Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Was zur Hölle ist SSNHD schon wieder für eine Geschlechtskrankheit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Leben wäre ich da nu nicht drauf gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen es interessiert, hier nochmal ein Link zur PK in voller länge:

 

http://vfbtv.vfb.de/de/interviews/meldungen/pressekonferenzen-2014-2015/pressekonferenz-der-vereinsfuehrung/page/5819-1-26-1432572621.html

 

 

Muss sagen, dass ich von Dutt positiv überrascht bin. Viele hatten ihn ja auf Grund seines ständigen Wechsels zwischen Manager- und Trainerposten für nicht sher kompetent gehalten.

Aber nach der PK muss ich sagen Hut ab. Zusammen mit der Außendarstellung im Verein seit Amtsantritt und seinem bisher einzigen Transfer in der WP (Dié) keimt da doch ein Fünkchen Hoffnung, dass der gefühlte 10. Neuanfang/Umbruch seit der Meisterschaft diesmal auch einem echten Konzept folgt und konsequent durchgezogen wird.

 

Bin auch gespannt, was es bezüglich der Jugendarbeit noch zu verkünden gibt, da soll im Laufer der Woche ja noch was kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalke schlägt Ho$$enheim im U19 Finale mit 3:1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätten die mal am Wochenende gegen den HSV gespielt, vielleicht hätten wir ihn dann los gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das alle auf dem Körper vom Lukas montiert sind? :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaaf verlässt Frankfurt

 

"Die in der Öffentlichkeit getätigten Aussagen und die Darstellung meiner Person und meiner Arbeit, die sich in unglaublichen und nicht nachvollziehbaren Anschuldigungen und Unterstellungen in den Medien äußern, kann und will ich nicht akzeptieren. Deshalb ist es zu der Trennung gekommen",

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sind ja wieder einige Trainerstellen frei: Frankfurt, Schalke und Madrid :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Schaaf da schon verstehen, der Tenor in den frankfurter Medien und im Verin(sumfeld) war schon hart, vor allem da man ja zum einen wusste wie er in Bremen Fußball spielen ließ und zum anderen noch nie jemand war der große Reden schwingt. Also schon irgendwie blöd, wenn man sich so jemanden als Trainer holt und ihm dann genau das zum Vorwurf macht, wovon man weiß, dass es eben seine Haupteigenschaften sind. :derb:

 

 

Mal sehen wann Veh da wieder auf der Matte steht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Veh wird sich das nicht geben. Wie hat er gesagt als er gegangen is. Er will zu einer Mannschaft wo man den Gegner nicht dauernd zum Sieg gratulieren muss. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Frankfurt ist wie Berlin...die denken sie gehören in die CL aber sind maximal im Mittelfeld zuhause und wenn es dumm läuft speilen sie gegen den Abstieg. 

 

Aber Medien und Fans machen Wind ohne Ende...

 

Der Umgang mit den Trainern ist allgemein sehr gewöhnungsbedürftig. Klar bekommen die Schmerzensgeld und sind "Profis" aber alles muss man sich nicht gefallen lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.