Ale42er 19 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 so um 19:30 im ts!! vielleicht um 19:00uhr wenn ich es schaff, dann kann man sich ja noch warm zoggen. ciáo´
McMex 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 mindestens 1h vorher schon warmspielen hrhr alsi gut aufwärmen und das dehnen net vergessen sonst verletzt sich noch wer LG McMex
realfoxboy 0 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2006 mindestens 1h vorher schon warmspielen hrhr alsi gut aufwärmen und das dehnen net vergessen sonst verletzt sich noch wer LG McMex hehe
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 ich sags jetz schon, ich übernehm die linke flanke B) mit Crashbreaker und wer sonst noch lust hat is ts werd ich nicht sein weil ich hab von meinem modem so ne beschissene verbindung über wlan, dass ich ausser bf2 nix mehr daneben laufen haben darf, was bandbreite zieht, also sorry
realfoxboy 0 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2006 ich sags jetz schon, ich übernehm die linke flanke B) mit Crashbreaker und wer sonst noch lust hat is ts werd ich nicht sein weil ich hab von meinem modem so ne beschissene verbindung über wlan, dass ich ausser bf2 nix mehr daneben laufen haben darf, was bandbreite zieht, also sorry hey keine taktiken hier, wer weiss wer noch mitliest
MoCom85 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 ->,7. Jan 2006, 16:27] morgen.!!!!! schon bereit? wir müssen gewinnen! Wir müssen garnicht..wir werden gewinnen!! das hoffe ich alles kann nichts muss
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 ich sags jetz schon, ich übernehm die linke flanke B) mit Crashbreaker und wer sonst noch lust hat is ts werd ich nicht sein weil ich hab von meinem modem so ne beschissene verbindung über wlan, dass ich ausser bf2 nix mehr daneben laufen haben darf, was bandbreite zieht, also sorry hey keine taktiken hier, wer weiss wer noch mitliest angst und schrecken wayne, ich glaube nicht, dass es sehr viele von denen interessiert wo 2 noobs langlaufen --> siehe unsere stats
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 nieeeeeeeee, is doch reine routine, ausserdem auch nur spass
realfoxboy 0 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Haupsache alle kommen das hoffe ich auch, sonst spielen wir noch 10 vs. 20
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Jetzt noch Deutsch-HA's machen und Mappe packen und dann kanns losgehn B)