Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

bammargera

Spielen auch Girls BF?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenigstens einer aber es ist nicht witzig hier nur müll zu labern also ich poste ab jetzt nicht mehr müll rum und ihr kommt zum thema ist das ein deal?

ab zurück zum thema (game für girls was ich vor geraumer zeit angesprochen habe)

Geschrieben
naja dann is ja alles gut aber es wäre doch mal ne idee ein ego-shooter game für girls zu entwickeln wo mann zum Bsp. mit Blumen oder so rumballert und das blut wird dargestellt als wasser falls manche von denen kein blut sehen können!
Geschrieben

Ich versteh ihn auch nicht. Alleine seine Rechtschreibung ist zum kotzen. Dann ist das Niveau seiner Posts auch immer 1. Sahne!.

Geschrieben

@bammargera:Ich hatte schonmal gesagt denke doch mal über denn Sinn deines Posts(auch Beitrag genannt) nach und dann poste.Wie sagte mal ein großer deutscher:"Erst denken,dann posten!"

Und es gibt eine edit funktion...!

@topic:Es gab mal bei olli pocher einen weiblichen cs clan in seiner show,und sonst kenne ich auch ein paar mädels die cs und bf zocken.

Die meisten zocken aber doch noch immer Sims 2

Geschrieben

Versteh auch nciht warum Frauen Wasser statt Blut bekommen sollen, Männer sind in der Beziehung doch meistens die größeren Schlappschwänze xD

Geschrieben

nur weils frauen sind, sinds noch lange keine kleinkinder, die in irgendeiner psycho welt leben, die ohne gewalt ist... :blink:

Geschrieben
Versteh auch nciht warum Frauen Wasser statt Blut bekommen sollen, Männer sind in der Beziehung doch meistens die größeren Schlappschwänze xD
Geschrieben

seh ich nicht so.

wenn ich durch die stadt im winter gehe dann seh ich immer halbnackte girls die sich wundern warum sie krank werden:

der grund: hose bis in die kneikehlen gezogen, bauchtop, keine jacke usw.

und dann brüllen sie noch rum: BOW IST MIR HEIß!!!!

aber im sommer:

lange hose, jacke, schal usw.

und da meckern die damen rum mit den worten: MIR IST KALT!!!!

und da soll mir einer sagen die sollen in ego-shooter games nicht mit blumen schießen?

Geschrieben

kommst ja auch nicht aus dem kaff wo ich herkomme oder!

denn hier ist bei den weibern alles verdreht!

in sachen klamotten natürlich

und deswegen sag ich blumen in spiele für girls

Geschrieben

Also irgendwie kommen wir hier vom dem sowieso sinnlosen thema ab,ich wäre dafür das einer diesen Thread hier zu macht!

Geschrieben
Tja kommt auf den Betrachter an, ich kenn keine die im winter leicht angezogen ist und im Sommer dick angezogen ist
Geschrieben

wieso jetzt gehts doch erst richtig los!

thema: ego shooter für girls! Vorschläge?

mein vorschlag: blumen anstatt munition

Geschrieben

Geschrieben

schon klar andere vorschläge? ;)

Geschrieben

Mein Vorschlag: Gleichberechtigung.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.