Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Also wenn Kloppo zum HSV gegangen wäre, wären Perlen vor die Säue geworfen worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon das er erstmal ne Pause macht. Und ich glaub auch nicht, das er gleich wieder in die Bundesliga zurück gehen würde. Alle Klubs die oben spielen sind aktuell zumindest gut mit ihren Trainern versorgt. Schalke zB scheidet ja schon einmal per se aus.

Ich denk den wird es erstmal ins Ausland verschlagen. Gab ja in seiner Trainerzeit beim BVB wohl schon einige Anfragen aus England.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde es ja sehr schade finden wenn er ins ausland abreist. Ich fänds ja stark wenn klopp bei augsburg anheuert. Aber weinzierl macht seine sache da auch hervorragend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sich Augsburg einen Klopp leisten könnte, ist aber auch die Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klopp ist immernoch mein Favorit für die Nationalmannschaft! Müsste nur Löw den Posten räumen und wenns erst nach der EM ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn er Pech hat, muss er im ersten Jahr dann gleich gegen seinen alten Klub RB ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem VfB räum ich da noch mehr Chancen zum Klassenerhalt ein als dem HSV. Haben zwar beide in etwa das selbe Restprogramm, aber dann muss man es eben in den direkten Duellen entscheiden. Die Relegation sollte auf jeden Fall noch drin sein.

 

VfB Restprogramm:

 

Augsburg (A), Freiburg (H), Schalke (A), Mainz (H), Hamburg (H), Paderborn (A)

 

 

HSV muss noch gegen:

 

Bremen ( A, Derby), Augsburg (H), Mainz (A), Freiburg (H), Stuttgart (A), Schalke (H)

 

 

Paderborn:

 

BVB (A), Bremen (H), Freiburg (A), Wolfsburg (H), Schalke (A), Stuttgart (H)

 

 

Freiburg:

 

Mainz (H), Stuttgart (A), Paderborn (H), Hamburg (A), Bayern (H), Hannover (A)

 

 

Da kann an den letzten 6 Spieltagen noch so viel passieren, das is echt abartig spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Satz stimmt in jedem Fall!

Ich hab das Spiel vom VfB vom Sonntag nicht gesehen, aber wenn sowas gelingt, kann das natürlich Auftrieb geben. Die Motivation könnte jetzt stimmen, und die Spiele gegen direkte Konkurrenten kann die entscheidende Sache sein.

 

Freiburg trau ich den Klassenerhalt, auch wenn ich es mir nicht wünsche, zu. Die schaffens doch immer irgendwie...

 

Für Paderborn seh ich rein von der Qualität des Kaders, den Möglichkeiten eher schwarz muss ich sagen.

 

Und der HSV ist im Kopf irgendwie schon abgestiegen. Die Mannschaft hat 0 Motivation und Kampfgeist, und sollte der Verein so gegen Mitkonkurrenten auftreten, dann gute Nacht, Schicht im Schacht...

 

Allerdings ist Hannover 96 auch noch ein heißer Kandidat, nach unten durchzurutschen, das darf man m.E. nicht vergessen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fun Fact: Mainz muss noch gegen die Bauern, Schalke und drei Abstiegskandidaten (Hamburg, Stuttgart, Freiburg) und Köln.

 

Wenns ganz dumm läuft, erwischts sogar noch einen von den vermeidlich sicher geglaubten. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hsv sollte vielleicht tatsächlich absteigen. Vielleicht kapiert man es dann doch mal. Obwohl ich ja glaube da gibt es keinen mehr der es kapieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hsv sollte vielleicht tatsächlich absteigen. Vielleicht kapiert man es dann doch mal. Obwohl ich ja glaube da gibt es keinen mehr der es kapieren kann.

 

Denk ich auch. Beiersdorfer, Knäbel und Co verkacken doch immer mehr, und Labbadia passt da eigentlich perfekt rein. Aber wie du sagst, kapieren wird da niemand was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die andere Frage ist, ob dem Verein damit dann wirklich geholfen ist, oder ob er dann - wie schon so manch anderer Traditionsverein - nicht in eine Abwärtsspirale gerät und in den Tiefen des Amateurfußballs versinkt.

 

 

Das hört sich zwar immer so schön an mit der "reinigenden Wirkung" eines Abstiegs, aber klar ist auch, dass das meist ein ganz gefährlicher Ritt auf Messers Schneide ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.