Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Dunkle Schatten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich sag nur eins: Dähmlicher WM Song

Dähmliches Masscotchen

schlechte Mannschaft (Podolski...)

Was wird daraus, wir fliegen bestimmt inner Vorunde raus, in unserem eigenen Lang was für eine Blamage wäre das^^

Geschrieben

Ich sag nur eins: Dähmlicher WM Song

Dähmliches Masscotchen

schlechte Mannschaft (Podolski...)

Was wird daraus, wir fliegen bestimmt inner Vorunde raus, in unserem eigenen Lang was für eine Blamage wäre das^^

frauen und Fußball ... :rolleyes:

Geschrieben

Und wenn da Ballack oder Ronaldo anstatt Podolski spieln würd, würde Köln trotzdem abkacken, da eine MANNSCHAFT nicht nur aus EINEM guten Spieler besteht ...

Italien: Klar wars ne Blamage, aber gabs die nicht unter anderen Trainern auch? ...

Geschrieben

Ich lass mich mal überraschen, aber interessant wärs ja wenn wir erste Runde rausfliegen^^ gäb bestimmt schön Randale

Geschrieben

Omg? Italien gehört zu den Weltbesten Vereinen. Du tust so als wenn es die Elfenbeinküste wäre. *lol* Und zu Podolski: Wenn du etwas besser informiert wärest, wüsstest du das er erst vorgestern 2 Tore in Berlin schoß und somit 4:2 gegen Hertha (mit Köln) gewann. ;) Der Spieler hat Qualifikationen, nur kann er diese bei Köln nicht richtig zum Vorschein bringen. Also wenn man keine Ahnung hat...

Achja und zum Italien- Spiel: Das es eine Blamage war ist klar, aber Klinsmann probiert halt noch rum. Gerade hinten in der 4er Kette. Dazu sind Testspiele da. Lieber jetzt als in der Vorrunde der Weltmeisterschaft.

Geschrieben
Achja und zum Italien- Spiel: Das es eine Blamage war ist klar, aber Klinsmann probiert halt noch rum. Gerade hinten in der 4er Kette. Dazu sind Testspiele da. Lieber jetzt als in der Vorrunde der Weltmeisterschaft.
Geschrieben

Du spielst nicht mit. Also wurst du dich auch nicht blamieren.

Geschrieben
Du spielst nicht mit. Also wurst du dich auch nicht blamieren.
Geschrieben

Also ich weiß nicht warum alle auf dem Klinsmann rumhacken...als der Völler mit einer überalterten Mannschaft nach Portugal gefahren ist und uns mit einer großen Schande hat sitzen lassen wollte keiner den Job 2 Jahre vor der WM machen..nur der Klinsmann hat sich der Himmelsfahrtsmission angenommen... also sollten wir mal den Ball flach halten und nicht zuviel meckern... mit den Leuten könnte auch ein anderer Trainer nicht mehr machen... außerdem hat unser großer Kaiser Franz 1986 vor der WM gegen eine Fussballgroßmacht auch verloren...ich sag nur 4:1 in Österreich verschissen...und die Italiener waren schon immer die bessere Mannschaft als wir...ich sag nur 1970 und 1982...

Wenn wir in der Vorrunde rausfliegen...dann können wir Klinsmann und die Jungs ausbürgern und Teeren und Federn

Geschrieben

Naja is halt ne sehr junge Mannschaft, da fehlt die Erfahrung, zumindest ein zwei Spieler vom alten Schlach ... ob dat nu unbedingt wörns sein muss sei dahin gestellt ... Auf jeden Fall hat die Mannschaft Potenzial ... und das mit der 4-erKette inner Abwehr wird wohl so nichmehr zum einsatz kommen. Beim Confed Cup hats ja auch anders gut geklappt.

Geschrieben

Frag mich immer wieder wieso manche die deutsche Nationalelf nich leiden könn? Ich mein des sinn doch auch nur Fußballer, nur weil sie nich so gut sind oder warum? Würd mich echt ma interessiern ...

es ist ja nicht so das ich die nicht leiden könnte...sie sind mir einfach nur gleichgültig ;)

aber solln sie mal gewinne, deutschland scheint nationalstolz nötiger als jobs zu haben....

Geschrieben

Klinsmann ist kein Trainer für die deutsche Nationalmannschaft...

als die nach Rudi einen Trainer gesucht haben, wollte keiner, der auch nur einen Funken Verstand von Fußballer trainieren hatte der Trainer dieser Mannschaft werden, nur einer saß abends bei seiner Schnalle grinsend und alles toll findend im Bett, Klinsmann...

Und wo isser der Trainer? Schaukelt sich die Eier, die man laut Kahn ja braucht, in seiner Hängematte und hält es als Trainer der Gastgebermannschaft nicht für nötig an einem treffen teilzunehmen, auf dem sich alle Trainer treffen, auch der Brasilianer und und und... was ist das denn für ne Schei....?

keine Lust, leider haben wir die WM im Land und jeder will was von mir, es spielen doch die Spieler und die sind gut, HAHA, das kann nur Kabarrett sein...

wer so eine Unlust vorlebt, braucht sich über ne Mannschaft, die auch keinen Bock hat, nicht wundern... und schon gar nicht über diese Empörung in Deutschland, mit seinem Selbstanspruch an Fußballnation...

Es sind noch ca. 3 Monate und der Typ probiert noch rum... Heute spielst Du, morgen biste im Kader nicht dabei, was sol das Team von so einem halten? Die lachen nur über die arme Wurst. Mal ner Mannschaft den Rücken stärken und gleichzeitig im Gastgeberland für Euphorie statt Enttäuschung sorgen, das wär was...

Der hat hier einen Job, den er nicht macht... das ist das Problem, PFUI, so wenig Interesse and er Sache vom Bundestrainer, arm...

Geschrieben

Wie wenig Ahnung von Fußball muß man bitte haben um alles auf den Trainer zu schieben? *lol*

Schonmal dran gedacht dass es den überbezahlten Spielerpussys zu gut geht? Wozu sich einsetzen wenn man sich täglich ein paar Neuwagen kaufen kann?

Eier schaukeln? Ich nehme an Du bist Klinsis Sekretär...du weißt so super Bescheid!!! Wenn jemand faul rumlungert dann die Pussys.

Geschrieben
ColonelBB' date='6. Mar 2006, 21:50' post='607258']

Wie wenig Ahnung von Fußball muß man bitte haben um alles auf den Trainer zu schieben? *lol*

Schonmal dran gedacht dass es den überbezahlten Spielerpussys zu gut geht? Wozu sich einsetzen wenn man sich täglich ein paar Neuwagen kaufen kann?

Eier schaukeln? Ich nehme an Du bist Klinsis Sekretär...du weißt so super Bescheid!!! Wenn jemand faul rumlungert dann die Pussys.

Geschrieben

Is sicherlich schön einfach den Trainer zu beschuldigen.

Die Typen sind Profi Fußballer, verdienen im Jahr mehr als Du und ich im ganzen Leben...die wissen wie man spielt. In den Arsch treten also? Um verklagt zu werden? Oder um zu erreichen dass es den Mädels zu anstrengend wird um zur WM mit ner C Mannschaft anzutreten?

Wirklich kluge Worte...darf ich mal lachen?