Zum Inhalt springen
Roger That!

Silent Hunter III + IV + V

Empfohlene Beiträge

gibt es gute singleplayer mods, die auch deutsche u-boote behinhaltet?

ne u-boot simulation ist nur mit deutschen u-booten lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SHIII spielt ausschliesslich mit deutschen U-Booten. Links zu den 3 Hauptmods für SHIII findest du auf den letzten Seiten.

(GWX,WAC und LSHIII)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SHIII spielt ausschliesslich mit deutschen U-Booten. Links zu den 3 Hauptmods für SHIII findest du auf den letzten Seiten.

(GWX,WAC und LSHIII)

oh, ähh ich hab mods für silent hunter 4 gemeint, habs aber wohl vergessen hin zu schreiben :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es nur das offizielle "U-Boot Missions" Add-On.Da hast du dann deutsche Typ VII und Typ IX Boote. Kannst die aber nur im indischen Ozean spielen.

Und an Mods für SHIV kenne ich nur die Fall of the Rising Sun! Mod. Ob die das Add-On mit einschliesst weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- im Zweifelsfalle Corsi ? :rolleyes:*lol*

bei sowas darfst du mich nicht fragen. Hab da absolut keinen Plan von. ich bin froh das ich die meißten Mods ans laufen kriege. Und selbst das klappt nicht immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts eigentlich mit SHV aus? Kritiken, auch ohne den Kopierschutz, gab es ja genug, aber ich erinnere mich, dass es trotzdem einige gekauft hatten. Irgentein Feedback von wegen Guter Kauf/Fehlkauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich es sehe, muss man es als einen der grössten Spieleflops dieses Jahres bezeichnen. Wenn es da weitere Patches geben sollte , gebe ich einen aus... :daumenrunter: Es hat zwar kongeniale Grafik , tolle Ansätze , aber ist so dermassen unfertig, dass wohl auch die besten Modder nicht alles fixen können. Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht , aber bin da wohl nicht allein. Schade ist hier das passende Wort. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Ein Bekannter wollte wieder mal SH3 zocken, da ihm SH4 und 5 nicht so sehr zusagt...hab ihm dann erzählt, dass es für GWX die Schlachtschiff-Mod gäbe, die er sich auch runter geladen hat. Aber nun bekommt er das installieren nicht hin. Er ist des Englischen nicht so ganz mächtig ;)

Hat da evtl einer von euch nen Tipp oder ne Art Anleitung dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann Danke schon mal dafür...vielleicht bekommt er das ja damit hin *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Good news everyone"! Was ich so im Subsim-Forum lese, macht doch wieder etwas Mut: TheDarkWraith hat offenbar eine Supermod (ca. 2GB) bald fertig und das ist schon echt sensationell, was der so macht bzw. mit anderen zusammen. :daumenhoch: Ich habe schon gesagt, wenn sie es dann noch hinbekommen , dass es alle Boote und eine Campaign 39 - 45 gibt , könnte es ja doch noch recht passabel werden, denn ich finde immer noch, dass die Ansätze (Grafik) echt toll sind. :innocent: Aber dass Ubisoft es so ím Stich lässt, ist schon mehr als gemein den Hobby - Kaleus gegenüber! :daumenrunter:

Quelle:

http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=176123

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja ganz gut an die Mod.Wenns rauskommt werd ich Sh5 mal wieder draufhauen und schauen ob die Mod das Potenzial was in SH5 eigentlich steckt,halbwegs rausholen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke nun mal wieder WAC 4.1 und bin soweit zufrieden , aber habe zwischendurch schwarze Dreiecke oder weisse , die kurz aufflackern meistens in der Bildmitte, wenn man auf der Brücke steht oder auch in der Aussenansicht. Hat da jemand eine Idee , wie man es evtl. wegbekommen kann!? Vllt. doch wieder NHancer benutzen!? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.