Steffen87 0 Melden Geschrieben 6. März 2006 Ich fand das Italienspiel war super... Die beste Taktik, die beste, die wir jemals hatten. Jedes Land, ja sogar wir, denkt jetzt: Deutschland kann doch gar nichts. Dabei wiegen wir sie nur in einem Gefühl falscher Sicherheit und bei der WM haun wir alles weg btw: Ich hab mir grad ein tolles T-Shirt bestellt
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. März 2006 Das Motto lautet nicht umsonst: Die Welt zu Gast bei Freunden....nicht bei Gegnern
noppeberlin 0 Melden Geschrieben 6. März 2006 Ne Ihr ungläubigen hab wirklich am 7 7 Birthday jefeiert bin leider aber nicht 7 geworden
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 6. März 2006 Ne Ihr ungläubigen hab wirklich am 7 7 Birthday jefeiert bin leider aber nicht 7 geworden
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. März 2006 Ne Ihr ungläubigen hab wirklich am 7 7 Birthday jefeiert bin leider aber nicht 7 geworden
[DsD]5LeepLe55 0 Melden Geschrieben 6. März 2006 War am Anfang ja auch von der Idee den Klinsi zu nehmen begeistert. Der strahlt Kompetenz und Dynamik aus, aber was dann bisher dabei rausgekommen ist, sieht man ja... Liegt zum einen vielleicht am doch sehr unerfahrenem Trio Klinsi, Löw und Bierhoff. Die können alle nicht auf grosse Trainererfolge zurückblicken, geschweige denn auf langjährige Erfahrung. Als Käthe gegangen ist (meiner Meinung nach hätt erbleibeen sollen), wren sich alle einig, das sich in der Nationalmannschaft einiges ändern muss und ein frischer Wind fehlt. Und die drei fassen die Aufgabe Nationalmannschaft mit einer bisher ungekannten Reformationslust an, das bisherige Strukturen im Team drunter gelitten haben Es war klar, das die MAnnschaft verjüngt werden musste, um langfristig Erfolg zu haben. Leider haben die drei es wohl zu gut gemeint. Mannschaft is zu jung, zu unerfahren im miteinander spielen, sowie spielerisch generell. Wen haben wir denn schon im Team, der international als guter Spieler gilt? Kahn, Lehmann, Ballack. -->Wobei Ballack meiner Meinung nach völlig uberschätzt wird! Mag vielleicht nen gutes Gespür für ein Spiel haben, ist aber vom Typ her kein Führungsspieler. Der versteht es einfach nicht, seine Leute mal zusammenzupfeifen oder mitzureissen, zu pushen... Also def. kein TeamKapitän...<--- Der Rest besteht aus grossenteils relativ unerfahrenen Spielern, was nicht heissen, soll das ich dem einen oder anderen nicht ausreichendes Talent zuspreche. Aber um als Mannschaft gut zu werden, fehlte es an Zeitt und jetzt an gemeinsamer Erfahrung. Wenn sich Klinsi nun endlich auf eine Stammelf/Bank festlegen könnte, könnten sich die Leute auf sich eintrainieren, aber ohne grundlegende Basis, ausser Ballack, kann da nich viel funktionieren. Freu mich dennoch auf die WM und sooo schlecht sind die Jungs alle nich!!! Durch die ganze Atmosphäre hier und so werden die Jungs bestimmt nich besser... Mal angenommen wir werde Gruppensieger, wovon man ja ausgehen kann, und in Gruppe B würde England erster, was auch fast sicher ist, bleibt meiner Meinung nach im Achtelfinale Schweden als möglicher Gegner... Auch schaffbar... Hab mal weitergesponnen: Als ViertelFinal gegner kommen der C-Gruppen erster, ?Holland?, oder aber D-Gruppen zweiter, ?Mexico oder Polen?, in Frage. Egal, wer in D zweiter wird, glube ich, das es Holland sein wird. Und spätestens da müssen die Jungs dann wirklich mal zeigen das se zueinandergefunden haben und vom WM-Fieber infiziert sind
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 7. März 2006 Um mal auf alte Fussballbegebenheiten zurückzugreifen, 1954 hat der Herr Herrberger alle vereimert und ist am Schluss Weltmeister geworden, unwahrscheinlich, aber möglich, das Herr Klinsmann & Co. die gleiche Taktik anwenden. 1974 herrschte miteinmal während das Turnier lief eine absolute Disharmonie, da wollte Herr Schön schon fast gehen und am Ende war Deutschland, dank "Bomber der Nation" Müller Weltmeister. Am ersten September 2001 verloren wir 5 zu 1 gegen die Engländer und zehn Monate später stand die Mannschaft trotzdem im WM-Finale und wurde Vize-Weltmeister. Es ist und bleibt ein Spiel und da gewinnt und verliert man, der Wirbel, der jetzt darum gemacht wird, von wegen Ansehen und Nationalstolz und so weiter, der Wirbel sollte mal um andere Dinge genauso gemacht werden, aber das nur mal am Rande. Ich bin auch nicht erfreut, daß Herr Klinsmann gleich wieder abgeflogen ist, das hinterlässt einfach einen schlechten Eindruck, in diesem Fall hätte Er, einfach um auch die Gemüter zu beruhigen, in Deutschland bleiben müssen. Die Rumprobiererei müssen Sie selber verantworten, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, aber diese überflüssige Torwartdiskussion hätte schon vor Monaten beendet und es hätte Stillschweigen verordnet werden müssen. Letztendlich ist es immer so, wenn die Nationalelf verliert, dann sind alle schlecht, der Trainer ist doof und und die Welt geht unter, aber gewinnen Sie, dann hat niemand je gezweifelt. 2002 war ich der Einzige, in meinem Bekanntenkreis, der felsenfest überzeut war, Deutschland wird Weltmeister und man hat über mich gelacht, weil ich einfach an "meine" Mannschaft glaube und mit Ihr durch dick und dünn gehe. Am Schluß, es war auch noch mein Geburtstag, habe ich gelacht (und leider auch ein bischen geweint). Fazit ist: Es stürzt nicht gleich die Welt ein, wenn mal was daneben geht, man muß nur zusammenhalten, in guten, wie in schlechten Tagen.
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 7. März 2006 Also begeistert hat mich das Spiel gegen Italien auch nicht, aber ich kann verstehen das die Spieler nicht unbedingt 100% gegeben haben. Es war nur ein Freundschaftsspiel und für alle Spieler der deutschen Mannschaft steht in der Bundesliga noch einiges auf dem Spiel was weitaus wichtiger ist als ein Testspiel z.B. Meisterschaft, kampf gegen den Abstieg, Champ.League Plätze usw. Es geht für die noch um verdammt viel Kohle, und wegen einem Testspiel gegen Italien sein äußerstes zu geben und verletzungen zu riskieren wäre falsch. Teststspiele sind zum Testen da (wie der Name schon sagt), der FC Bayern jammert auch nich wenn die in der Vorbereitung gegen eine zweitligisten verlieren und schreiben die Meisterschaft ab. Und wegen dem WM-Workshop wo Klinsmann nicht erschienen ist: Auf ner Pressekonferenz haben die schon vorher angekünigt das Klinsi nicht dabeisein wid, da dort dinge geklärt werden die nicht unbedingt wichtig für Klinsi sind. Selbst der Trainer der Holländer und der (ich glaube) Franzosen waren nicht anwesend.
Can`t Aim!!! 1 Melden Geschrieben 9. März 2006 warten wir doch einfach mal in ruhe ab, was da passieren wird! selbst wenn es ein debakel für die deutsche nationalelf wird, gibt es bestimmt eine menge guter spiele, die man sich anschauen kann! scheißegal ob im achtelfinale raus oder weltmeister!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 21. März 2006 Um uns alle mal ein wenig aufzuheitern, kommt doch alle mit ins virtuelle Stadion. Hier: http://www.largestonlinestadium.com/index....locknr=4&seat=1 Ich bin auch schon da in Block B, Tribüne 4, Sitz 1, also ganz oben links. Dann seht mal zu, daß wir die Hütte voll bekommen.
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 21. März 2006 Und ich bin neben Blochi, hihi Gugg! ey deadflesh -> haste mal'n hansa?! mein Block
Daywalker 0 Melden Geschrieben 21. März 2006 Hab mich mal vor euch gesetzt! Wehe ich hab dauernd eure Brotkrümel in der Matte KLICK