Ali-tom 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 .. bin ich grad drübergestolpert, weiss nich genau wo es am besten reinpasst. http://mousesports.clanserver4u.de/index.p...te=news&id=4461
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Nur die Begründung ist schwach.... Als ob, das sinnlose Campen bei CS irgendwelchen Spaß macht. Oder das paranoide Herumgehüpfe bei UT.... Wenn sie nicht mehr wollen, ist das natürlich zu akzeptieren, nur sollte man nicht anfangen zu bashen, wenn man selbst eines der umstrittensten Spiele (CS) bis zum Umfallen......kann man spielt sagen bei CS....
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Da Battlefield 2 nicht den erhofften Spaß erbrachte und Wörter wie Skill oder taktische Raffinesse diesem Spiel fremd sind, haben unsere Spieler beschlossen, ihre Mäuse niederzulegen. das stimmt allerdings
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 BF-Scene.de Hier gibts immer was zu lachen! Kommentare auf dem untersten Niveau und Flame ohne ende!
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Wenn Battlefield2 so schlecht ist, warum spielt Ihr es dann??? Schon einwenig pervers, etwas zu zocken, was einem gar nicht gefällt, oder???
Bommel 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Wenn Battlefield2 so schlecht ist, warum spielt Ihr es dann??? Schon einwenig pervers, etwas zu zocken, was einem gar nicht gefällt, oder??? Masochismismus!
Sebastian 2 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Wenn Battlefield2 so schlecht ist, warum spielt Ihr es dann??? Schon einwenig pervers, etwas zu zocken, was einem gar nicht gefällt, oder??? Ich hab vor ein Paar Tagen damit aufgehört, und werde nurnoch für den Squad das Spiel anrühren.
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Wenn Battlefield2 so schlecht ist, warum spielt Ihr es dann??? Schon einwenig pervers, etwas zu zocken, was einem gar nicht gefällt, oder??? Ich hab vor ein Paar Tagen damit aufgehört, und werde nurnoch für den Squad das Spiel anrühren. Dann biste aber der falsche für den Squad! DU BIST RAUS!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 ich weiss nich was ich davon halten soll, im grunde hat sich seit bf42 doch gar net viel geändert oder? weiter hin ist das ein nehmen von flaggen, oberste priorität. gut die waffen sind anders und es sind auch andere fahrzeuge hinzugekommen. aber das spiel läuft ja auch auf modernen schlacht feldern. klar das da derweilen anders gespielt oder gehandelt wird als bei bf42. das einzige was stört, ist das es läute gibt die mit waffen rum laufen die man nur haben kann wenn man sich das addon besorgt hat und das ea bzw. dice, unfertige spiele rausbringt. (Betafielt wird ja wohl allen bekannt sein.) ciao´
Mausi 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Also mir gefällt BF2 sehr gut, das ist auch der Grund warum ich es spiele. my 2cent.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Wenn Battlefield2 so schlecht ist, warum spielt Ihr es dann??? Schon einwenig pervers, etwas zu zocken, was einem gar nicht gefällt, oder??? Ich hab vor ein Paar Tagen damit aufgehört, und werde nurnoch für den Squad das Spiel anrühren. Dann biste aber der falsche für den Squad! DU BIST RAUS! Hmm ich mach da nur mit, da ich genau weiß, dass alle in diesem Squad sich noch weniger kümmern würden als ich. Aber Rob du warst der, der mich wieder auf 42 gebracht hat. Aber FH rul0rt halt alles
knochi 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Bf2 ist nur so gut, wie der Spieler das es spielt! Hab mir das Video angesehen und mir kommt erlich gesagt die Kotze hoch, wenn ich sehe wie der ständig nach Bunnyhopper-Manier mit Granatenwerfer rumrennt.
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) @ Knochi So wird das halt auf ganz hohen Niveau gezockt, is halt so..... Man muss halt so spielen, wie es das Spiel zuläßt! Bearbeitet 3. Januar 2006 von Rob.Dexter