Rudi 1 Melden Geschrieben 6. März 2006 Hallo Herr Klinsmann, bitte bleib für immer in USA! Hallo Frau Merkel, bitte entziehen Sie Herrn Klinsmann die deutsche Staatsbürgerschaft. Hallo Papst, werde bitte Bundestrainer! Was sagt Ihr zum Nationalmanschaftschaos? Eigentlich freue ich mich ja sowieso nur auf den brasilianischen Fußball und die brasilianischen weiblichen Fans, olé... Aber was hier passiert ist doch ein Witz
noppeberlin 0 Melden Geschrieben 6. März 2006 Ich war immer für Daum .Habe nach dem 0zu 3 Italien Applaudiert und hämisch gelacht. Und die Spieler haben zuviel Kohle geht den am Anus vorbei das mit der Ehre und so gibts bei uns nicht mehr.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 6. März 2006 ähm noppe... Was soll das Bild als Anhang? Ich bin mit der elistung der Deutschen nicht zufrieden^^ und deshalb freue ich mich auf alle anderen Mannschaften und Spiele
noppeberlin 0 Melden Geschrieben 6. März 2006 Mein Freund die Hände zum Himmel aus voller Verzweiflung B)
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. März 2006 Wen hatten wir eigentlich bei der letzten WM als Trainer?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. März 2006 Wen hatten wir eigentlich bei der letzten WM als Trainer? es gibt nur ein Rudi Völler^^
Gast abc Melden Geschrieben 6. März 2006 ich weiß auch nicht, aber im moment ist dat alles kirre. So fallen wir erst recht auf die Schnauze
noppeberlin 0 Melden Geschrieben 6. März 2006 Muss sagen das ich Emotional schon seit langem nicht mehr dabei bin____Die Spieler spielen auch ohne Herz,meinetwegen kann Deutschland in der Vorrunde rausfliegen,Hauptsache ich seh geile Spiele.
Jonez 0 Melden Geschrieben 6. März 2006 ich hoff darauf das deutschland im 8tel-finale gegen trinidad & tobago ausscheidet kann die deutsche nationalmanschaft sowieso nicht leiden
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. März 2006 Frag mich immer wieder wieso manche die deutsche Nationalelf nich leiden könn? Ich mein des sinn doch auch nur Fußballer, nur weil sie nich so gut sind oder warum? Würd mich echt ma interessiern ...
ET 0 Melden Geschrieben 6. März 2006 Frag mich immer wieder wieso manche die deutsche Nationalelf nich leiden könn? Ich mein des sinn doch auch nur Fußballer, nur weil sie nich so gut sind oder warum? Würd mich echt ma interessiern ...
Master Chief 1 Melden Geschrieben 6. März 2006 Ich sag nur eins: Dähmlicher WM Song Dähmliches Masscotchen schlechte Mannschaft (Podolski...) Was wird daraus, wir fliegen bestimmt inner Vorunde raus, in unserem eigenen Lang was für eine Blamage wäre das^^