Zum Inhalt springen
Ali-tom

Mousesport's BF Squad löst sich auf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja, hier wird immer von Hardware nachrüsten gesprochen, nur hat noch keiner gemerkt, das bei dieser Grafikpracht mangels verfügbarer Hardware, keiner von uns Mods mit 1942 Flair spielen wird können.

Nichts mit großartig begehbaren Gebäuden.

Der jetzige Aufbau der Vegetation ( Gras, etc. ) zeigt doch selbst dem Laien das Problem.

Und deswegen ist mein Fazit:

Grafikorgie Leider vor Gameplay und Atmo.

Wie der Titel vom Addon eigentlich sagt, ist das leider technisch nicht Umsetztbar.

Special Forces ist doch im Reallife auch Häuser stürmen, oder nich ?

Geschrieben

Was so nicht stimmt!!

Es gibt genügend Leute, welche auch bei ?Iron Gator? KEINERLEI Probleme haben und ich denke, da sind genügend Innenräume, oder???

Ich finde es gut, dass auch die Graphik nun wirklich nett ist, für ein Onlinespiel....

Natürlich, werden jetzt wieder einige kommen und sagen das wäre nicht wichtig, ja für diese Leute ist es eben nicht wichtig...

Eventuell, wäre es wichtiger, wenn sie keine Probleme mit einem schwachen System hätten....

Ich sage nur ?Fuchs und Trauben?...... ;)

Special Force ist eine militärische Einheit, die Leute welche Häuser stürmen ist S.W.A.T......

Special Force

Geschrieben

Wäre die Grafik schlechter, hätten alle nach einer besseren Grafik geschrieen und EA verdammt, mit solch einem Dreck Geld zu machen. Wie man's macht, macht man's falsch. Jammert nicht rum, wenn eure Maschine ruckelt, sondern stellt die Details runter oder kauft euch anständige Hardware!

Jammern hilft niemandem weiter!

Geschrieben

Leute, hier gehts nicht um Hardware und/oder Performance des Spiels!

Fakt ist daß der Ausstieg eines namhaften BF-Clans ein herber Rückschlag für die Community darstellt. Ich selbst halte ebenfalls wenig von der ESL und von der Clanzockerei! Jedoch gehört eine solche Szene ebenfalls zu einem erfolgreichen Spiel.

Die genannten Gründe verwundern mich nicht da ich mich mit dem Gameplay von BF2 auch nicht identifizieren kann.

Ebenfalls bin ich kein Fan von CS, trotzdem sollten man Leute die das Spiel gerne spielen nicht belächeln. Ist eben alles Geschmackssache.

Fakt ist jedoch daß Valve mit CS:S nicht versucht hat Counterstrike neu zu erfinden (was EA mit BF2 getan hat) sondern "nur" facegeliftet hat. Deshalb können die Fans auch nach so vielen Jahren immer noch "ihr" CS spielen.

Was mich jedoch am meisten wundert: Warum wurden die BF1942-Ligen aufgelöst nur weil ein neues BF auf den Markt kam?

Warum kann man nicht nach 3 Jahren immer noch ein Spiel spielen daß einem gefällt?

Geschrieben

Aber, da sind wir wieder bei dem Punkt, welchen ich immer schon erwähnte, BF ist kein E-Sport-Game.

Geschrieben (bearbeitet)
Fakt ist jedoch daß Valve mit CS:S nicht versucht hat Counterstrike neu zu erfinden (was EA mit BF2 getan hat) sondern "nur" facegeliftet hat. Deshalb können die Fans auch nach so vielen Jahren immer noch "ihr" CS spielen.

Diesen Satz kann sich EA und DICE fett hinter die Ohren schreiben.

]BF ist kein E-Sport-Game.

Klar ist es das. Aber halt nur ein mieses.

Bearbeitet von Twist
Geschrieben
]BF ist kein E-Sport-Game.

Klar ist es das. Aber halt nur ein mieses.

Ach ja, kannst Du diese Weisheit auch begründen???

Geschrieben (bearbeitet)

Die vollständige Antwort auf deine Frage befindet sich zehntausendendfach in jedem BF2 Forum der Welt.

Kurzform: weil das Spiel im Gegensatz zu BF42/CS/CoD1/2 etc. einfach scheisse ist. Unausgegoren, unbalanciert, ungefixt. Für mich auf alle Fälle, von daher mein Verständniss für mouz.

Edith>

F[r mich besteht kein Unterschied zwischen ESport und Public Gaming, die Entscheidung welches Spiel f[r den ESport geeignet ist, sollte man den Usern [berlassen. EA hat BF2 von Anfang an bewusst in der ESport&LigenszeneSzene etablieren wollen, die Interviews vor Veroeffentlichung klangen ja auch perfekt f[r ligenmaesige Onlinekeilerei im BF42 Stil, aber halt alles schoener, besser, toller.

Bearbeitet von Twist
Geschrieben

Hallo leute,

unglaublich was mann da liest , voll der hammer.

Ich hab mir nicht alles durch gelesen.

Aber dieser abschnitt des interwies, sagt ja wohl alles über die deutsche esl aus.

Counterstrike.de: Cheaten ist auch in höheren Ligen Thema. Sind es nur Gerüchte, dass pro-Clans Cheats in Auftrag geben bzw. dafür bezahlen oder ist da was dran ? Bist du auch schon nach sogenannten privaten Hacks gefragt worden ?

uall: Ich glaube ich bekomme jeden Tag 2-3 Query nach einem Privatcheat. Es sind keine Gerüchte. Die ESL, insbesondere T-Man weiß, dass es einen polnischen Progammierer gibt, der seine Cheats extra für die ESL anpasst und für 100 ? verkauft. Und der Cheat ist sehr gefragt, da er eben auf Ligacheaten ausgelegt ist. Den Programmierer kenne ich selber sehr gut und er selbst meinte, dass etwa Schätzungsweise 15-20 deutsche Kunden den Cheat gekauft haben. Und die geben garantiert nicht Geld aus um public zu cheaten. Es geht da um die EPS/EAS, insbesondere um das Geld was man da verdienen kann.

dann kann man stark von aus gehen das die 1-20 plätze in der esl ercheatetet sind.

ciao´

Geschrieben (bearbeitet)

Siehst Du so gehen die Meinungen auseinander....

Ich empfinde CS als absoluten Nonsens. Irgendwo bis zum Umfallen herumzulungern um zu warten bis endlich ein Opfer vorbeikommt, empfinde ich als unzureichend, lamend,....

Hinzu kommt, dass CS nicht einmal den Bruchteil der Features von BF hat, wie sagt ein Freund von mir immer, ?mit einer vollen Hose, kann man leicht stinken?.....

Ebenso, waren meine Ausflüge zu CoD-Servern mehr als nur erschreckend....

Teamkills en Mass, Spawnkills,.....

Von daher kann ich keinen Unterschied zu BF2 erkennen, was Deine Meinung angeht.

Aber so war es auch nicht gemeint. Auch ich habe es schon öfters geschrieben, aber gerne nochmals.

Kein BF-Teil ist ein E-Sport Game.

Denn es bietet dem Zuseher kaum Einblick. Jedoch, lebt die E-Game Szene von den Wars. Ergo, sind die einzigen, welche etwas von einem BF-War haben, diejenigen, welche Spielen.

Keine Zuseher, kein Preisgeld, keine Szene, kein E-Sport Game.....

Da ist CS wahrlich überlegen....

So einfach ist das.... ;)

Edit:

@ALE

Sagt wohl einiges über die CS-Community aus.... ;)

Bearbeitet von Gilgamesh
Geschrieben

ohhhh ja. das tut es, das tut es. ;)

im allegemeinen stimme auch ich deiner meinung zu.

im grunde brauchste auch garnet mehr mit twist diskutieren.

Das alles hast du und auch andere, schon seit langem richtig erkannt.

ciao´ :)

Geschrieben

Das Spielprinzip meine ich ja auch nicht, das ist f[r mich durchaus erste Wahl vor den ganzen InfShootern. Nur die Umsetzung war schlechter als erwartet ;)

Naja, und ich halte halt jeden 7 - 70jährigen der ein Joypad halten kann für nen Esportler ;)

Geschrieben
Das Spielprinzip meine ich ja auch nicht, das ist f[r mich durchaus erste Wahl vor den ganzen InfShootern. Nur die Umsetzung war schlechter als erwartet ;)

Naja, und ich halte halt jeden 7 - 70jährigen der ein Joypad halten kann für nen Esportler ;)

Für mich ist eben E-Sport kommerziell, ebenso wie PRO-Gamer, das sind für mich Leute, welche vom Zocken leben und nicht nur die, welche gut spielen....

Da hat wohl jeder seine eigene Sichtweise der Dinge.... ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Für mich ist eben E-Sport kommerziell, ebenso wie PRO-Gamer, das sind für mich Leute, welche vom Zocken leben und nicht nur die, welche gut spielen....

und ich muss zugeben ich beneide die schon dafür das die mit geld verdienen können. :rolleyes:

da ich glaube das man in die szene auch nicht so einfach reinkomen tut, denke ich. <_<

edit-> denn ganzen tag vorm rechner hocken und bf2 trainieren und somit den cholesterien spiegel hochtreiben und die bewegungen am tag auf ein minimum beschränken. ja das wär ein leben :rolleyes:

, da wird ich sicherlich niemals die 40 erreichen. *lol*

Bearbeitet von -ALE-[WestBerlin42]->
Geschrieben
->,4. Jan 2006, 11:55]

und ich muss zugeben ich beneide die schon dafür das die mit geld verdienen können. :rolleyes:

da ich glaube das man in die szene auch nicht so einfach reinkomen tut, denke ich. <_<

edit-> denn ganzen tag vorm rechner hocken und bf2 trainieren und somit den cholesterien spiegel hochtreiben und die bewegungen am tag auf ein minimum beschränken. ja das wär ein leben :rolleyes:

, da wird ich sicherlich niemals die 40 erreichen. *lol*

Langsam wird es zwar OT aber, reinkommst Du relativ leicht.

Nimm an den diversen Veranstaltungen teil, qualifiziere Dich für eine nationale Endausscheidung und Du fährst zu internationalen Turnieren. Dort ist das Preisgeld wesentlich höher, besonders Südkorea.....

Das eigentliche Problem sehe ich vielmehr in der Kontinuität. Wenn unsereins einen miesen Tag hat, ärgert man sich und das war?s, ein Pro-Gamer hat einen Verdienstausfall....