Blochi 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 nabend männer, dann laßt uns dem gegner mal so richtig in den arsch treten!! B)
realfoxboy 0 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) give 'em Hell!!! Bearbeitet 8. Januar 2006 von realfoxboy
Blauer 2 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 hoffe wir sind genug! meine graka scheint defekt zu sein (bf friert seit catalyst ca. alle 10 - 30 min. ein), ebenfalls carom... . macht keinen sinn so. gl männers - macht sie fertig!
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 hoffe wir sind genug! meine graka scheint defekt zu sein (bf friert seit catalyst ca. alle 10 - 30 min. ein), ebenfalls carom... . macht keinen sinn so. Schon nen älteren Catalyst versucht ??
Blauer 2 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 hoffe wir sind genug! meine graka scheint defekt zu sein (bf friert seit catalyst ca. alle 10 - 30 min. ein), ebenfalls carom... . macht keinen sinn so. Schon nen älteren Catalyst versucht ?? jup - habe den ursprünglichen wieder drauf! http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...=0entry566951
realfoxboy 0 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2006 bei so nem scheiss mach ich nicht mit!!! zuerst schreiben sie alle 2 minuten "KEIN BUNNYHOPPING" und dann springen sie noch blöd rum. Dann bei sharqi platzieren sie ihren heli so das sie alle gespawnten töten können! ----> spawncamping, das regt mich voll auf
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 war aber ausdrücklich erlaubt. wir können das doch genauso
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 naja...war ja bis auf Nooblauncher, Bunnyhopping, andauernde Lags...ganz...lustig
realfoxboy 0 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2006 war aber ausdrücklich erlaubt. wir können das doch genauso die nicht einnehmbare basis???? mit dem heli??
Blochi 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 das war defenitiv mein letzter war auf diesem server,so ein paar megalags und pings zwischen 100-500
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 pfff, bf2-lameplay.de sollte sie sich nennen wenn ich alle paar sekunden niedergelamet werden will geh ich auf irgendeinen blöden ranked server sowas muss echt nicht sein für die nechsten wars bitte ohne nooblauncher ausmachen!!
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 ohne nooblauncher AUSMACHEN!! VEREINBAREN gefällts dir so besser?