Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Derweil Spielunterbrechung im Nachholspiel des Brandenburger Landespokal zwischen Babelsberg und Energie Cottbus. Wer hätte das gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€. HSV aber schon stark. Vier Trainer in einer Saison. Neuer Rekord?

 

Nein, gabs schonmal. Bei wem? Na beim HSV! :derb:Saison 11/12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das fängt ja schon mal bescheiden an :(

 

:facepalm: ²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer auf der Bank? Pep raus! :trollface:

 

 

lol. Innenverteidigung? Anyone?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Porto stark? Die hatten keine echte Torchance. Erstes Tor klares Foul und zwei krasse individuelle Fehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm. Die haben schon gut gepresst. Die Fehler wurden auch klasse ausgenutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte die haben keine Torchance raus gespielt. Klar haben die gut gepresst. Aber ohne Hilfe der Abwehr niemals 3 Tore geschossen. Trotzdem bin ich optimistisch fürs Rückspiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Erste Tor war klares Foul...Glück das Neuer kein Rot bekommt..gibt Idioten die das so auslegen. 

 

Die beiden anderen Tore waren ganz krasse individuelle Fehler, eiskalt ..wenn es halt mal läuft. 

 

Andersrum hat der Schiri sehr komisch gepfiffen..die Bayern hätten in der Summe einen 11er bekommen können...Götze war für mich ein Totalausfall und Porto war dank der Atmo 50% über ihrem Leistungsvermögen. 

 

Rückspiel ist alles drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wüsste keinen der da besser hin passen würde...

 

Das sagen auch viele von meinen Freunden die BVB Fans sind. Und ich halte ihnen jedesmal vor, dass es nicht sonderlich gut ist wenn sich ein ganzer Verein von einer Person abhängig macht. Auf dem Feld wird immer gesagt "Der Verein ist von XY zu abhängig. Das ist nicht gut!" Aber wenn es ein Trainer ist, soll es okay sein? Klopp und der BVB waren zuletzt für mich ein zu krasser Personenkult.

 

Derweil Spielunterbrechung im Nachholspiel des Brandenburger Landespokal zwischen Babelsberg und Energie Cottbus. Wer hätte das gedacht.

 

War gestern bei FCM gegen Halleschen FC im Stadion. Die erwartete aggressive Stimmung gipfelte dann doch nicht im Platzsturm. War aber gute Stimmung bei einem wirklich schlechten Spiel. (FCM verlor im Elfmeterschiessen). Zu Beginn der 2 HZ hat der HFC Gästeblock zahlreiche Schals vom FCM als Trophäe aufgehangen. 15 später toppten das die FCM Fans indem sie noch mehr Dinger vom HFC hochgehalten haben und anschließend niederbrannten. :ph34r2:

 

Ab 4:21

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Japp, weiß worauf du hinaus willst. Aber Schafe benötigen eine Leitfigur...gibt es in der Politik, in der Wirtschaft denk mal an Wiedeking, der wird heute noch wie ein Gott bei Porsche verehrt. 

 

Super Bsp. ist immer Sir Alex Ferguson...Kontinuität halte ich auf lange Sicht wichtiger als immer neue Impulse.

 

Ich hatte in vier Jahren sechs Verkaufsleiter in meiner Zeit bei BMW...jeder meinte das Rad neu zu erfinden und wir haben alle paar Monate was Neues probiert und alles davor war scheisse. 

 

Wenn man Jugendspieler entwickeln und auch integrieren will, dann muss sie dafür erstmal kennen. Dortmund ging dieses Jahr alles schief was schief gehen konnte. 

 

Alle Einkäufe bis auf Kampl blieben für mich unter ihren Möglichkeiten...der wichtigste Mann (Reus) zu oft verletzt - die zweite Säule Aubameyang zu lange beim Afrika Cup, Mkhitaryan völlig unterirdisch der hatte Chancen für 25 Tore dieses Jahr, Jojic keine Entwicklung mehr, Hummels auch zu viel verletzt und weit unter seiner Idealform weg. Passiert bei fast allen sobald ihnen das große Geld unter die Nase gehalten wird. 

Ginter weit unter den Erwartungen, dazu die ganzen Verletzten...da sollte man keine Wunder erwarten. 

 

Aber der Druck ist halt da und frisst einen irgendwann auf...nehme an er landet bei Manchester United..der Tulpengeneral ist dann raus :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Van Gaal wird imho erstmal bei United bleiben und Klopp und City kann ich mir einfach nicht vorstellen. Sehe Klopp eher bei Liverpool wenn es England sein muss,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte die haben keine Torchance raus gespielt. Klar haben die gut gepresst. Aber ohne Hilfe der Abwehr niemals 3 Tore geschossen. Trotzdem bin ich optimistisch fürs Rückspiel

Ich bin da schon skeptisch. Zwei Tore aufholen ist ne ansage. Porto wird dazu auch ordentlich Mauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.