Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Viel amüsanter finde ich die Meldung Götze zurück zum BVB.  :gehtsnoch: Über Bale rede ich jetzt mal überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Schöne Hansi tritt zurück wegen seinem Verplapperer...

 

 

Bale wird für 120Mio gehandelt..auch wenn er in München sicher gern gesehen wäre werden sie das nicht für einen Spieler ausgeben...das sind typische Pleitevereine Summen..und/oder die Scheichbuden...mit seriösen wirtschaften hat dies wenig zu tun egal wie viele Trikots er nachher verkauft..

 

Götze im Tausch mit Gündogan halte ich nicht für unrealistisch...aber Not gegen Elend tauschen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen kann sich Dortmund Götze doch gar nicht leisten (der ist bei uns Top-Verdiener mit 12Mio/a) und warum sollte Götze sich das Theater mit den Fans antun. Nie im Leben geht der zurück.

 

Bale wäre natürlich eine Bereicherung aber bei den aufgerufenen Summen nicht realisierbar. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass wir in dieser oder spätestens nächster Transferperiode einen oder zwei 50Mio+ Transfers bei Bayern sehen werden. Der Markt ist einfach so überhitzt und einen Ersatz für Robbery findest du nicht so leicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

50Mio x2 spricht ja nichts dagegen..Ich denke sie holen den Depay und den Pogba..Wobei beide noch Zeit brauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50Mio x2 spricht ja nichts dagegen..Ich denke sie holen den Depay und den Pogba..Wobei beide noch Zeit brauchen

 

Pogba glaub ich nicht. Da ist mir auch der Hype zu groß und Juve hat heute ja einen Verkauf abgelehnt. Im Gespräch waren ja 80Mio von PSG.

Einen Sterling würde ich gerne sehen in München.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sind m.E. alle maximal die Hälfte wert :) - aber so ist der Markt..solange es Idioten gibt die 100Mio für einen zahlen der 30mio wert ist...

 

Gibt eine Menge vielversprechender junger Spieler...

 

Ich finde das Bayern hinten rechts mehr Optionen benötigen und daher den Weiser nicht gehen lassen sollten...würde den zum RV umerziehen..hat er ja auch schon gespielt..der braucht noch ein wenig, hat aber riesen Anlagen dazu den Hojbjerg wieder zurück...

 

Aber natürlich muss man auf den Außenbahnen was machen und eventuell noch ein defensiver Mittelfeldspieler mittelfristig. Das Gehype vom Lahm auf der Position halte ich auch für total übertrieben. 

 

Vidal passt vom Charakter nicht und er hat die Bayern einmal schon verarscht...ich würde Khedira holen anstatt Gündogan..ist billiger und wesentlich Lauf- und Zweikampfstärker...Pässe spielen kann er auch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ist nur ein Zeichen, dass die Scheichs signalisiert haben, wir zahlen 80-100Mio - wäre ein Kandidat für Chelsea oder Manchester...wobei Wenger ja der Frenchman ist :)

 

Ich würde am ehesten bei ManU wildern..da wird es aber wohl mit am schwersten..außer die krempeln wieder um...

 

Rojo, Di Maria,Mata, Blind und Fellaini :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie Real verteidigt trau ich Juve sogar den Einzug ins CL Finale zu *lol*

 

*hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Mardrid lern nun die Lektion: "Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!" :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Real ist sicherlich nicht unschlagbar...wenn Juve kickt kommt es immer auch auf den Schiri an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Juve möchte keine Mannschaft der Welt einem Rückstand hinterherrennen. schockierend ist nur, dass die auch offensiv bisher gut spielen. Haben sie vorher nicht gemacht, jetzt ausgerechnet gegen Real.

E: Steinigt mich aber Reif kann man sich bei Partien ohne deutsche Beteilgung echt anhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sobald nicht Bayern und/oder Dortmund spielt :) 

 

Juve hat eine Top Mannschaft..wäre schlimm wenn die nicht nach vorne spielen könnten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Hauptsache Kroos' Haare sitzen wieder wenns in die zweite Halbzeit geht, so oft wie der sich am Ponny spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.