Zum Inhalt springen
Roger That!

Silent Hunter III + IV + V

Empfohlene Beiträge

Gast Milano

stimmt das, daß UbiSoft Silent Hunter V zurückgerufen hat, weil in irgeneiner Version die pösen Hakenkreuze vorhanden sein sollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt das Spiel zurückzurufen weil zu viele Fehler drin sind ......,Nein ! Ein winziges kaum zu erkennendes HK (mit Reichsadler)nehmen die als Rückrufgrund :lol:

Wenn ich die Collectors Edition hätte würde ich das aus so nem Grund bestimmt nicht zurückgeben.Wegen der Massierten Fehler und des DRM schon ehr !

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt das Spiel zurückzurufen weil zu viele Fehler drin sind ......,Nein ! Ein winziges kaum zu erkennendes HK (mit Reichsadler)nehmen die als Rückrufgrund :lol:

...

Sie mussten. Andernfalls wäre es von Staatlicher Seite aus beschlagnahmt worden und es hätte eine Anzeige gegeben.

Wir erinnern uns an "Wolfenstein" (das neue). Das wurde zurückgerufen weil noch ein ganz winziges und verschwommen dargestelltes Hakenkreuz im Spiel zu sehen war. Klebte irgendwo an einer Versteckten Wand. Eine Lachnummer hoch drei das ganze. Aber Gesetz ist eben Gesetz...in Deutschland zumindest. :affe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als gäbs nicht wichtigeres als irgendwo so nen doofes hk das eh keine sau interresiert :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre sowieso dafür das Spiele, ähnlich wie Filme, unter die Ausnahmeregelung des Symbolikverbots fallen würden. (Stichwort Künstlerische Freiheit). Solange das ganze nicht als Bejahung und Verherrlichung des Nationalsozialismus missbraucht wird, sehe ich keinen Grund Spiele anders als Filme zu behandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Starforce-Geschichte und SH 3 braucht ihr keinen Hustenanfall bekommen, die Anleitung dazu wurde schon vor längerem im UBI Forum veröffentlicht.

*Klick*

Das Ganze sollte also von UBI abgesegnet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das eigentlich mit dem Kopierschutz aus. Könnte das Spiel nächste Woche von jemandem ausleihen, aber lässt sich das überhaupt auf einem zweiten Rechner aktivieren? Will mir jetzt endlich mal selber ein Bild machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ganz legal kenn ich den weg net aber mit *hust* weg is das überhaupt kein problem. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz bestimmt sogar.

Aber ich wollte natürlich lieber den ehrlichen Weg beschreiten da ich es eben vor Kauf nur mal testen wollte. Aber wenn der Saudumme Kopierschutz es nicht mal erlaubt das Spiel auf einen anderen Rechner zu installieren…gehe ich halt mal in die Apotheke. Ich versuche aber vorher einfach mal es ganz normal zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich weiß kann man Spiele mit dem neuen Ubisoft Kopierschutz auf so vielen Rechnern installieren wie man will und man braucht auch keine DVD zum spielen einlegen. Die Spiele müssen aber auf ein Ubisoft-Konto registriert sein, in das man sich beim spielen einloggen und auch ständig online sein muß.

Wenn dir dein Freund also seine Kontodaten gibt, sollte das möglich sein es zu testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann ! So ein Mist ! Da hole ich mir heute von der Softwarepyramide für nen 10er SH4 (wegen dem U-Boot Mission Add-On) und zerschiess mir bei der Installation das komplette Spiel weil ich die "Fall of the Rising Sun" Mod vorher nicht deaktioviert habe.

Dabei wollte ich eigentlich nur mal mit der USS North Carolina auf Frachterjagd gehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.