Zum Inhalt springen
***Eisenfaust***

Was soll das?Blendgranaten bei BF2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dieses ganze hin und her hier zwischen den BF2 waffen und den des Addons, erinnert mich irgendwie an den Spruch: " Wenn man nicht schwimmen kann, dann liegts an der Badehose".

Mir ist es total egal wer mit welcher Waffe rumläuft. Ich denke man sollte mit jeder Waffe umgehen können. Es kommt darauf an wie schnell man selber ist und nicht unbedingt wie gut die Waffe ist.

WER SCHNELLER SCHIEßT UND BESSER TRIFFT GEWINNT. Und das klappt mit jeder Waffe.

Geschrieben

Eben ;)...kein F2000 oder keine MP7 formen einen fehlerfreien Spieler. Ich bin davon überzeugt das z.b. eine AK101 gleichwertig ist mit dem F2000, wenn nicht sogar besser :D.

Daher cool Down, ne Blendgranate gewinnt kein Spiel :D

Deinen Spruch kenn ich unter "Kann der Bauer nicht schwimmen liegts an der Badehose" :D

Geschrieben
ColonelBB,15. Dec 2005, 13:30]

Deinen Spruch kenn ich unter "Kann der Bauer nicht schwimmen liegts an der Badehose" :D

Jup da gibt es wohl mehrere Variationen zu dem Spruch. Aber gleicher Inhalt. :D

Fand ich irgendwie passend. :blink:

Geschrieben
ColonelBB,15. Dec 2005, 13:30] Eben ;)...kein F2000 oder keine MP7 formen einen fehlerfreien Spieler. Ich bin davon überzeugt das z.b. eine AK101 gleichwertig ist mit dem F2000, wenn nicht sogar besser :D.

Daher cool Down, ne Blendgranate gewinnt kein Spiel :D

is sie auch

Geschrieben

Bin voll und ganz Daywalkers Meinung, das die Leute "genötigt" werden sollen sich SF zu kaufen. <_<

Geschrieben

toll ne?

:angry:

post-61-1134752355_thumb.jpg

Geschrieben

Einer ausm eigenen Team?

Geschrieben

Konnte bisher ja nichts dazu beitragen, weil ich einfach nicht betroffen war. Heute dagegen hat es mich ein paar mal erwischt. Zwar nie so krass wie im obigen Screenshot, allerdings hat es gewaltig genervt. Eigentlich ist es mir auch egal, ob das von eigenen Teamkameraden kommt oder vom Gegner. Es ist einfach mies. Genauso wie diese F2000 (aber das gehört ja nicht hierher).

Bei CS gibt es doch immer den tollen Spruch "Fire in the hole" (oder so ähnlich) wenn eine Granate geworfen wird. Zumindest das sollte es geben, damit man nicht total unvorbereitet vor einem weißen Bildschirm sitzt, sondern sich vorher in Deckung bringen oder umdrehen kann.

Geschrieben

Naja, bei der Frag kommt ja auch eine Warnung ("Frag Grenade" oder so ähnlich). Wäre bei der Flash bestimmt auch nützlich, und - wenn man schon dabei ist - könnte man auch einen Sound für die Smoke dazunehmen.

Geschrieben
Einer ausm eigenen Team?

ehh ja.. wie gesagt sowas passiert mir öfters wenn ich beim heli spawnpunkt stehe

kinder :angry::angry:

Geschrieben
Dieses ganze hin und her hier zwischen den BF2 waffen und den des Addons, erinnert mich irgendwie an den Spruch: " Wenn man nicht schwimmen kann, dann liegts an der Badehose".

Mir ist es total egal wer mit welcher Waffe rumläuft. Ich denke man sollte mit jeder Waffe umgehen können. Es kommt darauf an wie schnell man selber ist und nicht unbedingt wie gut die Waffe ist.

WER SCHNELLER SCHIEßT UND BESSER TRIFFT GEWINNT. Und das klappt mit jeder Waffe.

MP5 gegen Sniper, also dann gewinnt der Mp´ler, wenn er auf 200m schneller Zielt und besser trifft. *lol*

Geschrieben

ehh NEIN ?! hast schon mal BF2 gespielt ? :huh:

Geschrieben

ehh NEIN ?! hast schon mal BF2 gespielt ? :huh:

no comment, dazu will ich mich nicht äußern :ph34r:

Ich bin ja selber noch n n00b........

Geschrieben
toll ne?

:angry:

ich tippe auf die Grafikkarte! Neuer Treiber nötig? :rolleyes:

*lol*

Geschrieben

heult doch alle nicht rum... wenn ich 3 stunden am stück spiele krieg ich ca. 1 flash ab, das wars. ausserdem sieht man meistens eh noch wo der gegner um die ecke kommt ^^