Zum Inhalt springen
realfoxboy

CW Gegen bf2-teamplay.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
ohne nooblauncher AUSMACHEN!! VEREINBAREN

gefällts dir so besser?

nein, aber ich denke nicht das die anderen sowas akzeptieren würden...

PS: ich will echt mal wissen ob es erlaubt war mit dem heli über der main base zu campen!! enforcer?

Bearbeitet von realfoxboy
Geschrieben

Also Jungs, so wie das heute ablief, mach ich nicht mehr mit.

Dieses ständige Geheule: "Nooblauncher, C4 Noobs, blablabla!"

Hallo?! Sollen die euch mit Wattebällchen abwerfen oder was? Ändert euer ständiges rum geheule im Chat was? Nein! Also kämpft doch lieber!

ICh hab euch am Anfang gesagt, was mit dem Gegner ausgemacht war. Wenn ihr euch dann über genau das beschwert, kann ich euch auch nciht helfen.

Ich bin dafür, dass in Zukunft generell nur eine Person aus unserem Team mit dem Gegner chattet. IMO sollte das derjenige sein, der das Match arrangiert hat. Alle anderen können sich bei diesem im TS oder Teamchat beschweren, aber ich finds sowas von affig, das ganze Match über zu streiten.

Außerdem kotzt mich das im TS dermaßen an! Entweder, wir machen in Zukunft eigene Channel für jedes Squad, wobei jeweils ein Mann über die "whisper" funktion mit den anderen Squads verbunden ist, oder ich werde in Zukunft nicht mehr im TS sein, wenn wir einen War spielen. Jeder labert durcheinander und dann auch noch solch unsinniges und absolut uninteressantes Zeug... Von wegen Mods und bla...

Ich hab kein Problem damit, zu verlieren! Aber heute hats mich mehr als nur geärgert, wie das bei uns ablief :angry:

Geschrieben

was ich noch gerne hätte:

die wars nicht immer am sonntag, bin eher für freitag oder samstag

weil sonntag abend ist mein vater zuhause und survt natürlich

heute zb hatter daneben ganz normal downgeloadet virenscanner blabla, deshalb bin ich 2x wegen hohem ping gekickt worden

Geschrieben

war baserapen erlaubt oder nicht? ich will es jetzt echt mal wissen.

Geschrieben (bearbeitet)

ja sonnteg is nämlich schon bischen scheisse für die jenigen, die früh raus müssen.

@enforcer, bin eigentlich deiner meinung das rumgeheule war schon nervig <_< , aber irgenwo haben sie recht gehabt. aber is ja eh vorbei und ich freu mich auf den nächsten war( hoffentlich mit mehr spielspass). :)

Bearbeitet von Bodentrupp
Geschrieben
wir müssen beweisen das wir die größeren bf-freaks sind und die unangefochtene bf-community

DIE BF-Community ;):D*lol*

das wäre nun ja geklärt! :P:P

http://bf2-teamplay.de die BF2-Community

gruß nero

Geschrieben

es war ausgemacht, und das hab ich gesagt, dass alle einnehmbaren bases auch aus der ferne angegriffen werden.

Geschrieben (bearbeitet)
es war ausgemacht, und das hab ich gesagt, dass alle einnehmbaren bases auch aus der ferne angegriffen werden.

das war aber KEINE EINNEHMBARE BASIS!!! ;)

schau dir den screen an :angry:

post-178-1136753349_thumb.jpg

Bearbeitet von realfoxboy
Geschrieben
ja sonnteg is nämlich schon bischen scheisse für die jenigen, die früh raus müssen.

@enforcer, bin eigentlich deiner meinung das rumgeheule war schon nervig :)

wo ist das problem? du musst auch unter der woche früh raus, oder?

und samstags abends zocken, kannste mal haken! der normale MEnsch hat samstags eventuell mal was vor ;)

außerdem müssen wir uns natürlich mit unseren gegnern absprechen. und in einer abstimmung hier im forum hat sich mal ergeben, dass sonntags für viele am besten ist. Da hat man auch mal als familienvater zeit zum zocken

@foxy:

das ist natürlich scheiße und wenn das öfter vorkam, ist es unfair gewesen.

Geschrieben

@enforcer, bin eigentlich deiner meinung das rumgeheule war schon nervig <_< , aber irgenwo haben sie recht gehabt. aber is ja eh vorbei und ich freu mich auf den nächsten war( hoffentlich mit mehr spielspass). :)

wo ist das problem? du musst auch unter der woche früh raus, oder?

und samstags abends zocken, kannste mal haken! der normale MEnsch hat samstags eventuell mal was vor ;)

außerdem müssen wir uns natürlich mit unseren gegnern absprechen. und in einer abstimmung hier im forum hat sich mal ergeben, dass sonntags für viele am besten ist. Da hat man auch mal als familienvater zeit zum zocken

@foxy:

ok ok, is ja schon gut. wusste nicht das es da mal ne abstimmung gab, war nur ne idee nix weiter. wenns der mehrheit so am besten passt akzeptiere ich das selbstverständlich.

Geschrieben
@foxy:

genau 4 mal!!! darum hab ich mich im chat so verdammt aufgeregt.! :angry: so ne shice macht man doch in nem war nicht! so ein haufen ey!

Geschrieben

@realfox:

nicht vergessen: es ist nur ein game....

Geschrieben
@realfox:

nicht vergessen: es ist nur ein game....

ja, und in einem game haltet man sich an die regeln!

Geschrieben

ich will mich jetzt nicht mit dir über diese eine Situation streiten. Fakt ist, dass wir alle 4 Runden gewonnen haben. Mit und ohne Helis. Also hör auf rumzujammern und akzeptiere die Niederlage.

Geschrieben

Also im Großen und Ganzen fand ich den War ok, nur das Baseraping, was realfoxboy schon erwähnt hat, und vor allem das Naden hat schon irrsinnig gestört. Achja, und die Lags lagen bei mir am TS! Kaum bin ich raus, war's schon viel besser. War aber eh besser so, weil im TS meist eh nichts wirklich sinnvolles beredet wurde!

Also: Beim nächsten War weniger reden und bitte, Nooblaunchen verbieten! Danke!

Bin beim nächsten War, denke ich, wieder dabei! ;)