Zum Inhalt springen
Roger That!

Silent Hunter III + IV + V

Empfohlene Beiträge

Na ja,da man hauptsächlich auf Zerstörer trifft hat man mit den Gegnern schon irgendwie ein leichtes Spiel :lol:

94033068-4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei der Mod für Sh4 isses wirklich etwas unreal find ich,bei sh3 war ich mit der Deutschland schon einer einsatzgruppe von ca.7-8 zerstören übernweg gelaufen,hab gedacht die bekomm ich locker klein. Nix is!

3 zerstörer hab ich versenkt dann war ende im Gelände. Hatten die mich tatsächlich versenkt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss jemand, wie man sh5 über hamachi im lan spielen kann? ich und aggro bekommen das nicht hin (keiner sieht den server des anderen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich!

Firewalls überprüfen und das hier Ausprobieren ;)

5. User, die ich in Hamachi online sehe und mit denen ich auch mailen kann, sehen meinen Spiele-Server nicht (CS1.6, Counter Strike Source). Woran liegt das? (AB HAMACHI-VERSION 1.0.2)

Lösung:

Die Lösung mit der aliases.txt (siehe oben) funktioniert mit neueren Hamachi-Versionen nicht. Dafür bietet Hamachi selbst eine komfortablere Funktion:

a) Rechtsklick auf den Kontakt, dem man einen Alias zuweisen will. Daraufhin erscheint ein Dropdownmenü.

B) In dem Dropdownmenü den Punkt "Advanced .." wählen

Da steht einmal: Peer VPN adress: 5.33.443.2 (Bsp.)

und: Peer VPN alias:

c) Bei dem unteren Punkt (Peer VPN alias) trägt man die Alias-IP wie oben bei Aliases.txt beschreiben ein: zum Beispiel:

Server Adresse: 5.22.34.51 (<<Bsp. - man nimmt hier seine eigene Hamachi Adresse)

Client Adresse: 5.33.443.2 <<-- ändert man also in Bezugnahme auf die Server Adresse (die eigene Hamachi Adresse) in: 5.22.443.2

in diesem Beispiel würde dann also am Ende dastehen:

Peer VPN adress: 5.33.443.2 (Bsp.)

Peer VPN alias: 5.22.443.2

7. Bei mir erscheint kein Menü "Advanced". Wo finde ich das?

Lösung:

1. auf "Hamachi konfigurieren" klicken

2. die "Einstellungen" öffnen

3. die Option "Fenster" wählen

4. das Häkchen bei "Show Advanced...peer menu item" setzen

5. Speichern

Viel Spaß euch noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol check ich nicht

es gibt 1. kein "advanced" sondern nur "details" und da seh ich zwar bei vpn eine ip, aber die kan ich nicht ändern oder so

wir nutzen übrigens log me in hamachi v2.0.1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemadn die North Carolina uppen? Unter Google führt alles zu den Ubi-Foren. Und die Auflistung der Shicffe da gehen zu 80% bei mri9 nciht, da die Files meist schon gelöscht wurden, wie die North Carolina auf File-Front.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap ! Mache ich ! :)

Hier ist der Link :

USS North Carolina

Weil die Datei so groß ist (5.3 Mb) mußte ich die über rapidshare hochladen :(

-edit-

Aktivieren kannst du die aber nur über den Generic Mod Enabler

-editII-

Da wollte ich gerade die GXW 3.0 Mod für mein *hust**hust* SHIII installieren und stelle fest das auf meiner externen Festplatte die 3.0 Version gar nicht drauf ist.

Da hatte ich noch die alte 2.0er gespeichert. Aber für die SHIII WSM brauche ich die GWX 3.0

Heißt jetzt also knapp 1.4 Gb Daten ziehen. :( dabei war ich mir sicher das ich die GWX 3.0 gespeichert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm , Ich kriege das bei SHIII mit den Kriegsschiffen nicht hin :( GWX 3.0 ist installiert. Die Warshipmod für GWX 3.0 ist istalliert.

Und im Generic Mod Enabler auch aktiviert. Fahren möchte ich mit nem Westentaschenschlachtschiff. Also zusätzlich im GME die GE1 Mod aktiviert.

Aber bei jedem Start habe ich nur ein U-Boot :(

Was mache ich falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schiffe ersetzen nur U-boote,fügen aber keine neuen hinzu. Also für die Deutschland-klasse musst du das u-boot VIIB nehmen,dann müsste es funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wußte ich schon :) Was genau der Fehler war weis ich nicht. Nach ein paar Versuchen (und Neustarts)hatte ich dann auf einmal mein Westentaschenschlachtschiff.

Aber ich habe bisher kaum mal nen Gegner angetroffen. Und ich fahr schon ziemlich dicht unter der englischen Küste.

Hin und wieder kommt mal ein gegnerisches Trawler todesmutig aus einem der Häfen auf mich zu.

94260559-4.jpg

Aber sonst habe ich bisher noch nicht allzuviele Frachter "getroffen". Höchstens 1 oder 2 Einzelfahrer. Keine Konvois bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hattet doch mal so von einer Grafik-mod oder so für SH-III Geschwärmt wie hieß dies nochmal (oder wahren es mehrere)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das du "Fall of the Rising Sun" meinst. Die verbessert die Grafik von SHIV extrem. Die SHIII Mods GWX(Grey Wolf Expansion),LSHIII(Living Silent Hunter III) und WAC(War Ace Campain) verbessern die Grafik von SHIII zwar auch um Längen,aber da setzt den Grafikengine ein Limit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol das letzte noch raus mit NHancer! :daumenhoch: Ich spiel ja LSH 3 V5 mit vielen kleinen Zusatzmods - echt toll und ausser einer kleinen Sonne ,sieht es sehr gut aus und ist mit 1280 x 1024 sogar recht gross. :whistling: Das ist jedenfalls im Moment eindeutig mein Favorit - an SH 5 muss leider noch gewaltig gebastelt werden, dann allerdings wird es klar besser sein (aber ob sie es so wie SH 3-Mods hinbekommen - Hmm...) :kritisch: Denn optisch sind es Welten - realistischer geht es kaum noch, aber neben den massiven Bugs, muss auch der Content gewaltig aufgerüstet werden , ansonsten ist es halber Kram - ich will unbedingt mein IX und XXI , die rocken das House! :shuriken: Und kompletten Krieg und mehr SP - Missionen und und und... :baeeeeeh::innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Ja,aber du hast bei SHIII von der Gameengine her einige Grenzen die sich auch mit Mods nicht beitigen lassen.

Ich sag mal nur "Schadensdarstellung"

Aber zeig doch mal ein paar Bilder von der LSHIII V5 :) Da ich momentan nur Schlachtschiffe fahre nutze ich noch die GWX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.