Zum Inhalt springen
Ali-tom

Mousesport's BF Squad löst sich auf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was das Thema SF-Waffen in BF2 angeht bin ich auch dagegen weil man ja MAL WIEDER

VON E.A GEZWUNGEN WIRD EIN UNFERTIGES PRODUKT ZUKAUFEN !

Es reicht aus das Spiel auszuleihen und sich kurz einloggen, 1/2 Punkte machen(wenn überhaupt) und Waffen freischalten. Es reicht auch wenn es ein Bekannter hat. B) Hab ich gehört

Geschrieben

Mag ja stimmen , aber dennoch haben SF Waffen NICHTS im normalen BF2 zu suchen. <-- Meine Meinung.

Geschrieben
Mag ja stimmen , aber dennoch haben SF Waffen NICHTS im normalen BF2 zu suchen. <-- Meine Meinung.

Bin auch :dagegen: Einfach nur unfair! :angry:

Geschrieben

Was zur Hölle soll an den neuen Waffen unfair sein????

Geschrieben

Ich sag nur: F-2000

Geschrieben

Ich sag nur: F-2000

genauer bitte? die F-2000 ist nicht staerker, es ist verdammt schwer damit zu zielen und der granat werfer ist das gleiche wie bei der ak oder m16 ;)

Geschrieben

LOL F2000, der Noobverstärker für Arme!

Geschrieben

die f2000 zielt über ein zielfernrohr!;)

alle anderen Assult waffen zielen über kimme und korn, so heist das doch glaub ich. :)

für jemanden der heufig oder nur Assult spielt,

kann das ein nachteil gegnüber dem F2000 besitzer bedeuten. ;)

ciao´

Geschrieben
->,4. Jan 2006, 23:38] die f2000 zielt über ein zielfernrohr!;)

alle anderen Assult waffen zielen über kimme und korn, so heist das doch glaub ich. :)

kann das ein nachteil gegnüber dem F2000 besitzer bedeuten. ;)

ciao´

schon mal versucht mit der f2000 auf mittlerer distanz was zu treffen? ich glaube nicht ;)

Geschrieben

ich gebe zu die waffe nur 3x mal erbeutet zu haben, aber ich fand schon das man mit ihr gut und besser zielt.

beim ersten mal dachte ich, ich hät ein sniper in der hand. :D

ciao´

Geschrieben
->,4. Jan 2006, 23:44] ich gebe zu die waffe nur 3x mal erbeutet zu haben, aber ich fand schon das man mit ihr gut und besser zielt.

beim ersten mal dachte ich, ich hät ein sniper in der hand. :D

ciao´

:blink: reden wir über die gleiche waffe?

Geschrieben (bearbeitet)
die f2000 zielt über ein zielfernrohr!;)

alle anderen Assult waffen zielen über kimme und korn, so heist das doch glaub ich. smile.gif

kann das ein nachteil gegnüber dem F2000 besitzer bedeuten. wink.gif

@realfoxboy: vollkommen korrekt!

@-ALE-[WestBerlin42]->:

Schon mal das "Fadenkreuz" angeschaut? Das hat schon ´ne ziemlich grosse tote Zone. Also, präzises Zielen ist damit aber auch nicht möglich. Ausserdem ist die F2000 nicht unbedingt stärkste, das G3 knallt wesentlich krasser!

Bearbeitet von EnZyM
Geschrieben

ja, das ist deine meinung.

ich finde es läst sich besser mit nem ziel fernrohr zielen als mit der herkömlichen art.:)

Geschrieben
Naja, hier wird immer von Hardware nachrüsten gesprochen, nur hat noch keiner gemerkt, das bei dieser Grafikpracht mangels verfügbarer Hardware, keiner von uns Mods mit 1942 Flair spielen wird können.

Nichts mit großartig begehbaren Gebäuden.

Der jetzige Aufbau der Vegetation ( Gras, etc. ) zeigt doch selbst dem Laien das Problem.

Und deswegen ist mein Fazit:

Grafikorgie Leider vor Gameplay und Atmo.

Grafikorgie. *lol*

BF2 ist der letzte Rotz was die Grafik angeht. Was hast du denn schon. Ein paar hochauflösende Texturen auf den Fahrzeugen und ganz nette Playermodels.

Das wars aber auch schon.

Sonst ist doch alles, sorry, in die Landschaft geschissen.

Von der häßlichen Pixelvegetation und den lächerlichen Gebäuden mal ganz zu schweigen.

Wenn man schon über gute Grafik spricht, dann bitte Hl2.

Das ist ne saubere, stimmige engine und nicht so ein renderware Gepfusche.

Geschrieben

@Stepice

Es geht ja nicht um den Vergleich mit anderen Spielen, sondern darum, das sich BF2 mit dem Aufmotzen der Grafik selbst ins Knie geschossen hat.

Der Sinn des Spieles ist doch : Multiplayer Massengefechte !!!

1942 war doch wohl wesentlich Abwechslungsreicher was Waffen/Fahrzeuge/Statics war.

Viele haben mit BF2 Gameplaytechnisch mehr erwartet ( bspw. noch mehr Player auf einem Server )

Der Polycount der Playermodels etc. macht dem aber einen Strich durch die Rechnung.