Zum Inhalt springen
***Eisenfaust***

Was soll das?Blendgranaten bei BF2

Empfohlene Beiträge

Es kann doch wohl nicht wahr sein :angry: .

Ich finde es voll beschissen,das man die Waffen vom Add on Spec.Force mit ins BF2 übernehmen kann. :angry:

Renn mir da die Seele aus dem Leib und Kämpfe mir einen von der Stange und so ein vollgesch......Add On Zocker kommt und schmeisst eine Blendgranate.Wo soll das noch hinführen?Muss ich mir extra das Add On holen um nicht benachteiligt zu werden?????????????

Entweder alle oder keiner ist meine Meinung,denn nicht jeder kann sich das Add On kaufen.

Ich glaube langsam die bei EA haben was an der Dose :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann doch wohl nicht wahr sein :angry: .

Ich finde es voll beschissen,das man die Waffen vom Add on Spec.Force mit ins BF2 übernehmen kann. :angry:

Renn mir da die Seele aus dem Leib und Kämpfe mir einen von der Stange und so ein vollgesch......Add One Zocker kommt und schmeisst eine Blendgranate.Wo soll das noch hinführen?Muss ich mir extra das Add One holen um nicht benachteiligt zu werden?????????????

Entweder alle oder keiner ist meine Meinung,denn nicht jeder kann sich das Add One kaufen.

Ich glaube langsam die bei EA haben was an der Dose :unsure:

Du kannst dein Gegner ja erschießen und seine Waffe nehmen,

sooooooooooo viele vorteile haben die ja auch net, *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind aus cs diese "Kinder"

teamflasher werden sie genannt und naja sie flashen das Team(wie geistreich^^)

und ich muss echt sagen die blend ist viel zu stark :(

ich flashe oft genug ausversehen weil teammates einfach reinrennen oder ich erstmal aus verdacht hin werfe...

naja ich kann nur jdem raten die dinge nie zu werfen ausser in gebäude wo nur feinde sein können oder garantiert keine freunde...

macht ne menge spass leute zu sehen die im kreis rennen und wild umherspringen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rob.Dexter

Spiel doch einfach auf non ranked servern, dann haste das Prob nicht oder biste auch Punktegeil?

Wenn ich so ein Spruch schon höre,da könnt ich kotzen :angry:

Ich nehme an,das Du so ein Kartoffelschmeisser bist oder ?

Dann bleibt doch einfach bei dem Add On :D und nerv nicht andere damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rob.Dexter

Spiel doch einfach auf non ranked servern, dann haste das Prob nicht oder biste auch Punktegeil?

Wenn ich so ein Spruch schon höre,da könnt ich kotzen :angry:

Ich nehme an,das Du so ein Kartoffelschmeisser bist oder ?

Dann bleibt doch einfach bei dem Add One :D und nerv nicht andere damit :)

LOOOOL

danke für den lacher *lol*

Rob ein teamflasher :unsure:*lol**lol**lol*:ph34r:

das ist mal verdammt geil

nur so als Tip er spielt bei FBI(laut Sig)

edit:

2.Platz :rolleyes:

Bearbeitet von Ce4nIc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flashs an sich sind ja ganz nett und auch wirklich sinnvoll, ist nur ein bisschen fies, dass man die nur mit dem Addon dabei hat.

Jaja, Waffe aufnehmen blabla... Klappt auch nicht immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rob.Dexter

Spiel doch einfach auf non ranked servern, dann haste das Prob nicht oder biste auch Punktegeil?

Wenn ich so ein Spruch schon höre,da könnt ich kotzen :angry:

Ich nehme an,das Du so ein Kartoffelschmeisser bist oder ?

Dann bleibt doch einfach bei dem Add One :D und nerv nicht andere damit :)

OK, vieleicht spielen wir beide auf n anderen Level Battlefield 2, aber ich brauch das Addon nicht, brauch auch keine Blendgranaten in BF2 und brauche auch keinen Punkte in der EA Weltrankliste........... ^_^

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Blendgranaten sind ein netter Gag - aber bitte nur auf Nachtkarten! Keine Ahnung, was man sich bei EA / Dice dabei gedacht hat, die Teile auf den anderen Karten zuzulassen. Und dann auch noch in der Kombo mit einem Granatwerfer. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rob.Dexter

Spiel doch einfach auf non ranked servern, dann haste das Prob nicht oder biste auch Punktegeil?

Wenn ich so ein Spruch schon höre,da könnt ich kotzen :angry:

Ich nehme an,das Du so ein Kartoffelschmeisser bist oder ?

Dann bleibt doch einfach bei dem Add One :D und nerv nicht andere damit :)

OK, vieleicht spielen wir beide auf n anderen Level Battlefield 2, aber ich brauch das Addon nicht, brauch auch keine Blendgranaten in BF2 und brauche auch keinen Punkte in der EA Weltrankliste........... ^_^

@Rob.Dexter

:respekt::super::klatsch:

Weiter so Rob ! Ganz meiner Meinung !

@***Eisenfaust***

Und du, mein Freund , ( auch auf die Gefahr hin das jetzt der Spruch kommt " Seit wann sind wir Freunde ) solltest hier im Forum einen anderen Ton anschlagen ! Sonst findest du hier nie Freunde !

:gehtsnoch:

Mfg

Remember1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na na

so ist der krieg :D

fakt ist, wenn man geflasht wird, war der andere schneller.

Ob man nun selbst ein flash kit besitzt oder nicht.

An der situation das man blind ist ändert es auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Remember1942

Und du, mein Freund , ( auch auf die Gefahr hin das jetzt der Spruch kommt " Seit wann sind wir Freunde ) solltest hier im Forum einen anderen Ton anschlagen ! Sonst findest du hier nie Freunde !

Zum ersten bin ich froh das wir keine Freunde sind,da ich mir sicher bin das Du auch so ein "mein Leben ist nur der Computer" Typ bist. :D

Und zum zweiten:Musst Du ein sehr einsamer sein,wenn Du nur Freunde übers Internet suchst oder bekommst.

Ach noch was : Der Begriff "Freund"gibt man nicht jedem,mit dem man sich unterhält oder so.Lass Dir mal das durch den Kopf gleiten. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmm ich grüble grad nach warum hir eigentlich "gestritten" wird.

Dann könnte man eh gleich alles verbieten nicht nur denn Flash denn mich stören auch so einige sachen naja ist aber so und bei denn Flashs zählt halt der weise spruch net rein schauen lol.

also zofft euch net um sachen die ihr eh net ändern könnt lol. bringt doch nix, tragt eure gefechte doch auf dem bf-g server aus hrhr mit oder ohne flash is ma egal hehe.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.