Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

bammargera

Spielen auch Girls BF?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja dann is ja alles gut aber es wäre doch mal ne idee ein ego-shooter game für girls zu entwickeln wo mann zum Bsp. mit Blumen oder so rumballert und das blut wird dargestellt als wasser falls manche von denen kein blut sehen können!

aber es gibt ja auch hartgesottene girls die sich mit typen rum schlagen siehe RTL die super nanny was die manchmal für kranke girls da bei sich hat!

aber is doch mal so ne idee mit dem game oder gibt es so was etwa auch schon?

Geschrieben
aber es gibt ja auch hartgesottene girls die sich mit typen rum schlagen siehe RTL die super nanny was die manchmal für kranke girls da bei sich hat!
Geschrieben

na bildungsfernsehen ist der falsche fachausdruck ich würd eher sagen es ist kinderkacke und ich hab es ja nur als bsp. herangezogen und meinte nicht das ich jede folge von dem dreck schaue außer es ist irgendwo werbung!

Geschrieben
Und das weißt du erst seitdem du "Die Super Nanny" gesehen hast!?

Arg, dass auch solche Sendungen für ein paar hier zum "Bildungsfernsehen" werden können. :blink:

Geschrieben

was hat das mit meiner aussage zu tun?

Geschrieben

Hey, ET, vielleicht solltest du einen Post von Bam in deine Sig packen, der würde sich dort neben dem Zitat von Welles ziemlich wohl fühlen.

Geschrieben

dazu sag ich nichts! :P

Geschrieben

Und ihr reitet immer auf mir rum, das ich "nur" dumme Posts von mir gebe. Tz <_<

Geschrieben

siehste immer die falschen kriegen die schuld!

Geschrieben
Und ihr reitet immer auf mir rum, das ich "nur" dumme Posts von mir gebe. Tz <_<
Geschrieben

OK, das sollten wir ändern in "Nicht nur du gibst dumme Posts von dir" :P

Geschrieben

wer denn noch

er , ich und ...

will ich jetzt mal wissen und ich könnte wetten du hast noch keinen abgegeben

ich will keine antwort

ich will, möchte bitte das wir uns hier über die topic unterhalten und nicht über : wer schreibt den bekacktesten müll hier

ich bitte darum

mfg Bam

Geschrieben

Wenn Du willst dass hier übers Thema gesprochen wird solltest Du evtl. weniger Mist posten!

Geschrieben

Höre bitte auf zu posten, Bam. Es ist soooo traurig... :(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.