Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 6. März 2006 ColonelBB' date='6. Mar 2006, 21:56' post='607271'] Is sicherlich schön einfach den Trainer zu beschuldigen. Die Typen sind Profi Fußballer, verdienen im Jahr mehr als Du und ich im ganzen Leben...die wissen wie man spielt. In den Arsch treten also? Um verklagt zu werden? Oder um zu erreichen dass es den Mädels zu anstrengend wird um zur WM mit ner C Mannschaft anzutreten? Wirklich kluge Worte...darf ich mal lachen?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. März 2006 Ganz einfach, der Trainer ist für Leute wie Dich der Sündenbock...! So siehts seit Jahren aus, verlieren wir...bekommt der Trainer alles ab, gewinnen wir dann mal erntet die Mannschaft den Ruhm. Klinsi hat Erfahrung...wenn die nicht von den Spielern umgesetzt wird wirds halt nix mit der WM. Gewinn Du mal im Lotto, dann kannste Dir n eigenen Verein kaufen und als Spitzentrainer an die Spitze bringen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. März 2006 Ich denke auch, dass man nicht alles auf den Trainer schieben kann, klar is er wichtig für ne Mannschaft, klar hat der Trainer gewisse Auswirkungen auf das Spiel der Mannschaft und so, aber wenn die Spieler (noch)nich wolln/könn, dann hilft da ein guter Trainer auch nich sehr viel. Ach das ganze Gehabe um Wörns und so, find ich is schwachsinnig unn bringt nur noch mehr Unruhe ins Team, aber das sind halt die Medien ...
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 6. März 2006 ColonelBB' date='6. Mar 2006, 22:00' post='607282'] Ganz einfach, der Trainer ist für Leute wie Dich der Sündenbock...! So siehts seit Jahren aus, verlieren wir...bekommt der Trainer alles ab, gewinnen wir dann mal erntet die Mannschaft den Ruhm. Klinsi hat Erfahrung...wenn die nicht von den Spielern umgesetzt wird wirds halt nix mit der WM. Gewinn Du mal im Lotto, dann kannste Dir n eigenen Verein kaufen und als Spitzentrainer an die Spitze bringen.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. März 2006 Eben, letzten Endes steht die Mannschaft aufm Platz...und bei Deutschland Italien hat man gesehen dass die keine Leistung bringen wollen, jedenfalls nicht auf die Tour. Die müßen lernen dass es noch andere Superstars aufm Feld gibt. Kommunikation...Freunde werden was weiß ich. Hat doch vor 20-30Jahren auch geklappt. @Rudi Curling fetzt nur im Winter Klar zahlt der Fan wie Du und ich, nur dieses Jahr nicht...selbst wer zahlen will bekommt nur durch Glück Karten...danke FIFA. Das erregt mich viel mehr als ne schlechte dt. Mannschaft.
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 6. März 2006 Für alle die meckern das Klinsi nicht bei der Trainertagung ist... er ist nicht der Trainer... das ist Löw.... er ist Teamchef... also warum sollte er da rumhängen... ist ja nicht sein Job... viel schlimmer ist die fehlende Unterstützung der Vereine und der Terminplan mit zuvielen Spielen... außerdem was soll der Klinsmann machen, wenn die deutschen Vereine nur noch billigere Spieler aus dem Ausland einsetzen, weil heutzutage jeder deutsche Jugendliche meint das er nur weil er vor einen Ball treten kann direkt fette Kohle kriegen muss
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 6. März 2006 ColonelBB' date='6. Mar 2006, 22:07' post='607302'] Eben, letzten Endes steht die Mannschaft aufm Platz...und bei Deutschland Italien hat man gesehen dass die keine Leistung bringen wollen, jedenfalls nicht auf die Tour. Die müßen lernen dass es noch andere Superstars aufm Feld gibt. Kommunikation...Freunde werden was weiß ich. Hat doch vor 20-30Jahren auch geklappt. @Rudi Curling fetzt nur im Winter Klar zahlt der Fan wie Du und ich, nur dieses Jahr nicht...selbst wer zahlen will bekommt nur durch Glück Karten...danke FIFA. Das erregt mich viel mehr als ne schlechte dt. Mannschaft.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. März 2006 Ich denke auch beim Fußball isses n geben und nehmen, warum einsetzen wenn die Mannschaft nicht gewillt ist. Vielleicht haut auch die Kombi Löw- Klinsi nicht hin...man weiß es nicht. Ich denke jedenfalls es liegt an der Motivation der Spieler...genau wie Tribun sagte, n bissl spielen können und dann schön fordernd ausruhen. Die Masche der Poldi´s und Ballacks dieser Welt
noppeberlin 0 Melden Geschrieben 6. März 2006 Take care is doch egal ob in China 1 SACK Reis ümkippt oder DEUTSCHLAND Weltmeister wird oder was sehr wahrscheinlich seien wird ,spätestens im 8tel Finale Schluss sein wird.Haupsache geile Spiele und laut Statistik müsste mal Italia wieder dran sein 5 mal bras reicht 3 mal frg is ok und nu italia und die Pizzas werden billiger .Jawollja
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 6. März 2006 ColonelBB' date='6. Mar 2006, 22:12' post='607312'] Ich denke auch beim Fußball isses n geben und nehmen, warum einsetzen wenn die Mannschaft nicht gewillt ist. Vielleicht haut auch die Kombi Löw- Klinsi nicht hin...man weiß es nicht. Ich denke jedenfalls es liegt an der Motivation der Spieler...genau wie Tribun sagte, n bissl spielen können und dann schön fordernd ausruhen. Die Masche der Poldi´s und Ballacks dieser Welt
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. März 2006 Take care is doch egal ob in China 1 SACK Reis ümkippt oder DEUTSCHLAND Weltmeister wird oder was sehr wahrscheinlich seien wird ,spätestens im 8tel Finale Schluss sein wird.Haupsache geile Spiele und laut Statistik müsste mal Italia wieder dran sein 5 mal bras reicht 3 mal frg is ok und nu italia und die Pizzas werden billiger .Jawollja
noppeberlin 0 Melden Geschrieben 6. März 2006 Doch Freunde Es Gibt Wichtigere Sachen, werdet mal Älter und Loyaler immerhin habe ich am 7 7 74 Geburtstag gefeiert damals wrs süpi geil aber Heute shit druppe juppe ok
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 6. März 2006 Egal welche Uppers oder Downers Du nimmst, ich will auch welche davon Ich denke wir sind alt genug...da braucht uns nicht ein Noppeberlin erklären wie der Hase läuft.
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 6. März 2006 Doch Freunde Es Gibt Wichtigere Sachen, werdet mal Älter und Loyaler immerhin habe ich am 7 7 74 Geburtstag gefeiert damals wrs süpi geil aber Heute shit druppe juppe ok