Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Hat eigentlich jemand Konferenz geschaut? Ich mein 3. Minute 1:0 in Köln, 4. Minute 1:0 Paderborn, 4. Minute 1:0 Frankfurt, 6. Minute 1:1 Frankfurt, 8. Minute 1:1 Köln :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Breitenreiter über Filip Kostic
 

Kostic war der beste Spieler der dieses Jahr in Paderborn gespielt hat. War nicht zu verteidigen. 

 

:datass:
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalke ist einfach kacke. Man kann auf sie vertrauen, dass man sich nicht auf die verlassen kann...

 

 

Unfassbar wie sich der HSV und der VFB wieder retten, sowas von unverdient. Wenigstens hat Alex Maier die Kanone. <3

Er heißt aber Alex Meier :fox:

Mieser Typo, mein Fehler. Ich schäme mich ja richtig.  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Als Frankfurt Fan solche Töne spucken ist schon ganz schön Welt fremd...ohne A.M. war bei euch ja gar nichts los...totales Gegurke. Dazu haben wir beide Spiele gegen euch gewonnen :) 

 

VFB hat die letzten neun Spiele wirklich guten Offensiv Fußball gespielt und waren auch gegen Gegner deutlich weiter vorne wie z.B. Augsburg und Schalke mindestens ebenbürtig...

 

Das Trio Harnik, Kostic und ein( von mir total unterschätzter) Ginczek war nach dem zehn Mal zu teuren Trios aus Madrid und Barca die gefährlichsten Spieler in Europa...

 

Sie standen nicht ohne Grund da unten, Chancenverwertung und individuelle Fehler ohne Ende rede ich nicht schön. Aber wenn man gesten Paderborn, Hannover und Freiburg gesehen hat, dann ist der VFB sicherlich nicht unverdient drin geblieben. Hamburg hatte mal wieder das Dusel schlecht hin...aber ok...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wenn Schalke es denn schon nich schafft, sollen doch bitte die Badenser die Uhr in Hamburg abstellen.

 

Glückwunsch an die Lilien zum Durchmarsch! Nächste Saison dann Europa League? :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seltsamer Jubelschrei :kritisch:

Anyway projekt Klassehalten ist erfüllt.  :party:

zu mehr war ich vorhin nicht in der lage.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn LILIEN! Glückwunsch SV98! :)

Und jetzt KSC schön den HSV wegknallen...

 

Sehe ich genauso ! Und irgendwie habe ich eher das Gefühl das der KSC das schafft als Lautern. 

 

Da wir ja schon Aalen, Aue, St. Pauli, Sandhausen und 1860 die 3 Punkte im Abstiegskampf geschenkt hatten dachte unsere wohl das wir dem FSV auch dringend helfen müssen.

Anders kann man die 2. Halbzeit wo unsere schon wieder mal das Spielen einstellten nicht beschreiben. Dazu noch die, wieder mal , äußerst Bescheidene Schiedsrichterleistung der für den FSV alles und für uns gar nichts pfiff. 

Uns hängt wohl noch immer die Saison 2011/12 nach wo wir so viele Elfer bekommen haben den seit dem kriegen wir keine mehr. Den Elfer für Frankfurt fällt für mich (nach dem Studium der TV Bilder) in die Kategorie "Kann man geben muss man nicht"  und das klare Foul vom Klandt am Hoffer wurde natürlich nicht geahndet. Sobald ein Frankfurter am Boden lag wurde abgepfiffen, auf unserer Seite Pfiff der noch nicht mal wenn die andern Spieler ihn darauf hinwiesen. Wenn der Sippel gepfiffen hat haben wir noch kein Spiel gewonnen.

Aber das soll nicht über die katastrophale 2. Halbzeit rechtfertigen. Nach der Halbzeit war es Glück das wir nicht wieder ne höhere Klatsche bekommen haben  

 

Ich kann nur hoffendas die nächste Saison wieder besser wird und wir wieder als "Ein Team" die Liga aufmischen.Darmstadt hats vorgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 13 Uhr live Pressekonferenz aus Stuttgart. Dutt hat ja schon angekündigt, dass es keinen normale PK werde, was auch immer unter normal versteht.

Bin mal gespannt, was neben der Bekanntgabe von Zorniger als neuem Trainer noch alles auf der Agenda steht.

 

Wird übrigens auch auf SSNHD übertragen und im livestream auf der Homepage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.