Zum Inhalt springen
Bakára

X3 - Reunion und Terrain Conflict

Empfohlene Beiträge

Ja ist ein Bug normalerweise übernehmen deine Marines das Schiff automatisch für dich also musst du nurnoch bei Kleinzeugs mit dem Raumanzug ran ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hab ich mir auch geholt :daumenhoch:

€dit: ich glaub dan is das übernehmen des Zentralrechners bei dir immer gefailt aber dan sollte das schiff glaube ich zerstört werden oder so ..

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow bist nicht der einzige der die vermisst, sonst hört man nur gut das die weg siund etc, Imp.- arbeitet zurzeit mit Shawn an nem Cockpitmod :)

Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann flieg ich gleich mal beim Piratenstart nach Haktivas Glaube und kaper mir mal wieder Boronen / Paraniden Frachter mit der Mamba :D

Gibt es eigentlich für X3:R eine Mod um das HUD von X3:TC zu erhalten? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steuerung wäre mir ehrlich gesagt egal. Fliege sowieso nur mit meinem X52 und die Steuerung in X52 ist gar nicht schlecht.

X3:TC schaff ich mir erst an, wenn es XTM für TC gibt oder TC für 10 € erhältlich ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern auch mal wieder Terran Conflict installiert aber kann es nicht spielen da ich wenn ich ein neues Spiel starten möchte ich im Ladebildschirm kleben bleibe und mein alter Savegame ist nicht wieder zu finden

Sonst könnte ich auch noch schöne Screens reinstellen

Versuch mal ne neuinstallation, indem du das Spiel deinstallierst, daraufhin sämtliche noch verbliebenen Ordner löschst (scripts, t, etc.) und das Spiel daraufhin wieder installierst und patchst.

Ich schreib mal hier weiter will den anderen nicht Offtopic führen

Also ich habe es schon 2 mal komplett neuinstalliert habe auch schon meine Video Codecs neuinstalliert bin echt ratlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gabs doch mal das Problem mit den .DAT Videodateien. Entweder es fehlte ein Codec, oder die DVD war zerkratzt und die

.DAT Daten konnten nicht korrekt übertragen werden (Das Spiel muss was das angeht ziemlich empfindlich sein.)

Wie sieht die DVD bei dir den aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gut wie neu keine Kratzer zu sehen

jo das mit den .DAT dateien habe ich auch schon herrausgefunden

habe es mal bei Steam regestrieren lassen und lade es dort herunter vielleicht bringt es ja etwas

Bearbeitet von deralky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde TC jetzt doch irgendwie besser/schöner. Aber ich komme ich nicht weiter. Habe von den Erdstreitkräften nen Rapier für meinen Einsatz gegen die Piraten/Terraformer bekommen und den verkauft.

Aber meine Sabre hat nur 2 popelige Plasmakanonen und 1 5 Mj Schild.Bin noch im Marssektor und würde die Gurke gerne etwas aufrüsten und habe dafür an der Schiffswerft angedockt.

Aber wo zum Geier kriegt man bessere Sprungantrieb/Triebwerke/Laser/Schilde ? Wenn ich nach dem Ausrüstungsdoch frage kriege ich die Antwort das ich "schon da wäre".

Aber ich hab an jeder Station im Marssektor angedockt. Weder gibts Waffen noch Schilde noch Triebwerke. Noch nicht mal ne Laderaumerweiterung finde ich. Und beim Handeln fliege ich mir mit der lahmen Gurke nen Wolf. An- und Verkauf bringt bei ner Ladekapazität von 35 nicht allzuviel. Vor allem wenn zwischen An- und Verkauf nur ein Unterschied von 1 oder 2 Credits besteht :(

-edit-

Ach noch was. Ich habe mir den Cockpit Mod für TC runtergeladen. Aber das ist keine .exe. Wie installiere ich den ?

habe gestern auch mal wieder Terran Conflict installiert aber kann es nicht spielen da ich wenn ich ein neues Spiel starten möchte ich im Ladebildschirm kleben bleibe und mein alter Savegame ist nicht wieder zu finden

Sonst könnte ich auch noch schöne Screens reinstellen

Versuch mal ne neuinstallation, indem du das Spiel deinstallierst, daraufhin sämtliche noch verbliebenen Ordner löschst (scripts, t, etc.) und das Spiel daraufhin wieder installierst und patchst.

Ich schreib mal hier weiter will den anderen nicht Offtopic führen

Also ich habe es schon 2 mal komplett neuinstalliert habe auch schon meine Video Codecs neuinstalliert bin echt ratlos

Was nutzt du den für ein BS ? Bei mir stand bei der Installation das ich das Spiel erst auf 2.6 patchen soll bevor ich es starte. Der 2.6er Patch entfernt wohl den Starforce Kopierschutz der unter Win 7 jegliche Mitarbeit verweigert.

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mein Spiel geht jetzt auch wieder habe es über Steam laden lassen und es läuft nun scheint wohl doch meine DVD kaputt zu sein naja egal klappt ja jetzt

@Corsair ich würde vielleicht mal woanders suchen nach neuer Ausrüstung meine mich zu erinnern das ich im Mars Sektor auch Probleme hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.