Zum Inhalt springen
***Eisenfaust***

Was soll das?Blendgranaten bei BF2

Empfohlene Beiträge

Ich setze 10? auf Remember

hmmm ok ich setzte 2 Flashbang Sets auch auf Remember hehe (Ich glaub der durfte mit mir schonmal spielen deshalb hrr *lol**lol* )

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gell roby wieso erst ne flash werfen wenn ich doch einfach um die ecke hüpfen kann und ihn dann umhau, geht dazu noch schneller als mir der flash *lol*

@ Eisenfaust

ich hät da mal ein tipp für dich könnt recht nützlich sein, wenn ne flash angeflogen kommt dann mach ruckzuck die augen ;) das soll helfen hab ich gehört/gesehen *lol*

Bearbeitet von Hayes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rob.Dexter

Spiel doch einfach auf non ranked servern, dann haste das Prob nicht oder biste auch Punktegeil?

Wenn ich so ein Spruch schon höre,da könnt ich kotzen :angry:

Ich nehme an,das Du so ein Kartoffelschmeisser bist oder ?

Dann bleibt doch einfach bei dem Add One :D und nerv nicht andere damit :)

nur so als Tip er spielt bei FBI(laut Sig)

edit:

2.Platz :rolleyes:

Sry aber: :wayne:

Edit>> Achja ich finde Eisenfaust hat sicher Recht, weil es haben nur die Add-On Besitzer die Möglichkeit, die F2000 freizuschalten und somit die Flash zu benutzen.

Das sollte dann auch schon in der G3 vorhanden sein, damit es sich ein wenig mehr lohnt, die G3 freizuschalten.

Bearbeitet von Manef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Remember1942

Und du, mein Freund , ( auch auf die Gefahr hin das jetzt der Spruch kommt " Seit wann sind wir Freunde ) solltest hier im Forum einen anderen Ton anschlagen ! Sonst findest du hier nie Freunde !

Zum ersten bin ich froh das wir keine Freunde sind,da ich mir sicher bin das Du auch so ein "mein Leben ist nur der Computer" Typ bist. :D

Und zum zweiten:Musst Du ein sehr einsamer sein,wenn Du nur Freunde übers Internet suchst oder bekommst.

Ach noch was : Der Begriff "Freund"gibt man nicht jedem,mit dem man sich unterhält oder so.Lass Dir mal das durch den Kopf gleiten. :unsure:

Hmm, 5 Posts und fängt schon an, sich unbeliebt zu machen. :respekt:

Zum allgemeinen Thema: Ich find's gut, dass die SF-Besitzer gegenüber den nicht-SF-Besitzern einen Vorteil haben. Warum auch nicht. Man will ja schließlich was geboten bekommen für sein Geld. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man und schon wieder was, was manchen leuten nich gefällt!!

Los schreibt an EA und wünscht euch n Patch, oder ghet zu Mami und bettelt um 30€ fürs AddOn.

Heult doch nich immer rum, das passt mir nich, dies is kagge......

Und so viele Flashs fliegen auch net durch die Gegend, was schlimmer geworden is sind die Noobtube freaks, aber scheiss drauf die hau ich mit meiner M95 um und fertig.

Gestern hab ich 2 Leute gekillt obwohl ich blind war.

entweder spielen oder aufhören :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG :rolleyes: ihr seid mit nix zufrieden...Ich kill euch eh...*g*Die Dinger benutz ich nur gegen panzer und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum allgemeinen Thema: Ich find's gut, dass die SF-Besitzer gegenüber den nicht-SF-Besitzern einen Vorteil haben. Warum auch nicht. Man will ja schließlich was geboten bekommen für sein Geld. B)

@Zulu_1978_

das kann nur jemmand schreiben, der SF gekauft hat <_<

und von mir aus könnt ihr euch für euer geld was bieten lassen. aber nicht in bf2 vanilla!!!! :angry:

@sPrmaRv

es hat nichts damit zu tun das denn leuten hier das geld fehlt, :angry:

es geht nur darum das leute mit sf einen klaren vorteil in so manchen spiel situationen haben.

Und wir jetzt leider damit leben müssen, da EA und dice das wohl kaum wieder ändern werden.

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ALE:

Japp, habe SF gekauft. Und ich finde es wirklich gut, dass Elemente daraus auch in Vanilla zu finden sind! Ich glaube dir sogar, dass es jemanden ohne SF ankotzt, die neuen Sachen nicht auch nutzen zu können, aber "that's life!".

Und einen KLAREN Vorteil durch SF-Elemente in Vanilla hab ich noch nicht ausmachen können. Schön, die Flashbangs nerven manchmal. Aber der Gegner hat nunmal auch schonmal Sachen, die man selbst nicht hat. Wenn mir als Sniper ein Panzer entgegenkommt, hätt ich auch schonmal gerne 'ne Panzerfaust dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir als Sniper ein Panzer entgegenkommt, hätt ich auch schonmal gerne 'ne Panzerfaust dabei...

jaja... deswegen ist der specops mein favorit, ist gut im nahkampf, fernkampf, und hat auch gegen fahrzeuge ne chance dank c4, zusätzlich kann er noch uav und so sprengen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setze 10? auf Remember.

erhöhe auf ? 15.-

los Eisenfaust und Remember rauf auf einen Knife-only und wie Männer gekämpft *lol*:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Las dir doch einfach die waffen von einem freund frei schalten der das Addon hat :P:P

es geht B) B) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey das ist wirklich eine geile Idee.

Bearbeitet von Manef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ALE:

... aber "that's life!".

@Zulu_1978_

Ja, leider!!!!!!!!!!! :(:ph34r:

aber das hält mich auch nicht vom spielen ab.

is halt nur nervig, da hat der Zulu_1978_ denn nagel bei mir auf denn kopf getroffen. B)

Is im grunde wie bei cod 2, da hab ich mich auch nur aufgeregt das der kI in stande is dir vier granaten, auf dich zu schmeissen und deine eigenen kI mitspieler, tun das verdammtekackenscheisse nochmal nicht. :(

ich mag es einfach nicht wenn andere einen vorteil mir gegenüber haben.

charakter schwäche eben. *lol*

ciao´

@Feier666

Da schleich ich mich doch zu videotown...... :ph34r:

hrhrhrhr

Bearbeitet von -ALE-[WestBerlin42]->
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sPrmaRv

es hat nichts damit zu tun das denn leuten hier das geld fehlt, 

es geht nur darum das leute mit sf einen klaren vorteil in so manchen spiel situationen haben.

Und wir jetzt leider damit leben müssen, da EA und dice das wohl kaum wieder ändern werden.

ciao´

Klarer Vorteil? Wo den bitte, also meist werde ich vom eignen Team geflasht, weil die einfach zu dumm sind die richtig einzusetzen oder ich bin gerad dumm und renn rein. Wie gesagt so oft werden die gar net eingesetzt, denn renn mal über die halbe map mit Flash in der Hand, ne lieber mit ner Waffe könnte ja sein da kommt einer um die Ecke hüpft. Wie schon erwähnt man kann die Kits auch aufheben und das hat bis jetzt jedesmal geklappt

Bearbeitet von sPrmaRv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Las dir doch einfach die waffen von einem freund frei schalten der das Addon hat :P:P

es geht B) B) B)

Ernsthaft? Hm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.