*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 21. März 2006 Hab mich mal vor euch gesetzt! Wehe ich hab dauernd eure Brotkrümel in der Matte KLICK
Jonez 0 Melden Geschrieben 21. März 2006 hab mich mal unauffällig und mit etwas sicheheitsabstand dazugesellt: http://www.largestonlinestadium.com/index....ocknr=4&seat=40 zur not kann ich immer noch behaupten ich kenn euch gar nicht
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 21. März 2006 Auf den Tribünen 1 und 3 kann man Spielchen spielen, wenn man auf den Durchgängen die Bildchen anklickt...
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 21. März 2006 Ich hab mich mal unterhalb von Diablo und Blochi hingepflanzt... In der Hoffnung daß einer aus der Ecke oft zum Bierstand sprintet und Budweiser ( ) holt...
Daywalker 0 Melden Geschrieben 21. März 2006 Ich hab mich mal unterhalb von Diablo und Blochi hingepflanzt... In der Hoffnung daß einer aus der Ecke oft zum Bierstand sprintet und Budweiser ( ) holt...
pure chaos 0 Melden Geschrieben 21. März 2006 hier seht euch mal das shirt an: B.A.F.F. WM-Shirt Ich bin auch stolzer besitzer, finde es ganz nett gemacht und passend
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 21. März 2006 Man da ist ja schon ne ganz schön verrückte Truppe zusammengekommen, aber wir brauchen noch mehr. http://www.largestonlinestadium.com/index....locknr=4&seat=1
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 21. März 2006 Block H Tribune: 2 Seat :23 da sitz ich, hab zu spät gesehn wo ihr alle seid
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 21. März 2006 Jau, ich bin auch froh, dass sie meine Frisur hatten... aber Deine Zotteln sehen ja gruselig aus, genau wie andi mir seinem Afro... aber der mit dem Turban und Titten ist auch geil... Zum roten namen: vllt hat Blochi ne Nachricht dort bekommen? Einfach mal einloggen und nachschauen
Daywalker 0 Melden Geschrieben 21. März 2006 Können wir uns nicht langsam mal setzen? Mir tun die Pedale weh...
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 21. März 2006 LOL, mein Weibchen ist auch im Stadion, sie hatte den Hinweis aus Ihrer Comm... allerdings Block A Trib 1, puh, da kann das Bier laufen Andi...