Zum Inhalt springen
mr.manic

Wie kriegt man nur 100.000 Punkte und mehr

Empfohlene Beiträge

Hmm, also ich hab BF2 bei erscheinen ziemlich extrem gezockt (mit zwei Kumpels).

Bin bis 27.000 gekommen. Wobei ich sagen muss, dass ich selten im Flieger oder Helo war. Das Flugfeldgecampe ist nicht so mein Ding. :D

Also waren die Punkte da nochmal ein bischen härter verdient und die Zeitspanne dementsprechend länger.

Dann hatte ich irgendwann von 1.02 nach 1.03 Pause gemacht.

Jetzt hab ich wieder nen neuen Account angefangen und bin bei 4.000 Punkte.

Im Moment zocke ich unregelmäßig. Wenn dann so ca. 2-3 Stunden.

Die Leute die irgendwo bei 300.000 rumeiern, sind entweder ehemalige MMORPG gamer, oder schlichtweg arbeitslos. Kann aber auch ein Durchreichaccount sein.

Oder aber es wird auf dementsprechenden Servern gezockt. Z.B Karkand 24/7 auf ner 64 map mit 32 Spielern. Da macht man dann Punkte wie blöde.

Ich würd auf die Stats nichts geben, gerade bei dem System und in einem game wie BF2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich leg mir alle paar wochen einen neuen account an...damit man mich nicht als faulen studenten ohne reallife entlarvt ;)

---

normalerweise alle paar tage ein, zwei stunden. mal mehr mal weniger mal garnicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann aber auch ein Durchreichaccount sein.

das denke ich schon eher.war das nicht mal bei dem broggi der fall??mich dünkt sowas mal gehört oder gelesen zuhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich zock am tag so ca. 2h.. das legt sich aber zZ da fasnacht is und ich allgemein nicht mehr so viel lust hab zu zoggn.

da ich am liebsten als sniper rumrenn/liege mach ich nich so viele punkte :/ aber das is mir wayne *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mr.Maniac

Ich denke du hast deine Frage schon selbst beantwortet.

  Zocke selbst so alle zwei Tage für ne Stunde. Alle zwei Monate Trefen wir uns für 12 Stunden am Stück gehtsnoch.gif auf ner LAN.

Wenn du die 12 Stunden die du im LAN spielst, online investieren würdest, hättest du wohl auch schon ne ganze Ecke mehr Punkte. Aber in deinem (und auch in meinem (27)) Alter gibt es wohl mehr als pure Statistik. Der Spielspaß sollte schon an erster Stelle stehen. So hab ich es mittlerweile auch aufgegeben das blöde Messerbadge zu machen, weil ich es einfach nicht hinkriege. Bevor ich mich jetzt Stunden über vergeben Versuche ärger, spiel ich einfach so weiter, dass es mir Spaß macht.

Außerdem gibt es ja auch noch ein Privatleben. Und ein selbst gemachtes Essen ist mir wichtiger als ein Virtueller Orden.

In diesem Sinne. Viel Spaß noch beim zocken, und vergesst euer Leben nicht. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele 1,54 Stunden am Tag...

und?

Ich glaube wer da oben steht hat, wie eraser schon sagte, kein Rl mehr.

aber eraser wenn du soviele Punkte hast wieso kannst du noch hier schreiben? du musst doch deine 100punkte pro 1stunde schaffen :w00t:

It`s all about skill. s000.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh jetzt erst was es hier wie krasse Unterschiede bei Punkte/Zeit gibt.

Jetzt ohne anzugeben oder euch schlecht machen zu wollen (nur weil man weniger Punkte pro Zeit macht, heißt das ja nicht, dass man schlechter ist ;) ), aber finds schon interessant, dass ich als Ex-Karkand32-BunnyHopp-Lamer in 200 Stunden 50.000 Punkte mache, während die meisten andern, die (im Gegensatz zu mir) auch viele andere Maps spielen, in der gleichen Zeit nichtmal die Hälfte haben. :blink:

Tja, Karkand scheint wirklich eine Map für punktegeile Leute zu sein. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe lange Zeit nicht gespielt. Seit dem Erscheinungstag bis Dezember recht unregelmäßig, aber durchschnittlich eine halbe Stunde am Tag. Ich hatte 5000 Punkte. Dann habe ich mein Passwort verloren und vor etwa 1 Monat wieder angefangen. Ich hab jetzt aufgrund unregelmäßiger Spielzeit etwa wieder 3000 Punkte. Man muss noch erwähnen, dass ich nur Wake spiele....BF42 Nostalgie eben :rolleyes: Aber den Leuten, die 300k Punkte haben möchte ich nicht begegnen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Wenn man nur Karkand spielt kann man wirklich viel Punkte machen wie -=Q=- oder nr1 Blazin mit dem Medic. Genauso wie auch die Leute, die richtig gut fliegen können und immer schön auf Heli/Flugzeug warten.

Ich habe in meiner 300h-Karriere ungefähr ein Drittel in Panzern/MTWs verbracht und eben meinen VetArmor geschafft, da kann man auch nicht schlecht Punkte machen, wenn auch nicht herausragend, habe auch erst 25.500GP, was ja im Vergleich zu anderen jämmerlich ist :P Versuche dabei auch immer alle Klassen/Fahrzeuge zu nutzen und mich nicht auf etwas besonderes festlegen und auch alle möglichen Maps.

Normalerweise spiele ich auch nicht so viel, zur Zeit öfter und mehr wegen Semesterferien, aber die gehen auch irgendwannmal vorbei.

Ich zock auch am liebsten BF2, zwischandurch auch mal was anderes, aber wie manche 10h/Tag und 300.000GP, das wäre mir echt zuviel sich nur damit schmücken zu können, dass man in der TopTen der Rangliste ist aber sonst kein Leben hat.

Mal ne Frage nebenbei: Was ist eigentlich mit Broggi passiert? Er ist noch nichtmal befördert worden seit dem neuen Patch, also zockt er auch nicht mehr und sein Punktestand bewegt sich auch nicht mehr so wirklich. Hat er nen Job oder ne Freundin gefunden oder ist sein PC futsch? Weiss einer was, kennt ihn Jemand?? :blink:

Bearbeitet von Ol_Dirty_78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich jetzt so aus den Statements entnehme bemitleiden viele jene Spieler über 200000 Punkte, stimmt meine Bewunderung für die Typen hält sich auch in Grenzen.

Wo wären diese Zocker ohne Ranking?

hätten die trotzdem so viel Zeit mit BF_2 verbracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Spiele seit dem Battlefield 2 draußen ist und bin nur bei ca. 63000 punkten denn wegen der fu** schule und meinem Reallive (Kumpelz, Freundin) Es ärgert mich schon das ich nicht mehr habe und mich ärgert das ich in den Faschingsferien welche bis nächste diese Woche Sonntag gehen die 70000 nicht schaffe. :angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Spiele seit dem Battlefield 2 draußen ist und bin nur bei ca. 63000 punkten denn wegen der fu** schule und meinem Reallive (Kumpelz, Freundin) Es ärgert mich schon das ich nicht mehr habe und mich ärgert das ich in den Faschingsferien welche bis nächste diese Woche Sonntag gehen die 70000 nicht schaffe. :angry:  :angry:

Lol und ich dachte immer Clan Spieler die wie wild trainieren, um oben mit zuspielen sind total krank aber Public Spieler sind ja noch ?bescheuerter?. krank3.gif

Dann ist ja bei mir noch alles i.o. :D

Hier Urilaiberl hast n keks.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Ja hi erstmall wenn ich zocke under der Woche so 2 Stunden ,am Wochenende 4-5 Stunden, kommt immer drauf an welche Schicht ich habe B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.