Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Das Problem sind mMn die Schwächen an sich, sondern einfach der Fakt, dass er die schon seit Jahren hat und man keine Besserung erkennen kann.Es wirkt einfach nicht so, als sei er noch steigerungsfähig, sondern eher schon am Ende seiner entwicklung angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

watkdxca.jpg

 

allmywat.jpg

 

Erst mal das Gerücht und dann der "sich andeutende Wechsel" von Ulle - War ich die letzten Wochen im Winterschlaf? :blink:

Ich hab mir vor kurzem erst auch Gedanken zum Ron-Robbi gemacht. Beim Abstieg ist er denk ich schneller weg, als der gepflegte Islamist "Allauh Akbar" ruft. Ich hab allerdings den Eindruck, dass der BVB Langerak durchaus die Nummer 1 zutraut... kann natürlich auch sein, dass er dorthin wechseln würde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel gruen bei Hertha, viel rot beim HSV. 

 

hqdefault.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zum Henker ist mit St.Pauli los.  :)

Nächste Saison dann wieder Stadtduell :dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 Spieltage oben mitspielen und dann 4 Spieltage vor Schluss wird dann aufgehört Fußball zu spielen. *argh* Nächste Woche gewinnen gegen Audi und dann hoffen das Pauli oder 60 gewinnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der nächste Plastikklub in der 1. Liga.  <_<

Ach komm hör auf. Freu ich lieber. Du kommst doch auch aus Regensburg. Sieh es einfach als Möglichkeit in der Nähe ein Bayernspiel zu haben anstatt den kompletten weg nach München zu fahren. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der nächste Plastikklub in der 1. Liga.  <_<

 

Komisch, die Schanzer sind mir immer noch 1000mal lieber als ein anderer Klub aus Bayern. Wieso?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und der nächste Plastikklub in der 1. Liga.  <_<

Ach komm hör auf. Freu ich lieber. Du kommst doch auch aus Regensburg. Sieh es einfach als Möglichkeit in der Nähe ein Bayernspiel zu haben anstatt den kompletten weg nach München zu fahren. :P

 

 

Ich glaub du verwechselst mich etwas.  :confused:  Ich bin in München geboren und lebe da auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und der nächste Plastikklub in der 1. Liga.  <_<

 

Komisch, die Schanzer sind mir immer noch 1000mal lieber als ein anderer Klub aus Bayern. Wieso?!

 

 

Manche Leute machen sich in ihrer Abneigung dem FCB gegenüber schon echt lächerlich. Aber irgendwie mag ich das an meinem Verein. 

Der FC Ingolstadt ist nichts anderes als der RB Leipzig anstatt Brause halt Autos. Aber Redbull ist ja so scheiße. Diese Logik soll man mal verstehen. :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen wirs prositiv bald haben wir den Volkswagenkonzern in der ersten Liga :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.