Zum Inhalt springen
realfoxboy

CW Gegen bf2-teamplay.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Um 19.45 im TS?

je früher desto besser :ph34r:

Geschrieben

so um 19:30 im ts!!

vielleicht um 19:00uhr wenn ich es schaff, dann kann man sich ja noch warm zoggen. :ph34r:

ciáo´

Geschrieben

mindestens 1h vorher schon warmspielen hrhr alsi gut aufwärmen und das dehnen net vergessen sonst verletzt :D sich noch wer *lol*

LG

McMex

Geschrieben
mindestens 1h vorher schon warmspielen hrhr alsi gut aufwärmen und das dehnen net vergessen sonst verletzt :D sich noch wer *lol*

LG

McMex

hehe *lol**lol**lol*

Geschrieben

ich sags jetz schon, ich übernehm die linke flanke B) mit Crashbreaker und wer sonst noch lust hat

is ts werd ich nicht sein weil ich hab von meinem modem so ne beschissene verbindung über wlan, dass ich ausser bf2 nix mehr daneben laufen haben darf, was bandbreite zieht, also sorry

Geschrieben
ich sags jetz schon, ich übernehm die linke flanke B) mit Crashbreaker und wer sonst noch lust hat

is ts werd ich nicht sein weil ich hab von meinem modem so ne beschissene verbindung über wlan, dass ich ausser bf2 nix mehr daneben laufen haben darf, was bandbreite zieht, also sorry

hey keine taktiken hier, wer weiss wer noch mitliest :ph34r:

Geschrieben
->,7. Jan 2006, 16:27] morgen.!!!!!  :ph34r:

schon bereit? wir müssen gewinnen! ;)

Wir müssen garnicht..wir werden gewinnen!! :D

das hoffe ich :)

alles kann nichts muss

Geschrieben

hey keine taktiken hier, wer weiss wer noch mitliest :ph34r:

angst und schrecken :o

wayne, ich glaube nicht, dass es sehr viele von denen interessiert wo 2 noobs langlaufen --> siehe unsere stats

Geschrieben

und? schon aufgeregt?

bis heute abende

gruß nero

Geschrieben

nieeeeeeeee, is doch reine routine, ausserdem auch nur spass :D

Geschrieben

Haupsache alle kommen :)

Geschrieben
Haupsache alle kommen :)

das hoffe ich auch, sonst spielen wir noch 10 vs. 20 :blink:<_<

Geschrieben

Jetzt noch Deutsch-HA's machen und Mappe packen und dann kanns losgehn B)