Zum Inhalt springen
Roger That!

Silent Hunter III + IV + V

Empfohlene Beiträge

Lieber Corsi! Ich kann Dir nun wärmstens "5" empfehlen , es ist echt super und mit den Mods RDA 1.03 und "Mighty fine crew" 1.1 sind schon echte Fortschritte erzielt worden und das schon nach so kurzer Zeit und es wird gemoddet, wie ich es noch nie erlebt habe, Wahnsinn! :allesklar: Die optische Präsentation ist auf jeden Fall atemberaubend - fast filmreales Gameplay mit super Grafik! :daumenhoch: Ich war auch sehr skeptisch , aber es ist echt toll und wird mit Sicherheit noch viel viel besser werden, was dann schon fast nicht mehr auszuhalten sein wird! :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder zu SH5 sehen auch klasse aus. Aber wegen dem Kopierschutz werde ich das Spiel nicht kaufen.Solange Ubi (und andere Publisher) ihre Kunden,die viel Geld für diese Programme ausgeben,wie Verbrecher behandeln und nur unfertigen Schrott abliefern,bekommen die von mir nicht 1 Cent !!

Spiel wird Boykottiert. Und wenn ich ein Typ VII fahren möchte spiele ich eben SHIII (mit Mods) Spiele mit DRM haben bei mir absolut keine Chance.

Und sollte das von mir schon lange erwartete Storm of War : The Battle of Britain ebenfalls mit dem DRM ausgestatten sein boykottiere ich das ebenfalls !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann ! So ein Mist ! Da hole ich mir heute von der Softwarepyramide für nen 10er SH4 (wegen dem U-Boot Mission Add-On) und zerschiess mir bei der Installation das komplette Spiel weil ich die "Fall of the Rising Sun" Mod vorher nicht deaktioviert habe.

Dabei wollte ich eigentlich nur mal mit der USS North Carolina auf Frachterjagd gehen :(

Für die Amerikanischen schiffe brauchst du kein U-boat Missions..... Nur für Japanische und Deutsche.

Und für Deutsche schiffe gibt es ja auch eine mod für SH3.

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Schiffe? Kann man dann mit denen rumtuckern wie sonst mim U-Boot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Schiffe? Kann man dann mit denen rumtuckern wie sonst mim U-Boot?

Jep,die mod für SHIV hab ich jetzt nicht parat,aber die für SH3 findest du hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz gespielt und für unzumutbar befunden. Die Grafik ist wirklich Klasse, der Rest...die Probleme sind bekannt. Ansonsten,...

Simulator? Ist wohl eher ein Arcade U-Boot Shooter geworden. Wie kann man nur soviel Potenzial verschenken.

Mit guten Mods könnte es was werden. In einem halben Jahr sehe ich mir das Spiel nochmal wegen der Mods an.

bdtmxfnm7qrv.jpg

yo98xilv54.jpg

onqjc8l4zs88.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann ! So ein Mist ! Da hole ich mir heute von der Softwarepyramide für nen 10er SH4 (wegen dem U-Boot Mission Add-On) und zerschiess mir bei der Installation das komplette Spiel weil ich die "Fall of the Rising Sun" Mod vorher nicht deaktioviert habe.

Dabei wollte ich eigentlich nur mal mit der USS North Carolina auf Frachterjagd gehen :(

Für die Amerikanischen schiffe brauchst du kein U-boat Missions..... Nur für Japanische und Deutsche.

Und für Deutsche schiffe gibt es ja auch eine mod für SH3.

Echt ? Na dann mache ich mich nachher mal an die Neuinstallation :) Deutsche Schiffe brauche ich sowieso nicht. Warum sollte ich auch meinem Verbündeten die Frachter versenken.

Und die WSM für SHIII werde ich nachher auch mal ausprobieren. Wenn ich das hinkriege. Muss die wohl in die GWX 3.0 einbauen. Vanilla SHIII ist mir einfach nicht umfangreich genug.

In einem halben Jahr sehe ich mir das Spiel nochmal wegen der Mods an.

Wenn Ubi bis dahin sein DRM entfernt hat werde ich das auch machen. Aber da SHV (genau wie ACII) in den Verkaufscharts ziemlich weit oben plaziert ist denke ich das die ihr DRM nicht entfernen werden. Trotz Petition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wenn Ubi bis dahin sein DRM entfernt hat werde ich das auch machen. Aber da SHV (genau wie ACII) in den Verkaufscharts ziemlich weit oben plaziert ist denke ich das die ihr DRM nicht entfernen werden. Trotz Petition

Nuja, von Onlinepetitionen halte ich nicht sonderlich viel. Nicht das sie schlecht wären, nur leider bringen sie nichts.

atu5zcx6dpj.jpg

Im Endeffekt ist die einzige Massnahme die, die du praktizierst. Nämlich das Spiel nicht zu kaufen. Allerdings dürfte der Anteil der Boykottierer nur eine verschwindend geringe Minderheit stellen. Ich hab auch den Eindruck das niemand so wirklich mitbekommen hat das SH5 alles ist, nur keine Simulation. Der Mehrheit scheint das aber anscheinend so zu schmecken. Tja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du leider recht ! Aber zumindestens kann UBi sagen das SHV die Traditionen der Vorgänger einhält.

Schrott beim Verkaufsstart der einen agressiven Kopierschutz hat der den Käufern das Spielen des Spiels vermiest.

Man könnte meinen die UBi Programmieren vorsätzlich denken sich das die Modding Community das schon wieder richten wird.

War ja bisher immer so !! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Doppelpost :lol:

Ich bin dann heute mal auf große fahrt gegangen :)

94017032-4.jpg

94017036-4.jpg

Und hab mal ein paar japanische Konvois aufgemischt

94017108-4.jpg

94017121-3.jpg

Und die Japaner sind echt Todesmutig. Um mit einem Zerstörer auf ein Schlachtschiff loszugehen gehört wohl echt ein bisschen "Bushido"

94017143-4.jpg

Der hier kam sogar recht dicht an mein Schlachtschiff ran,bevor meine 16" den zu den Fischen schickten :lol:

94017189-4.jpg

Bei den dicken roten Anzeigen habe ich jeweils nen Konvoi aufgemischt :D

94017204-4.jpg

94017206-4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. hat man die KI noch nicht abgeändert, so dass die dich noch fürn Uboot halten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich auch. Habe gerade 2 "Einsatzverbände" (mit 4 Trägern,4 schweren Kreuzern,2 leichten Kreuzern und ca. 12 - 14 Zerstörern) richtig "aufgemischt" Die habe zwar auf mich geschossen aber nicht getroffen. Die Granaten kamen noch nicht mal in meine Nähe.

Gut,es war dunkel und die Japaner hatten keine Radar gelenkte Artillerie (dafür hätten sie alles perfekt treffen müssen was sie mit ihren Scheinwerfern angeleuchtet haben)aber trotzdem hätte ein Schlachtschiff der North Carolina Klasse nicht die geringste Chance gegen solche Gruppen.

Auch schade das die japanischen Zerstörer keine Torpedoangriffe fahren(die "Langen Lanzen" waren von den Allierten extrem gefürchtet weil sie entweder sehr schnell (52 kn) oder eine extrem große Reichweite (40 km) hatten.

Ist aber trotzdem irgendwie lustig :lol:

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den WSM für SH 3 gespielt, war mir aber nach ein paar Stunden schon über, da die Gegner null Chance haben, ich habe mit der "Bismarck" aber auch alles weggeputzt - etwas unrealistisch finde ich das! :baeeeeeh: Da kann man lieber "Battlestations Pacific" spielen , das ist btw. gar nicht mal so übel! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den WSM für SH 3 gespielt, war mir aber nach ein paar Stunden schon über, da die Gegner null Chance haben, ich habe mit der "Bismarck" aber auch alles weggeputzt - etwas unrealistisch finde ich das! :baeeeeeh:

Kann ich jetzt nicht bestätigen,ich habe da meist ausgeglichene gefechte wo dann doch ich meisten am ende versenkt werde,selbst mit der Bismarck.Was vorallem ein Nachteil ist dass die KI anscheinend eine höhere sichtweiter als man selber hat und somit früher schießen können als man selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.