Zum Inhalt springen
***Eisenfaust***

Was soll das?Blendgranaten bei BF2

Empfohlene Beiträge

@Remember1942

Und du, mein Freund , ( auch auf die Gefahr hin das jetzt der Spruch kommt " Seit wann sind wir Freunde ) solltest hier im Forum einen anderen Ton anschlagen ! Sonst findest du hier nie Freunde !

Zum ersten bin ich froh das wir keine Freunde sind,da ich mir sicher bin das Du auch so ein "mein Leben ist nur der Computer" Typ bist. :D

Und zum zweiten:Musst Du ein sehr einsamer sein,wenn Du nur Freunde übers Internet suchst oder bekommst.

Ach noch was : Der Begriff "Freund"gibt man nicht jedem,mit dem man sich unterhält oder so.Lass Dir mal das durch den Kopf gleiten. :unsure:

:lol:

Jungchen halt doch einfach den Mund.

Wenn du rumflamen willst, schrei die Wand bei dir zu Hause an

und lass den Remember in Ruhe.

Der hat wahrscheinlich in Bangladesh noch mehr Freunde als du

bei dir zu Hause so wie du dich hier aufführst. Und damit meine ich

keine I-net-Kumpels.

Unfassbar, was du für einen Senf abgibst. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap das geht, mit deinem Account einloggen auf seinem rechner. Dann ne runde SF spielen, freischalten und zag du kannst die Waffen zuhause benutzen also auf deinem Rechner :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nur mal so am rande. bf ist kein gemeinnütziger sandkasten sondern ein wirtschaftsprodukt. es soll gewinn abwerfen.

welche bessere motivation das addon zu kaufen gibt es, als den leuten die mehr zahlen ein wenig mehr auch im vanilla zu bieten? keine.

wer sich darüber beschwert kann sich auch darüber aufregen, dass sein auto langsamer ist als andere, seine frau nicht so hübsch, sein..................usw.

im übrigen sollte es doch für den wahren könner nicht darauf ankommen, mit was er ins feld zieht, sondern ob er seine sache beherrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es ist doch idiotisch, dass nur diejenigen, die auch das add on gekauft haben, bei der Vanilla Version mit Waffen kämpfen können, die die Anderen nicht haben.

Ich meine, grundsätzlich ist es mir egal, ich habe das add on, aber etwas eigenartig ist es schon, da gebe ich Eisenfaust recht.

Ist auch sicher ganz lukrativ für EA, aber dass dafür plötzlich so viel Verständnis kommt? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es ist doch idiotisch, dass nur diejenigen, die auch das add on gekauft haben, bei der Vanilla Version mit Waffen kämpfen können, die die Anderen nicht haben.

Ich meine, grundsätzlich ist es mir egal, ich habe das add on, aber etwas eigenartig ist es schon, da gebe ich Eisenfaust recht.

Ist auch sicher ganz lukrativ für EA, aber dass dafür plötzlich so viel Verständnis kommt?  :blink:

Na aber so geht das nunmal. Du gibst dem Waffenhändler deines Vertrauens (EA) einen gewissen Betrag (~25?), und bekommst dafür Waffen! Wo ist das Problem? ;):P

@***GretchenFaust***

Das hier ist keine Plattform zum spammen und beleideigen, sondern das Forum einer Community, und wenn du einen dezenten Tip von einem langen und geschätzten Mitglied bekommst, solltest du dir das mal durch den Kopf (oder sonstwo) "gleiten" lassen! ;)

Bearbeitet von N.I.L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht so,das wenn man alle Waffen bei der Vanilla Version freigeschaltet hat,das man auch die SF Waffen bekommt?Meine ich gehört/gelesen zu haben.Nun gut,bis zu 50.000 Punkten ist es ein weiter weg,aber das ist ja wahrscheinlich für manchen hier auch nicht mehr so weit entfernt. :rolleyes:

Mich nervts auch manchmal,das die Blendgranaten in Massen duch die Maps geworfen werden,aber dann holz ich den Kerl,der so frech war,mir son Ding vor die Füße zu werfen,einfach um.

Ich persönlich werd mir das Addon auch nicht zulegen.Bin davon auch nicht so begeistert,das ich das brauche.Sobald die Mods draussen sind,werd ich eh überwiegend die daddeln. :)

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine imaginären Online-Freunde ,

hmm ich mußte mir erstmal überlegen ob ich mich mit dir Milchzahnbesitzer hier im Forum einlasse !

Aber du hast mich gerufen also komme ich auch raus zum spielen ! ;)

Erstmal eins im vorraus :

Die Erläuterung zu Freund bzw. Freundschaft !!!!

Freundschaft, umgangssprachlich verstanden, ist eine subjektive wahrgenommene positive zwischenmenschliche Beziehung, die sich als wechselseitiges Sympathie- Gefühl festigt. Die an einer freundschaftlichen Beziehung beteiligten Menschen werden Freundinnen bzw. Freunde genannt. Freundschaft bezieht sich in der Regel auf Beziehungen zwischen nicht genetisch verwandten Individuen, die darüber hinaus keine sexuellen Beziehungen unterhalten. Im übertragenen Sinne bezeichnet "Freundschaft" ein gutes und oft vertraglich geregeltes Verhältnis zwischen Völkern oder Nationen.

So , da du hier aber mit deinen 4 Beiträgen auf den Busch klopfst als wenn du nicht mehr alle Äppel auf den Baum hast , habe ich mir gedacht ich gebe dir den Hinweis zur findung zwischenmenschliche Beziehungen !

Da du aber den wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden hast meinst du noch einen drauf setzen zu müssen , in dem du mich weiter beleidigst ! :blink:

1."mein Leben ist nur der Computer" Typ bist !

Tja da denkst du aber falsch ! Ich habe auch noch einen Gameboy und einen Nintendogs B)

2. Musst Du ein sehr einsamer sein,wenn Du nur Freunde übers Internet suchst oder bekommst.

Öhmm wo bitte habe ich das denn geschrieben ! :blink:

Aber dazu werde ich dir was sagen mein*Antifreund* !!!!!!

Ich kann dir sagen das ich hier wirklich einige Leute kennen gelernt habe wo ich mit Stolz behaupten kann das ich sie zu meinen engeren Vertrauten zählen kann !

Naja ich denke mal deine Dr. Sommer Diagnose ist ziemlich in die Hose gegangen ! *argh*

Aber egal solche wie dich muß es auch auf der Welt geben !

Ich denke mal das du dich eh hier nicht mehr blicken läßt .

Mfg

Remember1942

Bearbeitet von Remember1942
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Leute.....

*strengdreinschau*

Ich darf Euch ALLE bitten beim Thema zu bleiben und das ganze nicht in eine Schlammschlacht ausarten zu lassen....

Remember, geh? erst gar nicht darauf ein, die Leute, welche Dich kennen wissen es ohnedies besser.... ;)

Und somit darf ich ALLE bitten zum Thema Flashgranaten, bzw. Add On Waffen zurückzukehren.....

Danke..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa,Gilgamesh zustimm.

Das es immer in Streitereien ausarten muss. :huh:

@Topic

Was mich auch noch irgendwie stört,ist das die F2000 bissi stark ist.Durfte die mal einem abnehmen und selbst mit rumlaufen.Also mit der Waffe triffst ja echt fast alles.Aber richtig stören tun mich die SF Waffen in der Vanilla eigentlich nicht.Da ich meist eh überwiegend im Jet unterwegs bin. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
...nur mal so am rande. bf ist kein gemeinnütziger sandkasten sondern ein wirtschaftsprodukt. es soll gewinn abwerfen.

welche bessere motivation das addon zu kaufen gibt es, als den leuten die mehr zahlen ein wenig mehr auch im vanilla zu bieten? keine.

wer sich darüber beschwert kann sich auch darüber aufregen, dass sein auto langsamer ist als andere, seine frau nicht so hübsch, sein..................usw.

im übrigen sollte es doch für den wahren könner nicht darauf ankommen, mit was er ins feld zieht, sondern ob er seine sache beherrscht.

mhh du hast wohl nen kleinen ;)

wie heisst es im volksmund doch so schön...er muss nicht gross sein, er muss nicht dick sein, schaffen muss er können *lol*

nee aber spass beiseite, er hat schon recht damit das man mit jeder waffe was reissen kann (ausser sniper) wer sich an die frei geschaltenen waffen gewöhnt ist eh selbst schuld von den overpowernden sf waffen ganz zu schweigen...

ich nehme mir den sf krams ab und dann mal auf um sie zu testen aber mit denen spielen macht keinen fun da man damit ja alles wegrasiert.

ich persönlich spiele nur mit vanilla waffen und im zweifelsfall auch immer lieber medic zum aim train als wie im war den launcher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Der Feind wird mit dem erledigt was den meisten Erfolg verspricht.

DAO, Granatwerfer oder einfach überfahren.

Ich finde es gut das die SF Waffen in BF2 auch verfügbar sind. Freue mich schon auf das näcshte Addon.

Mal schauen welche neuen Waffen es dann gibt. Ein Flammenwerfer fehlt noch und einen Granatwerfer mit Trommelmagazin fände ich auch ganz nett.

Wahlweise bestückbar mit Rauch, Tränengas, Splitter und Blendgranaten. ;)

An EA.

Ich bin Addon Käufer. I(=Gott)

Ich finde es eine gute Idee das die Waffen von SF auch in BF2 vorhanden sind. Das ist für mich ein eindeutiger Mehrwert. Und gerade die Blendgranate macht das Spiel noch spannender.

Ich würde mich auch freuen wenn es das Tränengas und die Gasmaske in BF2 geben würde.

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacht ma, habt ihr die Waffen wirklich richtig getestet?

ich glaub eher nicht, ich persönlich find die F2000 absolute grütze.

Auch die anderen Waffen sind nich so der Renner, nur halt die SF Waffe für den Medic is besser als die LA815 <--oder wie heisst dat ding?

Wie ich schon in anderen Posts gesagt habe, soviel Flashs fliegen doch gar net durch die Gegend und wenn doch seid ihr nun mal auf nem Kiddiserver gelandet oder jmd. hat sich gerad die Waffe freigeschaltet und freut sich dermassen dolle, das ihm n Licht aufgeht :D

Die SF Waffen sind keineswegs "overpowered, es gibt halt vor- und nachteile.

Dieses ganze geweine von wegen : " ahhh, die freigeschalteten Waffen sind alle overpowered", gabs doch schon bei den ersten Unlocks und doch meist nur von den Leuten die sie noch nicht hatten/haben.

Ich find es ok, das man die Waffen bei BF2 Vanilla mitbenutzen kann, schliesslich hab ich dafür Kohle bezahlt. Da ich aber meist Sniper oder AT spiele is mir das völlig wurscht.

Nichts ist umsont im Leben. Ich würde es z.B. echt beschissen finden, wenn EA nen Patch rausbringt und die Waffen für alle freigibt. Wozu hab ich mir dann das ADDON gekauft? Es gibt immer noch die möglichkeit, sich beinem Kumpel, der das AddOn hat, einzuloggen und sich die Waffen freispielen, dagegen hab ich nix. Warum auch wenns geht isset ok.

Nur überlegt euch mal, jedesmal wird gemeckert, die Waffe is overpowered, der Heli is zustark, Commdanermodus is blödsinn.

Was hat uns das gebracht? Es spielt kaum noch jmd. Commander, geschweige denn n vollbesetzter BlackHawk fliegt rum. Aber auch weil die meisten nich wissen, das man z.B. beim Com. die Arikills trotzdem angerechnet bekommt und mit dem Blackhawk kann man immer noch locker jenseits der 120pkt grenze ne map abschliessen. Im wesentlichen hat sich nix verändert, es wurde nur verschönert um die Community zubesänftigen.

Was sagt uns das? Mecker bringt nicht wirklich was, da die wirklich wichtigen Probleme nicht behoben wurden.

Die da wären:

1. Performanceprobs

2. Performanceprobs

3. n vernünftiges Menü

4. Performancesprobs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sPrmaRv: Recht so! Die heulerei nervt wirklich nur noch!

BTW: Dein Avatar ist furchtbar! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... das man die Waffen bei BF2 Vanilla mitbenutzen kann, schliesslich hab ich dafür Kohle bezahlt. ....

.... Wozu hab ich mir dann das ADDON gekauft? Es gibt immer.....

Hallo, du hast das geld ausgegeben um ein andere art BF2 zu spielen, was willst du denn von uns, du hast doch eine plattform zum spielen. und du hast die 30? nich nur für die waffen ausgegeben. ;)

oder etwa doch ????? :huh:

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nicht nur für die waffen, sondern um in den genuss der ganzen Vorteile, gegenüber der BF2 Vanillaspieler, zu kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.