ERCI 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Ok um bei den Thema zu Bleiben bf2 ist ein spiel mit Waffen ( Spielzeuge) Also je mehr Spielzeuge desto mehr Spaß
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Ok um bei den Thema zu Bleiben bf2 ist ein spiel mit Waffen ( Spielzeuge) Also je mehr Spielzeuge desto mehr Spaß Genau. Ich verstehe die Argumente das die SF Waffen nichts im BF2 zu suchen haben. Es wurden ja auch nur die Waffen genommen die das Gleichgewicht nicht zu stark stören. Daher gibt es auch kein Gas und keine Klettergeräte. Eines ist mir aber völlig klar. Das System BF2 wird Schule machen. Dazu brauche ich nicht in meine Glaskugel zu schauen.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 ..... Es kann nicht sein daß jemand der sich aus dem Add-on (und den künftigen) nichts macht im Hauptspiel mit dessen Waffen konfrontiert wird. Selbst wenn manche meinen daß man keinen oder kaum Vorteil mit diesen Waffen hat dann meine ich schon einige Male das Gegenteil gelesen zu haben. Und wenn es keine Vorteile gäbe dann würde ja auch niemand diese Waffen benützen. Wenn diese Waffen im Bf2 Hauptspiel benutzbar sind - dann bitte für alle oder für niemanden! ..... @Daywalker meine rede genau. Denn nagel auf den kopf getroffen und zugleich bis zum anschlag versenkt. Bravo und ciao´
ice@BuFu 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Die Blendgranaten hab ich eigentlich fast nie benutzt - allerdings ist es an manchen Stellen schon von Vorteil, wenn man den Gegner kurzfristig erblinden lässt. Wenn ich weiß, das er in einem Unterschlupf an der Fahne hockt -> Blend rein -> Gegner weg. Ich kenn das noch von Raven Shield und sehe es daher eher als alte Gewohnheit. Ansonsten: Ich hab mir SF gekauft um SF zu spielen. Die Nachtkarten und diese blöde Flugzeugträgerkarte haben mir aber ziemlich schnell die Lust auf SF versaut. Da war ich dann doch froh, dass ich wenigstens beim Spielen vom "normalen" BF2 noch was davon hatte. Das 2000er ist wirklich keine Über-Waffe aber durch die "Geilheit" auf die 200er hab ich mir das G3 freigeschaltet, was ich sonst nie getan hätte (oder erst ganz zum Schluß). Hatte das Ding also doch noch was gutes. Die einzige wirklich gute Waffe in meinen Augen bis jetzt ist das G36 für den Medic - die Kadenz ist höllisch und im Nahkampf landet man die Treffer entsprechend schneller als der Gegner.
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 (bearbeitet) Die Blendgranate kann richtig eingesetzt schon einiges bewirken. Ich und ein Kamerad konnten auf Karkand einen Tank und ein BTR ausschalten. Die Beiden campten hinter der ersten Basis auf der Nebenstraße und das sehr erfolgreich. Beide spielten Pionier und wurden vom Commander mit Kisten versorgt. Es gab einige Versuche die Tanks aus dem Weg zu räumen. Nur wurden alle Antitank und SpezOps erledigt. Ich spawnte als Assault mit dem neuen Kit aus SF und blendete die beiden Tanker. Zwei Blendgranaten und vier Päckchen C4 vom Kollegen und sie waren Geschichte. Was wir uns dann im Chat anhören mussten war nicht fein. Natürlich waren die Beiden verärgert denn ohne die Blendgranaten hätten sie noch mehr Punkte beim Campen abgestaubt. Diese Spiel haben wir dreimal in dieser Runde gespielt dann erst versuchten sie eine andere Taktik. Ein weiteres Beispiel. Ich stehe auf einem Schornstein, als sich plötzlich sechs Mann um meine Fahne versammeln. Ich überlege das ich mit dem Granatenwerfer zwei oder drei erledigen könnte aber sicher nicht alle. Da sehe ich zwei blaue Punkte die sich der Fahne nähern. Kurz bevor die Punkte um die Ecke biegen lasse ich lässig eine Blendgranate fallen. Das war ein Spaß. Die Sechs sprangen im Kreis herum und prallten gegen die Container. Die beiden erledigten den Sechsersquad (mit Clantag) ohne Probleme. Das gab einen Kick wegen des Einsatz unerwünschter Waffen. Schon wegen dem Spaßfaktor muss die Blendgranate im Spiel bleiben. Bearbeitet 15. Dezember 2005 von Vh_Helmi
Hayes 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 schonmal daran gedacht das wenn die sf spieler ihre waffen auch auf den normalen servern benützen können dass die comm ned auseinander gerissen wird, so is beides bisschen vereint ansonsten gibts schon die bf2 und sf spielercomm also ganz ruhig
N.I.L 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Ansonsten: Ich hab mir SF gekauft um SF zu spielen. Die Nachtkarten und diese blöde Flugzeugträgerkarte haben mir aber ziemlich schnell die Lust auf SF versaut. Da war ich dann doch froh, dass ich wenigstens beim Spielen vom "normalen" BF2 noch was davon hatte. Das 2000er ist wirklich keine Über-Waffe aber durch die "Geilheit" auf die 200er hab ich mir das G3 freigeschaltet, was ich sonst nie getan hätte (oder erst ganz zum Schluß). Hatte das Ding also doch noch was gutes. rolleyes.gif Die einzige wirklich gute Waffe in meinen Augen bis jetzt ist das G36 für den Medic - die Kadenz ist höllisch und im Nahkampf landet man die Treffer entsprechend schneller als der Gegner. So sehe ich das auch, vom Addon etwas endtäuscht, kann ich wenigstens diesem "Waffendeal" mit EA (25? für 4 neue Waffen) etwas gutes abgewinnen. Natürlich ist das den Nichtkäufern gegenüber etwas ungerecht. Aber was geht? Das ist typisch EA, was habt ihr erwartet?! Gruß N.I.L
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Aber was geht? Das ist typisch EA, was habt ihr erwartet?! das hatte ich auch mal gesagt und viele standen gegen mich
N.I.L 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Aber was geht? Das ist typisch EA, was habt ihr erwartet?! das hatte ich auch mal gesagt und viele standen gegen mich Warum gegen dich? Man sollte sich schon im klaren sein das es hier darum geht Geld zu verdienen, und das so viel wie möglich. Oder denkt irgendjemand das die Games aus reiner freuntlichkeit vertrieben werden... So denkt vieleicht noch der Entwickler (DICE) aber sicher nicht der Publicher (EA)!
Hamburger Hill 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Reine Verkaufsstrategie von EA, fast jeder wird sich nach einem Flashbang_Angriff SF holen ganz sicher. Die hätten SF zum Vollpreis anbieten sollen denn da hätte EA noch mehr Gewinn. Richtige mutige BF2_Zocker achten nicht auf den Preis sondern nur auf die Rankingliste.
Gast Eizomator Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Tja ich habs mir zwar auch gekauft aber es gibt immer noch Leute die alle Waffen haben ohne das Addon zu besitzen
complex 368 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Die Wirkung der Flash hält schon verdammt lange an wenn man voll getroffen wird...ja ja realistisch bla bla nervt ein wenig aber passt schon. Doch toll sind die Kiddies die dir ne Flash vorm heli schmeissen wärend du gerade abhebst , dann brettert man in den nächsten Busch und wird als noob beschimpft
sPrmaRv 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 (bearbeitet) Hm...immer noch am meggan? Geht doch zum Kumpel, der SF hat und spielt euch die Waffen frei, oder geht inne Videothek und holt euch SF. Das ist doch wieder ein Vorteil gegenüber den SF-Käufer, ihr habt dann alle Waffen ohne das Add-On. Und ich bin überzeugt, sobald einer von den Meckerfritzen, die Waffen hat, werden auch erst mal Blendgranaten durch die Gegend geworfen. Wenn´s erstmal nur aus Rache ist Ich persönlich find das Add-On eigentlich noch zu teuer, aber da ich in meinem ganzen Onlineleben(6 jahre) nur 3 Games gekauft habe, hab ich´s mir halt geholt. Die Nachtmaps sind doch geil, besonders auf kleinen Servern. Die Maps darf man nicht auf 64er spielen, einfach zuviel gewusel. 16er is top, max. 32er und dann natürlich net als Lonewolf, immer schön in Squads. Am besten halt mit Freunden Echt funny und auf ner Nacht map ne Flash, evtl. noch das Nachtsichtgerät auf, das is ma hart Bearbeitet 15. Dezember 2005 von sPrmaRv
mulder 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 mal ne frage ... wenn die blendies nen panzer(fahrer) blenden ... wirkt das traenen gas eigentlich auch "im" panzer???
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Bisher noch nicht erlebt, rein theoretisch nicht da moderne Panzer Filteranlagen haben. Aber da BF2 nicht auf Realismus basiert bin ich mir da nicht sicher Im übrigen heißt es "...nicht wie SEIN Beifahrer"...siehe Signatur