Zum Inhalt springen
***Eisenfaust***

Was soll das?Blendgranaten bei BF2

Empfohlene Beiträge

Dacht ich mir, wenigstens einer der es mal zu gibt. ;)

ciao´

Bearbeitet von -ALE-[WestBerlin42]->
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn du gelesen richtig gelesen hättest, hättest du bemerkt das ich fast nur Sniper und AT spiele, vom SpecOp bin fast gänzlich weg. Wenn mich die Noobylauncher nerven, dann greif ich auch mal zum Assault zurück.

Nee, mal ehrlich das AddOn hab ich mir geholt um SF zuzgn und das macht mir zur Zeit mehr spass als BF2 Vanilla, gut liegt evtl. auch daran das ich mit nem kompletten Squad, manchmal auch mit 2 vollen Squads im TS hänge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine sorge ich hab schon richtig gelelesen, trotzdem denke ich das da ein funken wahrheit drin steckt.

Bitte ändere dein avatar, ich find es wiederlich und unmoralisch ein kind so blos zu stellen. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, langsam is aber gut...jeder Spaß wird ausgebremst. Das Avatar ist doch geil, schämen sollte sich derjenige der die Aufnahme gemacht hat!

Zum Thema: Die Blendgranatengeschichte ist wirklich Serverabhängig. Nicht überall werden Teammates geflasht um Frags oder Fahrzeuge abzustauben. Wenn man also einen Stammserver hat und weiß wie die Leute da drauf sind kann man dieses Tool nützlich und effektiv einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

these: die waffen aus sf stellen eine spielentscheidende überpower in vanilla dar.

folge: da ich sf besitze und fast nur mit dem f2000 unterwegs bin, hat sich meine k/d rate erheblich verbessert und mein team siegt regelmäßig.

tatsache: nö, ich bin mit den sf2 waffen genauso ein hundsmiserabler großvatergambler wie zuvor, meine k/d ist nach wie vor bei beachtlichen 0,51 und ich bin nicht sicher, ob mein jeweiliges team immer glücklich mit mir ist. :P

im übrigen mag man bedenken, dass die blendgranaten im wesentlichen erst einmal alle blenden, am besten einen selbst. das heißt, man kann sie s i n n v o l l eigentlich nur in oder an gebäuden einsetzen, wenn man selbst schnell um die ecke springen kann um nicht das blinden-ballett mit aufzuführen.

gut, eine ausnahme mag sein, in bedrängnis als inf einen panzer zu blenden, um sich zu verdünnisieren. aber in keinem fall empfinde ich die blendgranaten als nervig.

ausgehend von der vermutung, dass jeder zunächst immer am liebsten mit dem neuesten spielzeug spielt, wird sich das -vermeintliche- blendgranaten"problem" wohl von selbst lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hundsmiserabler großvatergambler

haha noch so einer wie ich hehe *lol*

also hatte vor SF nen positives Verhältniss zwischen Kills und Deaths jaja und was nun ist naja guckt einfach mal da unten in der sig lol buuuuuuh hehe

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hundsmiserabler großvatergambler

haha noch so einer wie ich hehe *lol*

also hatte vor SF nen positives Verhältniss zwischen Kills und Deaths jaja und was nun ist naja guckt einfach mal da unten in der sig lol buuuuuuh hehe

LG

McMex

jungspunt, ich bin 43. streng genommen werde ich also im übertragenen sinne durch eine altenpflegerin über die map geführt und scheue dort das treppensteigen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen welche neuen Waffen es dann gibt. Ein Flammenwerfer fehlt noch und einen Granatwerfer mit Trommelmagazin fände ich auch ganz nett.

Wahlweise bestückbar mit Rauch, Tränengas, Splitter und Blendgranaten.  ;)

Jau! Wie das Teil aus Unreal2. Sowas fehlt wirklich noch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das man über dieses Thema reden kann so lange wie man will. Letztendlich RECHT machen kann man es sowieso nicht jeden. Das ist nunmal so.

Dem einen gefällt das am Spiel und dem anderen das. Und genau so umgekehrt.

Aber im großen und ganzen haben doch alle Spaß an dem Spiel. Ob Addon oder nicht. Jedenfalls nehme ich das mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, eine ausnahme mag sein, in bedrängnis als inf einen panzer zu blenden, um sich zu verdünnisieren. aber in keinem fall empfinde ich die blendgranaten als nervig.

Tja die blendgranate is da auch nicht immer hilfreich!

Am Montag, war ich mit 4 anderen Junx auf n SF server, da kam doch echt son MEC SFler und war so dreist uns ne Flash vor die Nase zu werfen (angemerkt sei noch wir waren gerad mit diesem 3 Maschinengewehr Jeep unterwegs<--ka wie dat ding heisst) 3 haben an den Mgs gesessn und 2 standen neben dem Jeep. Jedenfalls waren wir blind, oder besser uns ging n helles Licht auf und wir wie blöde in die Richtung geballert. Ende der Geschichte insgesamt 6 tote Soldaten. Alles nur MEC´ler, der Junge muss sein Team mit geflasht haben :), haben jut gefeiert.

hm.....irgendiwe hat das nich wirklich was mit dem Thema zutun, aber ich wollts mal posten :D

edit: ich lass mein Avatar so wie es ist, ich sag ja auch net zu dir änder deins nur weil ich keine Frösche mag :)

Bearbeitet von sPrmaRv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Remember1942

Aber du hast mich gerufen also komme ich auch raus zum spielen !
.

Jetzt bin ich voll überzeugt,das Du was an der Klatsche hast. :P

Ich muss mich wirklich fragen ob jeder Versteht was ein Forum ist?Da sagt man seine Meinung und manche Computerhirnis meinen, sie müssten auf"hoho ich bin schon sehr lange dabei Milchbubi"machen.Ich *lol* euch alle aus.Ich bin schon in einem gewissen alter wo ich mich wirklich nicht mit so"Vollprofis" :P rumstreiten muss.

Ich habe nur meine Meinung gesagt mehr nicht.

Wusste aber nicht das es eine menge an Forumpenner gibt(nicht alle,die wo ich meine,wissen das schon).

Ciao,an alle die noch NORMAL sind

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du nicht, dass es reicht?!? Du hast doch nun auf dein Topic hin genug Feedback bekommen. Und meines Wissens nach hat dich niemand massiv beleidigt, sondern dir nur nahegelegt, einen anderen Umgangston zu pflegen. Wenn du das nicht akzeptieren kannst, wirst du in der Tat hier nicht viel Spaß haben. Wenn du das einsiehst und vernünftig argumentierst/postest, dann kann man auch hier "Freunde" finden.

Hier ist jeder willkommen, nur sollte ein "Neuer" vielleicht nicht direkt anfangen einen "Alten" anzuflamen, da der "Alte" vermutlich mehr Unterstützung hat.

Mein Rat an dich: Klär das mit Remember per PN oder auf dem Schlachtfeld. Remember läßt sicherlich mit sich reden und ist, soweit ich ihn kenne 'n prima Typ.

Wenn du die Größe hast, nochmal vernünftig anzufangen: Willkommen im Forum!

Ansonsten: "GILGA, kannste mal abschließen kommen, hab grad' keinen Schlüssel da!"

Bearbeitet von Zulu_1978_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den nächsten, der auf die ganze Sache eingeht, werde ich persönlich in den Allerwertesten treten!!!

Ich habe Euch in aller Freundlichkeit gebeten, damit aufzuhören.

Einer will nicht hören, also wird er von mir hören.....

@Zulu

Ich lass es noch offen, an sich ist es ja eine Diskussion wert, wie die Community zu den SF-Waffen steht..... ;)

ABER, keine Streiterein mehr hier....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muß nicht gleich schließen "nur" weil geflamt wird.

@all: Jeder weitere Post der nichts mit dem Thema hier zu tun hat wird kommentarlos gelöscht!

@Topic:

Der Threadersteller hat meiner Meinung nach völlig Recht daß er sich darüber wundert:

Was soll das? Blendgranaten bei BF2
Ich weiß es auch nicht denn sie haben - ebenso wie die SF-Waffen- in BF2 Vanilla nichts zu suchen!

Es kann nicht sein daß jemand der sich aus dem Add-on (und den künftigen) nichts macht im Hauptspiel mit dessen Waffen konfrontiert wird.

Selbst wenn manche meinen daß man keinen oder kaum Vorteil mit diesen Waffen hat dann meine ich schon einige Male das Gegenteil gelesen zu haben. Und wenn es keine Vorteile gäbe dann würde ja auch niemand diese Waffen benützen. ;)

Wenn diese Waffen im Bf2 Hauptspiel benutzbar sind - dann bitte für alle oder für niemanden!

Klar was EA/Dice damit verfolgt (Jeder der sich benachteiligt fühlt soll sich das Add-on kaufen)

Das ist Absatzpolitisch sicherlich ein guter Gedanke, mich wundert nur daß die meisten Spieler das auch noch gut finden und nicht boykottieren... :unsure:

Denn es ist - wie das Ranking-System sowieso - absolut unfair und ungerecht.

...... das man die Waffen bei BF2 Vanilla mitbenutzen kann, schliesslich hab ich dafür Kohle bezahlt. ....

.... Wozu hab ich mir dann das ADDON gekauft? Es gibt immer.....

:blink:

Falsch! Du hat für das Add-on Kohle bezahlt! Also kannst du die Waffen beim SF spielen benutzen.

Keiner hat für BF2 Kohle bezahlt um von Waffen geplättet zu werden für die er keine Kohle bezahlt hat!

Die Tatsache der SF-Waffen in BF2 Vanilla war und ist für mich bis jetzt unter anderen ein wichtiger Grund gewesen das Spiel nicht zu spielen da ich auf sowas keinen Bock habe!

Ich für mich hoffe daß dieser ganze Ranking-Quatsch nicht auf die Mods überschwappt. Dann kann man wenigstens die dann gerecht und fair zocken!

Wie das bei Multiplayer Spielen bisher war und in Zukunft auch bleiben sollte!

@Gilga: du warst schneller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ErciSebusw.: Hallo. Hört doch auf, das bringt doch nichts.

:please:

Back to Topic: Ich find' Blendgranaten toll!

Bearbeitet von Zulu_1978_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.