Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Na, schon bereit für das Wochenende? :panic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so wirklich :wacko2:

 

Ach komm Hertha hat doch mit die besten Chancen auf den Klassenerhalt.

 

Übrigens auch spannendes Kicktipp-Finale und der Seppl aus Bayern grüßt von der Spitze (so wie es sich gehört).  :datass:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mein ich aber auch. Berlin is doch nur noch rechnerisch im Abstiegskampf, da muss sich schon alles verschworen haben, das da noch was anbrennt.

Naja. Meine Tipps sind, das Paderborn und der HSV direkt runter geht und Hanover noch auf die Relegation rutscht. Der VfB schafft es noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt zum letzten Spiel diese Saison. Meppen vs Lübeck. Mal schauen ob sich überhaupt 1000 Leute aufraffen können sich das anzusehen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird kein leichtes Spiel Morgen. Paderborn wird es uns im heimischen Stadion sicher nicht so einfach machen wie der HSV letzte Woche.

Aber wenn wir so spielen wie gegen Hamburg und unsere Chancen besser nutzen, sollten doch 3 Punkte drin sein. Damit könnten einem die Ergebnisse auf den anderen Plätzen egal sein.

 

96 vs SCF wird ebenfalls ne interessante Partie. Der Gewinner hält die Klasse. Gehe davon aus, dass beide auf Sieg spielen werden und es einen offenen Schlagabtausch gibt.

 

S04 gegen den HSV - Die einen wollen irgendwie nicht das zeigen was sie könnten und die anderen können einfach nicht mehr als sie zeigen. :derb:

 

Apropos HSV. (Vorsicht: BILD!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm Hertha hat doch mit die besten Chancen auf den Klassenerhalt.

 

Das mein ich aber auch. Berlin is doch nur noch rechnerisch im Abstiegskampf, da muss sich schon alles verschworen haben, das da noch was anbrennt.

 

Stuttgart gewinnt gegen Paderborn, Hannover und Freiburg trennen sich unentschieden und Hertha verliert 0:2 gegen Hoffenheim. Bam! Relegation.

 

Nicht so unrealistisch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich denke nicht, dass sich Hannover oder Freiburg mit nem unentschieden zufrieden geben, wenn sie beide mit einem Sieg sicher die Klasse halten könnten. ;)

 

Zumal es bei Frontzeck um den Job geht, hat ihm Kind bei Klassenerhalt ne Vertragsverlängerung in Aussicht gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Relegation wäre dann gegen Karlsruhe...wenn man das nicht klar macht, hat man in der 1.BL nichts verloren...egal wer auf dem Platz steht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Relegation wäre dann gegen Karlsruhe...wenn man das nicht klar macht, hat man in der 1.BL nichts verloren...egal wer auf dem Platz steht. 

 

Das ist noch nichts entschieden in der 2. Liga, wer außer Audi noch aufsteigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei Relegation Hertha - KxC auf Grund ihrer 20-Jährigen Freundschaft auch was an sich hätte. :derb:

 

Oder eben das Hass-Derby schlecht hin. Aber ich will einfach, dass der VfB Morgen gewinnt und der Rest is mir eigentlich scheißegal!  :nö:

 

Naja gut, Darmstadt soll doch bitte gegen Pauli gewinnen und den direkten Aufstieg klar machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Relegation wäre dann gegen Karlsruhe...wenn man das nicht klar macht, hat man in der 1.BL nichts verloren...egal wer auf dem Platz steht. 

Also für mich ist die Mannschaft aus der 2.Liga eigentlich immer favorisiert. Karlsruhe spielt ne klasse Saison. Bis auf den FCK hat in dem Trio eigentlich keiner so ne richtige Delle. Alle unangenehm zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.