Zum Inhalt springen
realfoxboy

CW Gegen bf2-teamplay.de

Empfohlene Beiträge

@rob.dexter: wie ist das gemeint? wegen dem n00blaunching?

Ne bestimmt nicht wegen dem, die meisten spielen, als hätten sie einen IQ von einem Stein!

So der maßen ohne Logik, dass man sich nur noch an den Kopf fassen kann.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rob.dexter: wie ist das gemeint? wegen dem n00blaunching?

Ne bestimmt nicht wegen dem, die meisten spielen, als hätten sie einen IQ von einem Stein!

So der maßen ohne Logik, dass man sich nur noch an den Kopf fassen kann.

allerdings, das n00blaunching kommt mir langam als das geringste problem vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ,

sorry das ich mich jetzt erst melde aber bis gerade konnte ich noch nicht geradeaus laufen , da ich ziemliche Gleichgewichtsstörungen von einem Hörsturz hatte .

Dieser ist wohl darauf zurückzuführen das ich gestern Abend im Kindergartenlabber TS war ! ;):blink:

Nee Leute Spaß bei Seite !!!!

Als ehrlich !

Das gejammer nach jedem War wird immer UNERTRÄGLICHER !

Is wie mit kleinen Kindern ! Alle sind schuld nur ich selber nicht !

Bah das ist zum *kotz* !!!!

Ich fande wir waren gestern garnicht so Übel , für einen wilden 20Mann Haufen der 1 Std vor War beginn noch keine Taktik hatte !

Das einzigste woran wir noch arbeiten müssen ist das , daß ein Fun-War keine Rankingsauschlacht ist !

Sondern das von allen herbei gewunschene Teamplay !!!!

Ich verstehe auch nicht das auf einer Map wie Karkand max. 2 Squads ihre Posten halten und der Rest rennt wild wichsent durch die !!!!Gegend !!!! und das als Verteidiger von Karkand ! <_<

Des weiteren verstehe ich auch nicht das manche den Abend als GUTE NACHT CHATROOM benutzen ! Wenn man lieber Chattet als zockt dann sollte man sich bei Knuddels anmelden da könnt Ihr Stunden lang chatten !

Und dann mein Lieblingsthema !

TS

Hallo gehts noch ????

20 Mann sind schon schlimm genug aber das man(n) im eigenen TS Channel im War darüber rumjammert das die anderen alles falsch machen verstehe ich nicht !

Ist nur ein einziger vom Gegnerischen Team bei uns im TS gewesen !

NEIN

Also bei welchen Leuten beschwert ihr euch im TS ????

Beim Heiligem TS Geist ?!

Also meine Bilanz die ich von gestern Abned ziehe ist !

Ich mache den Re-War noch mit ! Aber die anderen und noch folgende mache ich bestimmt nicht mehr mit !

Es sei denn das sich mal alle am Riemen reißen !

Mfg

Remember 1942 !

Sorry [bF2-TP] war ein netter Abend mit euch !

Bis zum Re-War !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da spiele ich lieber Public als mir so einen War anzutun. ;)

LOL eraser777 *lol*

Der Satz gehört ja in die Kategorie Beste Stilblüte 2006! :blink::klatsch::super::w00t:

Ich weiss nicht, Public spielen macht so, der maßen Agressive, ich meine es sind ja bestimmt nicht alles "n00bs", aber manche peilen es einfach überhaupt nicht, ich könnte nur Fluchen wenn ich Public spiele. :ph34r:

Ich meine, ich spiele lieber alleine auf einem Public, als im TS alle heulen zu hören.. Und dann noch das geflame im Chat.. ;) Von der Spielweise ist vllt etwa smehr Teamplay bei so einem War. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammen habt ihr beide 12000 Beiträge - wäre auch schön wenn ihr ähnlich viele Schüsse bei den Fun Wars abgegeben hättet.

Denn es schadet ja nicht, sich ein wenig für die Community einzusetzen, in der man so aktiv ist wir ihr beide. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein kleiner Tipp meinerseits: Ich würde die Squads nicht im ganzen TS verteilen, sondern schon in einem Channel lassen. Dann bleibt auch alles flexibel. Grundlage ist natürlich, dass man dann im TS auch die Klappe hält und nur wichtige Sachen durchgegibt.

Aber gut, ich war gestern nicht dabei. ;)

Stimmt, sonst würdest du es verstehen...

Stell dir einfach mal folgendes vor:

Du bist mit 19 Leuten zusammen im TS... Jeder meint, er müsse allen gerade erzählen, dass da noch ein Feind steht. Nur eben, dass, nicht aber, wo... Dann noch diverse Wutausbrüche, weil man gerade gestorben ist... Irgendjemand sinniert auch noch die Vorzüge der bald erscheinenden Mods. Zwischendrin hörst du alles fünf mal, weil irgendwer ein Echo hat.

Und jetzt stell dir vor, das alles hörst du gleichzeitig...

Ich hab da keinen Bock mehr drauf und werd eben ansonsten das TS im War meiden.

Einfach die kicken und für den nächsten War sperren, die stören. Ganz einfach. ;)

Aber gut, ich hab ja nicht mitgemacht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@foxy:

das ist natürlich scheiße und wenn das öfter vorkam, ist es unfair gewesen.

genau 4 mal!!! darum hab ich mich im chat so verdammt aufgeregt.! :angry: so ne shice macht man doch in nem war nicht! so ein haufen ey!

Ach das sind doch Kleinigkeiten... ich hätte als böser gegnerischer Commander ja auch gnadenlos auf eure Basis schiessen können. Kollateralschaden kommt immer mal vor und innerhalb von 4 Gefechten 4-mal auf die Basis schiessen finde ich nicht besonders beklagenswert.

Also Männer... kämpft wacker weiter. Wir werden uns garantiert auch auf ein Re-Match einigen können. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@foxy:

das ist natürlich scheiße und wenn das öfter vorkam, ist es unfair gewesen.

genau 4 mal!!! darum hab ich mich im chat so verdammt aufgeregt.! :angry: so ne shice macht man doch in nem war nicht! so ein haufen ey!

Ach das sind doch Kleinigkeiten... ich hätte als böser gegnerischer Commander ja auch gnadenlos auf eure Basis schiessen können. Kollateralschaden kommt immer mal vor und innerhalb von 4 Gefechten 4-mal auf die Basis schiessen finde ich nicht besonders beklagenswert.

Also Männer... kämpft wacker weiter. Wir werden uns garantiert auch auf ein Re-Match einigen können. :ph34r:

Mit anderen Worten sind Zäune nur zum Klettern da ?

Herzlich willkommen im Forum. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im Forum. :)

Danke für die Begrüßung...

Aber es ist schon interessant, über was alles genörgelt wird. Ich als Cmd habe mich ja auch nicht darüber aufgeregt, dass ich einmal gemessert wurde. <_<

Ich fand es einen interessanten War, weil ich ja live beobachten konnte, wie eure Taktik aussah.

Natürlich haben wir sofort den Schwerpunkt verlegt... da muß euer Cmd noch ein wenig üben.

Ob der Cmd gut arbeitet, kann man grundsätzlich an den Punkten ablesen. Wenn ich es richtig erinnere, war ich 3-mal Erster und einmal Zweiter bei uns. Euer Cmd irgendwann mal 8-ter. Das heißt... weiter üben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich ja live beobachten konnte, wie eure Taktik aussah.

*lol**lol* Das du das konntest :blink:

Aber dein Vergleich hinkt.

Wenn du als CMD gemessert wirst ist das ok. Uneinehmbare Base mit ari oder Base/Spawncamping einzudecken ist nicht o.k ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben aber auch erst ne Minute vor Rundebeginn entschieden, wer den Cmd macht ^^

noch früher als sonst? *lol*

wie gesagt, ich wäre dafür es doch einmal zu probieren, commander, squads und klassen vorher festzulegen und zumindest so ins gefecht zu starten. der commander sollte vor dem gefecht, für die ersten minuten festlegen was wer wo tun soll (wo verteidigen bzw welche angriffsroute nehmen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich ja live beobachten konnte, wie eure Taktik aussah.

*lol**lol* Das du das konntest :blink:

Aber dein Vergleich hinkt.

Wenn du als CMD gemessert wirst ist das ok. Uneinehmbare Base mit ari oder Base/Spawncamping einzudecken ist nicht o.k ;)

Ach nö... da der Cmd auf seine Karte schaut und dort führt, kann er sich nicht wehren.

Also ist das eigentlich noch viel unfairer, als wenn ein Soldat in seiner Base gemördert wird. Dort sieht er die Kugeln wenigstens auf sich zufliegen. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.