Zum Inhalt springen
Ali-tom

Mousesport's BF Squad löst sich auf

Empfohlene Beiträge

Esport sei mal dahingestellt, halte persönlich nix davon. Zocken soll Spaß machen und nicht trainiert werden, meine Meinung.

BF2 als Turnierspiel fand ich schon immer lustig.

Für mich ist Battlefield folgendes:

- gelame

- unbalanced

- laut

- zum Lachen und Unsinn machen

- ab und an auch mal ein bischen taktisch

- schlecht programmiert

- zum Haare ausreißen

- Seit 1942 technisch zurückgeblieben ;)

Aber seit Special Forces kehre selbst ich dem game den Rücken.

Das Add on ist ne Frechheit in allen belangen.

Nicht nur, dass die Sf gimmicks auf den meisten maps nutzlos sind, es unterscheidet sich kaum vom original BF2.

Und die technische Umsetzung ist ne Frechheit.

und bevor jetzt wieder jemand mit "aber warum spielst du es dann blablabla" kommt, ich spiele es nicht mehr. Das hält mich aber nicht davon ab mal hier im Forum vorbeizuschauen.

In diesem Sinne. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wayne? Es gibt viele tausend Spieler, die das anders sehen. *gähn*

Ich würde mir Special Force kaufen, wenn es mehr BF2 und weniger Special Force enthalten würde.

Gruß ticaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

step2ice hat recht. Das Add-On is ne frachheit. Aber nicht von der Ausrüstung her, sondern die Performance is fürn Arsch. Es lässt sich kaum ruckelfrei spielen. Besonders in Nachtmaps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

step2ice hat recht. Das Add-On is ne frachheit. Aber nicht von der Ausrüstung her, sondern die Performance is fürn Arsch. Es lässt sich kaum ruckelfrei spielen. Besonders in Nachtmaps.

kann ich nicht bestätigen, bei mir ruckelt BF2 mehr als SF!!! SF ruckelt eigentlich sogut wie garnicht bei mir!!!

Bearbeitet von D4rk][M4triX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruckel hier, ruckel da.

Reg auf hier, reg auf da.

Zur Problematik von BF2 hab ich mich ja schon mehrmals geäußert.

Eigentlich nen klasse Spiel, nur geht leider Grafikorgie vor Gameplay und Performance.

Die Gameplaymöglichkeiten haben sich zu 1942 verbessert, die bessere Grafik, die nicht ganz so hätte sein müßen, zwingt die meisten Rechner in die Knie.

Das Insgesamt Knall & Bum & Peng gespielt wird entspricht halt der Masse.

Selbst die Mods werden nicht viel ändern können, um BF2 erlebbarer zu machen.

Hauptproblem ist und bleibt der zu hohe Polycount.

Zu BF2 - Modern Warfare sind ja Setting-Mods gekommen.

Scheint keinen zu interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bla Bla Bla

Wer nicht die nötige Hardware hat, muss eben runter stellen, sieht zwar nicht mehr ganz so dolle aus, aber ruckelfrei spielen kann er dann doch....

Alle anderen spielen halt in 1280x1024 32Bit alles High AA8SX AF16X XD

Edit: gehts hier im Topic um mouz und die dadurch resultierende e-sports Entwicklung in BF2?

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mouz spielt net mehr bf2, waaaahaaa :klatsch:

ein prO clan der net mehr das spiel anrührt ist mir eigentlich :wayne:

ich spiels weiterhin mit meinen m8´s weils einfach jede menge fun macht.

so viel dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich das so mitbekommen habe, wollen 3-4 Spieler noch weiter zocken und bauen gerade wieder n neues Team auf, wo sie spielen werden keine Ahnung..... *alles nur n Gerücht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche idioten, mir fängt bf2 jetz erst richtig spass zu machen, bf42 spiel ich nur mehr sehr selten, obwohls besser ist, aber es gehört halt mal wieder was neues her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Esport sei mal dahingestellt, halte persönlich nix davon. Zocken soll Spaß machen und nicht trainiert werden, meine Meinung.

BF2 als Turnierspiel fand ich schon immer lustig.

Für mich ist Battlefield folgendes:

- gelame

- unbalanced

- laut

- zum Lachen und Unsinn machen

- ab und an auch mal ein bischen taktisch

- schlecht programmiert

- zum Haare ausreißen

- Seit 1942 technisch zurückgeblieben ;)

Aber seit Special Forces kehre selbst ich dem game den Rücken.

Das Add on ist ne Frechheit in allen belangen.

Nicht nur, dass die Sf gimmicks auf den meisten maps nutzlos sind, es unterscheidet sich kaum vom original BF2.

Und die technische Umsetzung ist ne Frechheit.

und bevor jetzt wieder jemand mit "aber warum spielst du es dann blablabla" kommt, ich spiele es nicht mehr. Das hält mich aber nicht davon ab mal hier im Forum vorbeizuschauen.

In diesem Sinne. :)

...naja, "same Procedure than last year" *lol* .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... BF2 hat irgendwie den Reiz verloren.

Hat man in meinem alten Clan schon gemerkt..

Anfangs waren alle an BF2 begeistert und nun zockt es niemand mehr und bei mir faengst auch an. Ich weiß nicht warum , aber irgendwas fehlt an BF2 , Bf42 konnte ich bis zum umfallen zocken. Bei BF2 sinds vielleicht 2 Stunden dann hab ich keine Lust mehr.

Liegt an einem an den Maps die mir oft nicht gefallen , ich bin gerne Infrantrie oder Flieger und die Flieger in BF2 sind meiner Meinung nach scheiße , ebenso muss man in vielen Maps unendlich lang rennen um dann zu verrecken.

Die einzigen Maps die mir wirklich gefallen sind Strike at Karkand , Mashtuur City und Dragen dingbums zum fliegen.

Ich glaub ich hole mir wieder BF42 für 5 Euro und zocke dann FH , macht mehr fun :)

Und an die Leute die sich an Cs wieder aufregen. Was habt ihr eigentlich für Probleme? CS ist ein Teamspiel genau so wie BF2 und ich muss sagen das auf

CS Server mehr Taktik herrscht als auf BF2 Servern , wo alle machen was sie wollen. zB. Strike at Karkand: Amerikaner nehmen die Base zu 4 ein und ich kann mich alleine mit denen rumschlagen , da das MEC Team lieber an der Suedlichen Flagge eine Granatenschlacht veranstaltet anstatt mal ein paar Leute zur Base zu schicken und zu verteidigen. Die Leute rennen einfach nur da hin wo am meisten geballert wird und sie sich die meisten Punkte holen können um dann ganz weit oben in der Liste zu stehen.

Obwohl ich mal in sehr sehr guten Squads war , wo wir wirklich sehr gut vorgegangen sind ,das war dann richtige Taktik. allerdings gibts viel mehr Squadleader und Commander die eher mitm Flieger über die Map kreisen , als sich mal ums Team zu kümmern.

Da laeuft die Taktik bei CS eindeutig besser , obwohl man dazu sagen muss , das BF2 viel größere Maps hat und es schwieriger ist im Team zu spielen.

und zu esports :

Naja , also ich finde jeder hat sein Hobby , der eine zockt BF2 zum Spaß , der andere zockt BF2 im Clan und möchte auch gut zB. in der ESL darstehen. Jedem das seine.

edit: Außerdem finde ich es eine riesen Verarschung wenn Leute im normalen BF2 mit SF Waffen rumrennen , die oft besser sind als die freischaltbaren von BF2.

Naja , war eigentlich klar das sowas von EA kommen wird. Wenn ich mir die freischaltbare Medic Waffe angucke , viiiieeel besser als die aus dem normalen BF2 , sie ist präziese und Durchschlagskräftig ... was will man mehr?

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt beginnt wieder das Rumgeheule....

Leute, wer Battlefield spielen will, soll es, wer lieber 5 Minuten an einer Ecke lauern will, bis eventuell endlich mal ein Opfer um die Ecke kommt, der soll sich mit dem Antiquariat CS vergnügen....

Aber, dass BF2 mehr Ressourcen benötigt, als veraltete Spiele a la BF, BFV, CS, sollte jedem klar sein und wer seinen Rechner nicht von Zeit zu Zeit hochpusht, der möge Packman zocken...

HL2, ist ebenso ein Ressourcenfresser, da stört es offenbar nicht, auch nicht die ewigen Ladezeiten, denn da ist ja CSS dabei....

Was meiner Meinung nach Schrott ist und genau da liegt der Haken, den über persönlichen Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten, über die Notwendigkeit seinen Rechner von Zeit zu Zeit zu verbessern allerdings schon....

Für die, welche schreiben bei BF2 gäbe es keinerlei Taktik, oder Teamplay....

Tja, Euer Pech, dann habt Ihr noch nie mit uns gespielt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Gilgamesh zustimm. :)

zum Topic

Naja,mir isses eigentlich auch Wurst ob irgendein Pro-Clan aufhört BF2 zu zocken.Liga interessiert mich eigentlich auch nicht mehr.Wo wir in unserem Clan noch eifrig DC gezockt haben,war auch auch geil auf ESL und den ganzen Schmu.Aber irgendwie bin ich von dem Trip runter,weil mir die Spielweise in der Liga einfach nicht gefällt.Bekannt ist ja wohl auch,das selbst in der Liga gecheatet wird und das erzeugt ja schon einen Brechreiz.Wer es nicht glauben will oder kann,sollte sich mal das hier durch lesen:

Interview mit einem Cheatcoder

Ich zocke BF2 weils Spaß macht.Und ich denke einige Mods werden noch einiges dazu tun,das es wieder MEHR Spaß machen wird.Davon bin ich überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz deiner meinung gilga!

man muss auch unterscheiden: für einen public-spieler, wie mich, bringt das Squadsystem Vorteile da man sich doch in etwa auf eine angriffsrichtung einigen kann, bei BF42 verliert man sich leichter. (wie gestern wieder gesehen funktionieren public-squads auch manchmal recht gut)

für einen clan, mit fixen aufgaben und exakt geplanter taktik mag das unwichtig sein, dass kann ich nicht beurteilen.

wenn ein clan beschliesst aufzuhören ist das OK, jeder wie er will, aber es ist dennoch unnötig das spiel und damit auch andere spieler so zu verreissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.