Zum Inhalt springen
Roger That!

Silent Hunter III + IV + V

Empfohlene Beiträge

Für SH3 eindeutig [i]Living 5.1 was jedoch so extrem aufgebaut ist das mann unter 4GB RAM nicht durch kommt.

und bei SH IV gibts eh einen Atlantik Mod wo mann als Deutscher mit deutschen U-Booten spielen kann, Namens

OPERATION MONSUN

GWX die Schlachtschiff-Mod gäbe, die er sich auch runter geladen hat. Aber nun bekommt er das installieren nicht hin. Er ist des Englischen nicht so ganz mächtig

Hat da evtl einer von euch nen Tipp oder ne Art Anleitung dafür?

Könnte funktionieren wenn er den deutschen Sprachordner aus dem SH3 Stock (Originalspiel einfach kurz installieren),

statt dem momentanen (der mit der MOD mitinstalliert wurde) ersetzt. -Gilt auch für alle anderen englische MODS-.

PS:Im Internet gibts ein Wörterbuch LEO glaub ich,einfach Instalationsanleitung dort reinkopieren und auf deutsch übersetzen lassen!

Bearbeitet von Corsair
Hab nen Link zur Modseite im Marinesims Forum druntergelegt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Silent Hunter 5 mittlerweile "spielbar" geworden, bzw. gibt es vernünftige Mods, etc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yoar

http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=176123

interface wie bei sh3. etwas überladen.

torpedozeug ist auch alles wieder beim alten.

grafik, texturen und physik (wellen) wurden verschlimmbessert. mit dem anti lag aus dem 0.2er patch aber ohne performanceeinbrüche. (xfire ingame deaktivieren!)

Bearbeitet von Bang0o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage an die Hobby Kapitäne ist der Warshipmod für SH4 ausgereifter als bei SH3 sprich, FLugzeuge werden auch mal gesichtet, man kann auch während der Patrouille speichern und danach auch ohne Probleme den gespeicherten Punkt wieder laden, oder eher nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es für SH3 keinen 1.4 FullPatch? Ich finde überall nur eine Version mit 20Mb das scheint mir etwas wenig zu sein. Muss ich tatsächlich alle von 1-4 installieren?

Ok vergesst das, ich bekomme egal welchen Patch ich installieren will die Fehlermeldung dass ich eine unbekannte Version des Spiel habe. Ich habe die "Purple Hills" Fassung für 10€ neulich im Saturn mitgenommen, weiß zufällig jemand welche Version da auf der Dvd ist?

Bearbeitet von Mucki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das eigentlich mit SHV aus ? War ja jetzt als "Vollversion" auf der neusten Gamestar (hab ich mir aber nicht wegen derselben geholt,sondern weil ich was zu lesen brauchte) Ist "Ubis Anti Spiel Schutz"noch immer ein Bestandteil des Spiels ?

Dann werde ich den V. Teil nämlich nicht ausprobieren und bleibe beim III. oder IV. Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die Gamestar auch geholt, hat jemand Links zum aktuellsten Patch und den must have Mods?

Vielleich als Info: Habe noch nie SH gezockt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´s noch nicht installiert und auch noch gar nicht in der GS beblättert. Sry... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demzufolge scheint es mit Kopierschutz zu sein:

Ich bin langjähriger Käufer eurer Zeitschrift. viele eurer Vollversionen haben mir auch gefallen.

ABER!!!!!!

Hättet ihr nicht dabeischreiben können dass das Spiel (Silent Hunter 5) mit permanenter Onlinepflicht zusammenhängt?.

Das habe ich leider erst nach dem installieren festgestellt. Hab´s auch gleich wieder gelöscht. Noch mehr Onlineüberwachung??? Mir stinkt es schon mit Steam und Origin. Da muss es nicht noch ein nächster sein.

http://www.gamestar.de/community/gspinboar....php?p=14136826
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich also erledigt ! War ja mal was im Umlauf das der "rausgepatcht "worden wäre. Aber mit dem DRM werde ich das nicht antesten !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts doch bestimmt nen Keks für um das abzuschalten, oder?

hab die GS auch, und wenn man das spiel original hat müsste man doch rein rechtlich gesehen nen keks benutzen dürfen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.