realfoxboy 0 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2006 ich will mich jetzt nicht mit dir über diese eine Situation streiten. Fakt ist, dass wir alle 4 Runden gewonnen haben. Mit und ohne Helis. Also hör auf rumzujammern und akzeptiere die Niederlage. hab ich irgendetwas über den sieg oder die niederlage gesagt?? das war ein KLARER verstoss gegen die regeln! ich hab mich nicht über das nadelaunching beschwert (sollte man ja gar nicht) aber was eure heli crew da geliefert hat war ja vom feinsten ey!
nero4ever 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Also im Großen und Ganzen fand ich den War ok, nur das Baseraping, was realfoxboy schon erwähnt hat, und vor allem das Naden hat schon irrsinnig gestört. Achja, und die Lags lagen bei mir am TS! Kaum bin ich raus, war's schon viel besser. War aber eh besser so, weil im TS meist eh nichts wirklich sinnvolles beredet wurde! Also: Beim nächsten War weniger reden und bitte, Nooblaunchen verbieten! Danke! Bin beim nächsten War, denke ich, wieder dabei! ich versteh euch alle nicht. Warum sollte der granade-launcher verboten werden? er gehört doch zum Spiel dazu.
realfoxboy 0 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) und wieso habt ihr euch in karkand über das bunnyhopping beschwert? das gehört doch auch dazu Bearbeitet 8. Januar 2006 von realfoxboy
Zulu 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Also Regeln hin oder her, mir hat das heute nicht viel Spaß gemacht. Im TS war heilloses durcheinander, gemotze und rumgeheule, dass man sich auf das eigentliche Spiel nicht hat konzentrieren können. Ich habe nicht ein einziges mal einen wirklich konstruktiven taktischen Vorschlag gehört. Kein Wunder, dass wir nicht gewonnen haben. Die Squads sind durcheinander gelaufen wie ein Haufen aufgescheuchter Hühner. Das war so was von unorganisiert...jeden Abend kann man mit euch Teamplay erleben, und heute??? Irgendwas lief heute gewaltig schief. Leider. Ich stimme Enforcer daher zu 100% zu! Das nächste Mal im TS bitte nicht mit 20 Mann. Und vielleicht sollte man im Vorfeld klären, welches Squad sich um was kümmert und sich eine Taktik zurecht legen! Sorry, aber ich bin sauer!!! PS: Was sollte der Mist mit den abgeschlossenen Squads? Das einzige Squad, welches ich joinen konnte hatte nen Squadleader im Heli, bei dem man nicht joinen konnte! Sorry realfoxboy, aber das war fürs Teamplay nicht förderlich!
realfoxboy 0 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Sorry realfoxboy, aber das war fürs Teamplay nicht förderlich! der squad war eigentlich dafür gedacht das der gunner direkt im heli spawnen kann ich hab auch niemanden in die squad eingeladen. das mit der planung, ich hab das schon ein paar vorgeschlagen (ne richtige taktik mit ATC) aber mit 20 mann wird das nicht so einfach.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 ..... Außerdem kotzt mich das im TS dermaßen an! Entweder, wir machen in Zukunft eigene Channel für jedes Squad, wobei jeweils ein Mann über die "whisper" funktion mit den anderen Squads verbunden ist .... ja, das hatten hier ein paar von uns schon ganz zu anfang gesagt. gut, ich weiss jetzt logischer weise nicht mehr von wem. das ist ja auch egal, aber von sehr vielen ist diese idee als schwachsinnig und blöd abgetan worden. desweiteren brauchen wir wohl kaum ein atc programm zur taktik. wir bequatschen einfach vorher welcher squad(fab,bb oder as) was angreiffen tut oder verteidigen soll und fertig. das kann doch nicht so schwer sein. stimme auch denn enforcer zu, das einige sich heute nicht unter kontrolle hatten. das muss aufhöhren. besonder hat mich gestört das die leute das über denn chatt klären wollten. Daher merke: So du mir ich dir, und nooblauncht oder bunnyhoppt so viel rum wir wollt. wenn ihr merkt das euer gegner so kämpfen tut. so und nun lassen wir diesen kack war hinter uns und freuen uns auf´s rematch. ciao´
realfoxboy 0 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) ->,9. Jan 2006, 00:08] desweiteren brauchen wir wohl kaum ein atc programm zur taktik. wir bequatschen einfach vorher welcher squad(fab,bb oder as) was angreiffen tut oder verteidigen soll und fertig. das kann doch nicht so schwer sein. das haben wir ja diesmal auch gemacht, aber weil es keine funkdisziplin gab hats niemand so richtig gehört und das ganze "wir greifen von rechts an" "ich nimm den mtw" "ich rushe von links" hat nix geholfen. ne kleine taktik besprechung vor dem war würde reichen aber nicht 2 minuten vor rundenbeginn. Bearbeitet 8. Januar 2006 von realfoxboy
McMex 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 vergesst mal die bloeden nooblauncher wir koennen die ja auch benutzen oder?? ich reg mich auch vor dem computer immer auf wenn ich 8x in folge nur f2000 lese aber was solls wir haben sicher nicht deshalb verloren. Wir hatten echt keine struktur drinnen net mal ansatzweise. enforcer und ich waren 15min lange die einzigen die versucht haben hotel einzunehmen lol und ihr wundert euch warum ihr hinten net durchkommt??? es gibr 3 Punkte die man sofort unter druck setzten muß, da wären Hotel, Vorort und als hauptziel Pförtnerhaus. Die haben Hotel mit 3 leuten verteidigt lol als wir MEC waren waren da 2 squads oder so. Wir sollten echt mal ein bischen struktur reinbringen obwohl ich ja heute denn Gilgasquad vermisst habe. Aber so machts echt keinen Spass und dann der TS mam o man nach der 2ten runde habe ich das Headset runtergenommen das hat doch kein schwein ausgehalten. Dauernd irgendwas wegen Fraps Mods usw usw lol Klar ist es ein funwar aber so macht es keinen fun. Es waren auch einige dabei die ich noch nie gesehen habe bei wars ok kein Problem is ja fuer alle aber dann bitte eingliedern und schnauze halten. Hatten echt schon schlimmes in TS aber das heute war net normal. also wenns sso weiter geht bin ich fuer eigene channels fuer jeden Squad und eventuell doch kleineren absprachen am anfang und net bloede treamkillerei. So mal wieder Ventil zu machen. Achja Grats Teamplay.de habt verdient gewonnen. LG McMex P.S. Ein Seitenstich muß aber noch sein hehe denn Launcher beherscht ihr wirklich gut
Ale42er 19 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) ich appelier hier mal an die leader die im vwar member berreich, angegeben wurden. das sind 13 an der zahl.[na wer ist der 13.krieger ] bitte versucht eine lösung mit dem ts zu finden das kann so nicht weiter gehen. desweiteren sollten auch nur diese leute squads eröffnen dürfen. und genau auch jene leader bequatche unter einander die taktik. ich weiss das ist nur ein funwar, aber ich bin ergeizig und ich will hier keine niederlagen serie aufstellen. ciao´ Bearbeitet 8. Januar 2006 von -ALE-[WestBerlin42]->
realfoxboy 0 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2006 also verbesserungvorschlaege: (einfach erweitern) 1. kein chatting mit dem gegner 2. absolute funkdisziplin im TS 3. kleine besprechung noch vor dem match 4. 5. 6.
EnZyM 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Hört sich ja alles interessant an! Ich glaub, ich hätte mich im ersten Moment auch aufgeregt . Da gibt´s nicht zufällig ´ne Aufzeichnung von?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) also verbesserungvorschlaege: (einfach erweitern) 1. kein chatting mit dem gegner 2. absolute funkdisziplin im TS 3. kleine besprechung noch vor dem match 4. aufgaben aufteilung bzw. verteilung. 5. Siegen, Siegen, Siegen!!!!!!! 6. ->edit @enzym ich wollt nen musikvideo von drehen. ich hoffe doch. Bearbeitet 8. Januar 2006 von -ALE-[WestBerlin42]->
realfoxboy 0 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2006 also verbesserungvorschlaege: (einfach erweitern) 1. kein chatting mit dem gegner 2. absolute funkdisziplin im TS 3. kleine besprechung noch vor dem match 4. aufgaben aufteilung bzw. verteilung. 5. sinvolle squads bilden 6. spawntaktik, nicht das 10 mann auf dem helipad spawnen und dann auf den hubi warten 7. 8. 9.
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Mehehehehe..... Seht Ihr, deshalb habe ich mich nicht gemeldet für den War, irgendwie habe ich es mir gedacht, dass es so abläuft.....
Rollo 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Mehehehehe..... Seht Ihr, deshalb habe ich mich nicht gemeldet für den War, irgendwie habe ich es mir gedacht, dass es so abläuft..... Ist eigentlich so abgelaufen wie immer ! Totales Chaos - nur wenn wir diese Strategi gegen einen starken Gegner anwenden kommen Frustrationen durch. Weil wir verlieren - das ist der einzige Unterschied ! TS braucht man wohl nicht noch mehr kommentieren. Der Informationsfluss war bei weiten grösser als notwendig. Man ist über die Strategischen Informationen hinaus darüber informiert worden wie hoch die Ping`s der einzelnen Teilnehmer waren. Gleichzeitig bin ich jetzt auch der Vermutung wann Forgotten Hope Mod`s kommen einen Schritt dichter gekommen. Glückwunsch an Teamplay muss wirklich Spass gemacht haben gegen uns !