Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Tja. Schicht im Schacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jetzt sind es 15min :) - ich denke da brauche es ein Wunder von der Weser im Rückspiel..aber die Bank gibt das nicht her...

 

77min/80min (sind 3min) und 92min...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olé, olé olé olé!!! :klatsch::egypt:

Vom Spielverlauf her absolut gerechtfertigtes Ergebnis, obwohl sich Bayern nach der Taktikumstellung bzw. v.a. in der 2. Halbzeit stabiler präsentierte. Aber vom Druck und den Chancen her Barceolona eindeutig überlegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja verdiente Niederlage wenn auch am Ende zu hoch. So schlecht war es nicht wenn man den Zustand der Mannschaft bedenkt. Trotzdem muss der Umbruch jetzt beginnen in der Mannschaft. Mit der ü30 Fraktion vorallem im Mittelfeld gewinnst du in Zukunft keinen Blumentopf mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was werden die wieder auf Alonso und Schweinsteiger rum hacken..für mich teilweise unberechtigt...

 

Bernat war unterirdisch, Müller auch schwach...Rafinha im Aufbau überfordert...Lahm spielt auch nur quer nach Außen (gut für die Statistik)

 

Thiago war auch kaum zu sehen...wenn du also außer Lewandowski der bemüht war niemanden anspielen kannst...Außen nicht existent ist...dann siehst du in der Zentrale alt aus...vor allem gegen solche Ausnahmekönner...Entlastung hast du da auch keine...

 

Dieses Gehype mit Lahm im Mittelfeld hat ihnen jetzt u.A. das Genick gebrochen...den wieder hinten rechts und mutig den Weiser vorne rein...

 

Die Innenverteidiger konnten einem auch Leid tun...

 

1:0 wäre noch ok gewesen...3:0 hilft m.E. nur ein Wunder, auch wenn Barca in München anders auftreten wird. 

 

Sind einfach zu viele Ausnahmespieler verletzt...Robbery kann man nicht ersetzen, dazu Alaba die anderen beiden kann man eher noch ersetzen wobei mir ein fitter Rode richtig gut gefallen hat diese Saison...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei  diese Verletzten-Bla-Bla mir auf den Sack geht. Jedes Team hat viele Verletzte und muss damit klarkommen. Bei Hertha fehlt auch eine halbe Stammelf und das bereits seit Monaten. Muss man halt mit klarkommen. Und wofür hat Bayern denn so einen Kader, wenn nicht für so eine Zeit?

 

Ja, ich gebe zu: Bayern hat momentan einige Ausfälle zu beklagen. Ich wage aber zu bezweifeln, dass das Spiel gestern viel anders gelaufen wäre. Wenn du ab der 1. Minute mit 9 Mann am eigenen 16er rumstehst (und zu Beginn Manndeckung gegen Barca spielst) dann kommt sowas nunmal raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem sind auch nicht ausschließlich die Verletzten. Es sind ja ehrlicherweise nur 2 relevante Spieler verletzt mit Robben und Alaba. Ribery und Badstuber haben diese Saison ja so gut wie keine Rolle gespielt. Das Hauptproblem ist doch, dass die Spieler nicht fit sind aufgrund von Verletzungen oder der hohen Belastung (Lahm, Schweini, Alonso, Thiago, Götze, etc.). Deswegen ging es gestern doch auch ab der 70 min bergab und du hast einfach Null Optionen auf der Bank.

Naja wie gesagt, ich hoffe jetzt auf eine sehr gute Transferphase (di Maria ist anscheinend im Gespräch) im Sommer und eine Vorbereitung mit der gesamten Mannschaft ohne so viele Verletzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gelesen das Di Maria.. nicht mehr so gut ist. Griezmann wäre imho eine gute Wahl. Wird allerdings wohl auch von Chelsea und Paris gejagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Di Maria ist glaube ich phlegmatisch - der muss sich wohl fühlen..ist die Frage ob Messi woanders als in Barcelona immer so Leistungen abrufen würde (siehe N11)

 

Ich war immer Fan von einem fitten J.Martinez...der hat eine unglaubliche körperliche Präsenz im Mittelfeld. Alonso wirkte gestern ein wenig gehemmt..die Leichtigkeit ist einfach im Moment bei den Bayern weg. Dazu, wenn es mal scheiße läuft dann bleibt es meist scheiße. 

 

Benatia finde ich besser als erwarter...Boateng eh stark seit nem guten Jahr...nur die Außen sind m.E. nicht optimal besetzt...vor allem seitdem Alaba fehlt...Rafinha ist ein Stinker und vernünftiger Verteidiger aber das war es dann auch...wenn man sieht was da für Ballartisten bei anderen kicken. 

 

Lahm gehört wieder nach hinten - Robben fehlt viel mehr als Ribery je gefehlt hat..unglaublich wie viel Präsenz der hat und Leute auf sich zieht..dies schafft Räume...dazu scheint er endlich mal (zumindest ab und an) den Nebenspieler zu finden...Tore macht er so nebenher jede Menge. 

 

Bernat hat ne riesen Entwicklung genommen dieses Jahr, aber gestern hat er seine Grenzen aufgezeigt bekommen. Er und Alaba sind aber sicherlich die Zukunft von Bayern im Mittelfeld. 

 

Optionen hatte man gestern keine auf der Bank...zumindest keine mit großen Namen...aber sind wir mal ehrlich, wieso nicht so ein Halbhirn wie Weiser bringen, der ist unbekümmert hatte nen guten Lauf und kann nur gewinnen...

 

Götze ist ja von seinem Marktwert so weit weg wie ein B-Jugendspieler von den Profis :)

 

Trotzdem hätten sie gestern mit etwas mehr Glück ein 0:0 hin bekommen...von Chancen und Überlegenheit kann man sich eben nichts kaufen...

 

Von den reinen Statistiken (bis auf Torschüsse) waren sie mit Barca gleich auf..haben sogar mehr Pässe gespielt...beide Mannschaften sind 100km gelaufen...auch pervers...dies erklärt eventuell auch die Konzentrationsfehler vor und ab dem ersten Gegentor...die Buben waren platt..

 

 

Edit: Depay wohl zu ManU für 75Mio - dann ist Di Maria sicherlich "günstig" zu haben...De Bruyne sehe ich nächstes Jahr auch nicht unbedingt bei Wolsburg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Depay wohl zu ManU für 75Mio - dann ist Di Maria sicherlich "günstig" zu haben...De Bruyne sehe ich nächstes Jahr auch nicht unbedingt bei Wolsburg...

 

Nope das wäre etwas sehr viel! Die Ablöse soll bei 27,5 Millionen Euro liegen und im Erfolgsfall auf bis zu 32 Mio. Euro ansteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leipzig: 0

SV Sandhausen: 4 - In Worten: Vier!

 

*lol*

 

 

Die Sandhäuser Fans grad mit Polonaise im Gästeblock. Herrlich :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hat mich auch gewundert..aber bei den Engländern weiß man ja nie...hatte es bei Sport1 glaube ich gelesen...komisch..aber die schreiben häufiger mal Mist.

 

30Mio ist ja noch recht fair...denke er ist zum Tulpenkönig da der ihn auch zum Nationalspieler gemacht hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder ein 0 : 2 zuhause gegen den Tabellenletzten  <_<

 

Keine Ahnung was mit meinem Verein los ist, aber die Vorstellung die die abgeliefert haben muss katastrophal gewesen sein. Wenn die Fortuna Fans schon auf den Rängen singen "Gegen Aalen kann man mal verlieren ....." 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.