Zum Inhalt springen
realfoxboy

CW Gegen bf2-teamplay.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Genau freaky!

wusste ich ehrlich auch net was bringt mir das fuer nen Vorteil??

als leader klar aber als Member?

Nehmen wir mal an, du bist nur Member im squad, dann stribt der Leader, geht aus dem squad raus und joined wieder, dann bist du auf einmal squadleader und hast es im Kampf überhaupt nicht bemerkt.

Wenn du down bist können deine Leute können nicht bei dir Spawn, weil du nicht aus dem squad gehst, würdest du den Squad verlassen, würde einander wieder Leader sein und man könnte wieder Spawn! ;)

Die Zeit die du dann erst mal blöde am überlegen bist, warum du überhaupt jetzt den squad verlassen sollst, kann dann schon zu spät sein!

Es ist einfacher wenn man tot ist, einen squad, zuverlassen und wieder zu join, als im Kampf einen neuen squad zu erstellen.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Geschrieben

@enfocer,

sry das sehe ich net als lösung an.

ist mir egal wie! und wenn wir eine abfrage starten müssen!

auf jeden fall muss sich das im ts ändern. alleine aus dem grund schon das jeder

eine ander meinung von wichtigen informationen hat.

du hattest gestern eine lösung angegeben, die fand ich gut. ;)

und das mit der taktik besprechung, was auf jeden fall verteidigt oder angegriffen werden muss, ist auch in ordnung.

gebt mir ein befehl und ich werde alles tuen um es zu ende zu bringen.

so dies alles nächste woche und ich versichere euch der wir werden nicht wie gestern in 1 1\2 stunden überannt. :ph34r:

ciao´

Geschrieben

wenn du im gefecht aus einem squad raus bist kannst du mit EINFÜGEN einen neuen erstellen :)

Geschrieben

ok klingt logisch im zuge des gefechtes kann man ja wirklich mal das eine oder andere detail uebersehen hehe.

Wieder was gelernt. Man nun bin ich 30 und lern immer noch net aus hrhr *lol*

Und wenn man sowieso immer disbandet und neu reingeht kann mans auch net übersehen.

Kann man das squad disbanden auf nen Key legen lol?? Denn wenn ich fuer jedesmal sterben raus muß seh ich mehr vom Squad Menü als vom Schlachtfeld hrhr *lol*

LG und Danke

McMex

Geschrieben

Lächerlich, ich glaube ich weiß warum ich nicht dabei war *lol*

Geschrieben

na,das ist ja mal ne ganz tolle aussage! <_<

Geschrieben

@seb

hat hier irgentwer geschrieben das deine meinung von gewicht sei???

oder das hier alle nur auf dich gewartet hätten, bzw. ohne deiner meinung

es nicht weiter gehen wird???? :angry:

Geschrieben
->,9. Jan 2006, 15:57] @seb

hat hier irgentwer geschrieben das deine meinung von gewicht sei???

oder das hier alle nur auf dich gewartet hätten, bzw. ohne deiner meinung

es nicht weiter gehen wird???? :angry:

:P Musste mal gesagt werden! *lol*

Btw: Hohes Haus meinte, ich hätte mit einem Granatwerfer einen Heli runtergeschossen, stimmt das? Nicht das ich jetzt damit prahlen will, aber mich intressierts halt....

Geschrieben
Lächerlich, ich glaube ich weiß warum ich nicht dabei war

Mich würde nur Interessieren auf was sich das bezieht????

Hoffe du antwortest!!!

LG

McMex

Geschrieben (bearbeitet)
Dukeluke,9. Jan 2006, 15:58] Lieber realfoxboy,

ich grüsse Dich gegnerischer HeliPilot/Gunner.  :ph34r: Hoooooah!

Hast Du auch von den anderen MainbaseAttacken nen Screenshot gemacht?

ne leider nicht weil ich nicht dabei war bei diesen baserapings.

Aber schon vorbildlich wie du den einen gemacht hast. Respekt. Das man dafür noch Zeit hat.  :rolleyes:

wenn man andauernd in der eigenen nichteinnehmbaren basis gespawnkilled wird, ist das ganz einfach, da haste gaaaanz viel zeit glaub mir ;) und noch was: nen screen zu machen braucht keine zeit, einfach print screen drücken ;)

aber das haben wir ja schon hinter uns und nach der warnung (zb. VERPISST EUCH VON DER MAIN!!) habt ihrs nicht wiederholt (obwohl noch einer "KENNT IHR DIE REGELN NICHT?" gesagt hat, ----> baseraping war verboten, spawncamping bei normaler flagge war erlaubt, ist nicht das gleiche ;) ). ich glaube wohl ihr habt die regeln missverstanden, kann ja mal passieren :)

und noch was!: der grund weshalb wir verloren haben ist nicht baseraping, n00blaunching, bunnyhopping oder sowas. Wir haben verloren weil wir ein völliges durcheinander hatten.

Bearbeitet von realfoxboy
Geschrieben

@ crashbreaker: Ja Du hast mit nem Granatwerfer nen Heli runtergeholt.Grats. Und zwar nicht irgendeinen verflixten Heli, sondern meinen :(

Aber ein Kran hat heftig mitgeholfen........ B)

Geschrieben

CUT!

Wir haben verloren, weil der Gegner besser war. Ob besser organisiert oder durch Teamplay ist jetzt egal. Anstatt weiter zu jammern und zu flamen schlage ich vor, ab hier konstruktive Vorschläge zur Verbesserung unserer Leistung zu bringen. Tragt die Niederlage mit Ehre und lasst es uns das nächste Mal einfach besser machen!

Geschrieben

Ach komm Seb. Du hättest doch genauso rumgeheult.

Naja, ich habe mich nicht angemeldet, da ich einfach keine Lust auf sowas habe. Da spiele ich lieber Public als mir so einen War anzutun. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Da spiele ich lieber Public als mir so einen War anzutun. ;)

LOL eraser777 *lol*

Der Satz gehört ja in die Kategorie Beste Stilblüte 2006! :blink::klatsch::super::w00t:

Ich weiss nicht, Public spielen macht so, der maßen Agressive, ich meine es sind ja bestimmt nicht alles "n00bs", aber manche peilen es einfach überhaupt nicht, ich könnte nur Fluchen wenn ich Public spiele. :ph34r:

Bearbeitet von Rob.Dexter
Geschrieben

CUT!

Wir haben verloren, weil der Gegner besser war. Ob besser organisiert oder durch Teamplay ist jetzt egal. Anstatt weiter zu jammern und zu flamen schlage ich vor, ab hier konstruktive Vorschläge zur Verbesserung unserer Leistung zu bringen. Tragt die Niederlage mit Ehre und lasst es uns das nächste Mal einfach besser machen!

word!

@rob.dexter: wie ist das gemeint? wegen dem n00blaunching? :huh: