Zulu 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) also verbesserungvorschlaege: (einfach erweitern) 1. kein chatting mit dem gegner 2. absolute funkdisziplin im TS 3. kleine besprechung noch vor dem match 4. aufgaben aufteilung bzw. verteilung. 5. sinvolle squads bilden 6. spawntaktik, nicht das 10 mann auf dem helipad spawnen und dann auf den hubi warten 7. Squads nicht abschließen! 8. 9. ?: Sorry, dass mein Kommentar von gestern Abend etwas forsch klingt, aber ich war wirklich derb sauer! Vielleicht müssen wir nichtmal lange überlegen, wer was macht. Auf unserer Hausmap sollte eigentlich jeder wissen, was ihm liegt und was nicht. Eine kleine Zusammenfassung der Aufgaben und die Verteilung auf die Squads kann ja schon lange im Vorfeld abgeklärt werden. Das könnte beinhalten: Squad 1 Hotel: Sturm auf / Verteidigung des Hotels Squad 2 Flaggen: Versucht die hinteren Flaggen einzunehmen Squad 3 Vorort: Verteidigung / Sturm auf Vorort etc. In einem solchen Thread können bereits die SL und die SM festgelegt und die Taktik besprochen werden. Einige werden sicher jetzt sagen, "Das bringt doch nichts...!", aber einen Versuch ist es allemal wert. Wenn wir solche Aufstellungen zu mehreren Maps haben, dann können wir nur besser werden. Bearbeitet 9. Januar 2006 von Zulu_1978_
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Squads nicht abschließen Lol zu geil! Wie wäre es mit Passiv Spawnen um einfach besser auf die Aktion des Gegners zu reagieren?
Rollo 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Squads nicht abschließen Lol zu geil! Wie wäre es mit Passiv Spawnen um einfach besser auf die Aktion des Gegners zu reagieren? Warst du dabei ?
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) Nö Rollo das würde meine Nerfen zu arg strapazieren! B) Aber wenn man mit Leute im TS über die BF-G Wars redet, hört man sehr oft sehr sehr Kuriose Dinge! Und wenn man dann solche Verbesserungs Vorschläge sieht, muss ich schon einwenig schmunzeln. Bearbeitet 9. Januar 2006 von Rob.Dexter
Rollo 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Nö Rollo das würde meine Nerfen zu arg strapazieren! B) Aber wenn man mit Leute im TS über die BF-G Wars redet, hört man sehr oft sehr sehr Kuriose Dinge! Und wenn man dann solche Verbesserungs Vorschläge sieht, muss ich schon einwenig schmunzeln. Is ja auch so. Nur sollten wir nicht vergessen das dieser Haufen mit dem wir gestern einen War bestritten haben, zum ersten mal zusammengespielt hat ! Die einzigen die ein wenig Routine und Squad Erfahrung haben sind die alten Säcke. Dann haben wir noch einzelne BB und FABer mit denen wir manchmal spielen, aber nicht häufiger, als du zum Beispiel dabei bist. Wie kann es da anders sein ?
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) nagut Aber manche sollte man wirklich noch mal das "tolle" SquadSystem erklären, denn wenn man down geht, muss man den Squad verlassen und neu join, ja und das auch wenn man nicht Squadleader war! Edit: Zulu_1978_ Überhaupt nichts nur sollte es eigenlich überhaupt nicht dazu kommen! Bearbeitet 9. Januar 2006 von Rob.Dexter
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 ->,8. Jan 2006, 23:20] ich appelier hier mal an die leader die im vwar member berreich, angegeben wurden. das sind 13 an der zahl.[na wer ist der 13.krieger ] bitte versucht eine lösung mit dem ts zu finden das kann so nicht weiter gehen. desweiteren sollten auch nur diese leute squads eröffnen dürfen. und genau auch jene leader bequatche unter einander die taktik. ich weiss das ist nur ein funwar, aber ich bin ergeizig und ich will hier keine niederlagen serie aufstellen. ciao´ jede art von diskussion ist hinfällig, gerade von jenen die gestern nicht dabei waren!!! nächste woche, steht ein neuer war an. das muss anders ablaufen als gestern!!! und basta´!!! ciao´
[BF2-TP]Silence 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) So dann muss ich meinen Senf auch mal dazugeben ! Erstmal wollte ich mich dafür entschuldigen das einer unserer Spieler auf shaqi diese extremen lags durch seinen hohen ping verursacht hat. Ihr habt ja ne menge leute in eurem Team, die als nörgeltanten fungieren. Ich habe nicht verstanden das man mitten im war nix besseres zu tun hatte als die ganze zeit irgendwas schlecht zu machen. Das wir den Granatlauncher benutzen is ja wohl klar. IHR HABT DEN AUCH BENUTZT!!! HALLO !!!! Und nur weil unsere leute euch damit öfters abgeballert haben als ihr uns, sind wir gleich lamer oder was. Und das mit dem Heli war nur einmal, und nicht 4 mal wie der Fuchs junge hier beschrieben hat. Man Man Leute is nur n Funmatch. Jetzt kriegt euch wieder ein. Wir können ja auch trainingspartner werden einfach mal ne zocken oder so. Also Leute bis irgendwann Bearbeitet 9. Januar 2006 von [BF2-TP]Silence
realfoxboy 0 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) Silence,9. Jan 2006, 14:53] So dann muss ich meinen Senf auch mal dazugeben ! Erstmal wollte ich mich dafür entschuldigen das einer unserer Spieler auf shaqi diese extremen lags durch seinen hohen ping verursacht hat. Ihr habt ja ne menge leute in eurem Team, die als nörgeltanten fungieren. Ich habe nicht verstanden das man mitten im war nix besseres zu tun hatte als die ganze zeit irgendwas schlecht zu machen. Das wir den Granatlauncher benutzen is ja wohl klar. IHR HABT DEN AUCH BENUTZT!!! HALLO !!!! Und nur weil unsere leute euch damit öfters abgeballert haben als ihr uns, sind wir gleich lamer oder was. Und das mit dem Heli war nur einmal, und nicht 4 mal wie der Fuchs junge hier beschrieben hat. Man Man Leute is nur n Funmatch. Jetzt kriegt euch wieder ein. Wir können ja auch trainingspartner werden einfach mal ne zocken oder so. Also Leute bis irgendwann versteh mich nicht falsch, im ganzen wart ihr schon ok, aber diese kleinen ausnahmen... das ewige gejammere im chat hat aber wirklich genervt, das muss ich sagen. man hat ja am anfang nicht gesagt das launcher verboten ist, ich verstehe jetzt überhaupt nicht wieso die leute sich beschwert haben. PS: ich wurde doch 4 mal in unserer mainbase von eurem heli getroffen aber nach das wird wohl nach der warnung nicht mehr passieren. Bearbeitet 9. Januar 2006 von realfoxboy
McMex 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) ich gestehe ich achte kaum auf denn ingame chat aber gleich am anfang kamm 2x glaub ich ganz groß ICH DACHTE BUNNYHOPPING IST NET ERLAUBT und das von eurer seite. Ich hatte aber auch fast keinen Gegner der net gehüpft ist hm also was sollen solche ansagen dann?? ich gestehe auch das ich 2x ali hpf (hätte hüpf heissen sollen) geschrieben habe, da war ich aber tod und war frustriert da anscheinend das Game nimma anders gespielt wird habe dann auch eine auf denn Deckel im TS bekommen nur zur Info hehe. Das mit denn Launcher steht jeden frei jeder kann ihn verwenden also bitte keine beschwerden drueber. Was mir halt aufgefallen ist das zumindest bei den AS denn fast keiner verwendet da wir halt zwecks spaß spielen. Man merckt auch sofort wenn clanspieler bei uns mitmachen sprich z.b. Rob ohne ihn nun angreifen zu wollen aber die spielen halt bf2 a bisserl anders ist aber klar wenn ich in nen ernsten War wäre würde ich auch alle erlaubten mittel nehmen um zu Gewinnen. also lasst uns das alles vergessen und aus unseren fehlern lernen fuer den nächsten war. Gegen gute Gegner und das waren die jungs von Teamplay auf alle fälle reicht ne chaos strategie net aus da muß man sich vorher absprechen und zwar so das man auch weiß um was es geht. so das war mal wieder meine Meinung dazu hehe Also Peace LG McMex ?: verlassen und neu join, ja und das auch wenn man nicht Squadleader war! wusste ich ehrlich auch net was bringt mir das fuer nen Vorteil?? als leader klar aber als Member? Bearbeitet 9. Januar 2006 von McMex
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 @[bF2-TP]Silence, keine sorge, wir wissen was falsch lief. wir kennen unsere probleme und nörgler. du brauchst dich und deine community auch nicht in schutz nehmen. denn es lag sicherlich nicht an euch!!!!! ciao´
freaky 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 ?: verlassen und neu join, ja und das auch wenn man nicht Squadleader war! wusste ich ehrlich auch net was bringt mir das fuer nen Vorteil?? als leader klar aber als Member? Routine, vermutlich. Es kann ja auch sein, dass man dann plötzlich Leader ist, und man es gar nicht bemerkt hat. Mal ein kleiner Tipp meinerseits: Ich würde die Squads nicht im ganzen TS verteilen, sondern schon in einem Channel lassen. Dann bleibt auch alles flexibel. Grundlage ist natürlich, dass man dann im TS auch die Klappe hält und nur wichtige Sachen durchgegibt. Aber gut, ich war gestern nicht dabei.
[BF2-TP]Dukeluke 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Lieber realfoxboy, ich grüsse Dich gegnerischer HeliPilot/Gunner. Hoooooah! Hast Du auch von den anderen MainbaseAttacken nen Screenshot gemacht? Aber schon vorbildlich wie du den einen gemacht hast. Respekt. Das man dafür noch Zeit hat. Es ist ein funWAR. Mein Gunner und ich haben uns, wie auch in vielen Funwars davor, an alle Regeln der Fairness gehalten. Man stelle sich folgende Situation vor: "Sollen wir den Heli jetzt abknallen?" - "Ne lass mal lieber, lass uns nach dem Tank XY gucken!" Das ist gestern oft bei uns im Heli passiert und da frag ich mich ob wir ein Kriegsspiel spielen. Aber damits kein Zoff in irgendeiner Weise gibt, suchen wir uns ein anderes Ziel. Sowas nenn ich sehr fair! Wenn wir Euch dann einmal, ich betone EINMAL, an Eurer Mainbase abballern, und das aus großer Entfernung, sollte das doch zu verkraften sein. Besonders wars in der Situation die Rache B) von der TV Station. Ihr habt uns ein paar mal hintereinander da oben weggefischt, was durchaus erlaubt ist, aber unten hat niemand von Euch angegriffen. Ist halt erlaubt, aber ich finde es unfair, da der Heli eigentlich andere Aufgaben haben sollte. Wir hingegen haben so einmal die TV Station attackiert, da unten unser Squad 1 die Flagge angegriffen und eingenommen hat. Danke ans Squad 1. Oh falsches Forum. Also sonst find ich haben wir beide uns doch fair verhalten und ich freue mich auf ein Rematch. PS: Ich merke an eurem Thread hier, das Ihr die gleichen Probleme in Funwars habt wie wir noch vor ein paar Wochen. Eure Verbesserungsvorschläge treffen schon die richtige Richtung . Also weiter kämpfen..... gruss dukeluke
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Mal ein kleiner Tipp meinerseits: Ich würde die Squads nicht im ganzen TS verteilen, sondern schon in einem Channel lassen. Dann bleibt auch alles flexibel. Grundlage ist natürlich, dass man dann im TS auch die Klappe hält und nur wichtige Sachen durchgegibt. Aber gut, ich war gestern nicht dabei. Stimmt, sonst würdest du es verstehen... Stell dir einfach mal folgendes vor: Du bist mit 19 Leuten zusammen im TS... Jeder meint, er müsse allen gerade erzählen, dass da noch ein Feind steht. Nur eben, dass, nicht aber, wo... Dann noch diverse Wutausbrüche, weil man gerade gestorben ist... Irgendjemand sinniert auch noch die Vorzüge der bald erscheinenden Mods. Zwischendrin hörst du alles fünf mal, weil irgendwer ein Echo hat. Und jetzt stell dir vor, das alles hörst du gleichzeitig... Ich hab da keinen Bock mehr drauf und werd eben ansonsten das TS im War meiden.