gregor 0 Melden Geschrieben 21. März 2006 so, hab mich auch mal irgendwo da in die ecke gepflanzt. es sollte nicht so schwer sein mich zu identifizieren. ich hätte ja block e favorisiert, nicht wahr hauke? ^^
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 22. März 2006 Tolle erste Halbzeit gegen die Ammies...nur leider wars kein erstklassiger Fußball, eher Kreisliga . Asamoah gibt richtig Gas, Ballack enttäuscht...bisher liefs ganz gut denk ich, auch wenn die USA im Angriff echt flott ist.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 10. April 2006 Um uns alle mal ein wenig aufzuheitern, kommt doch alle mit ins virtuelle Stadion. Hier: http://www.largestonlinestadium.com/index....locknr=4&seat=1 Ich bin auch schon da in Block B, Tribüne 4, Sitz 1, also ganz oben links. Dann seht mal zu, daß wir die Hütte voll bekommen.
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2006 Jau, nun bin auch ich infiziert... Ich erkläre hiermit offiziell, daß ich es bedauere, diesen Fred eröffnet zu haben... Es gibt nur noch ein Ziel, den Titel! Außerdem ein riesengroßes Dankeschön an all die Fußballkaputtnix da draußen, die uns hier ein gigantisches Fußballfest geschenkt haben, die WM ist einfach nur Spitze!
Wanja 4 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 Klinsi ist cool und es war von vornerein scheiß egal ob er nun in USA ist oder nicht!
Maximus 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 Klinsi ist cool und es war von vornerein scheiß egal ob er nun in USA ist oder nicht!
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 @Rudi: Wie Du vll schon gemerkt hast, habe ich im Grunde ja auch eher ein sonniges Gemüt und blicke recht optimistisch in die Zukunft. Aber in Bezug auf die WM hätte ich nicht gedacht, dass es so gut abläuft. In den Stadien ist Stimmung - ich denke mal an das gestrige Spiel Frankreich-Togo, die wenigsten Fans waren Togolesen - die deutsche Mannschaft ist erfolgreicher als geunkt, die Gäste scheinen sich wohlzufühlen und die Deutschen wollen sich als gute Gastgeber präsentieren. Und von dem kleinen Scharmützel in DO abgesehen war es bislang ja auch sehr friedlich. Ich kann nur die Daumen drücken, dass es bis zum Finale so bleibt, egal welche Mannschaften dort aufeinander treffen und das sowohl die Deutschen, als auch unsere Gäste ein Stück von der derzeitigen, *wirsindallefreunde*-Stimmung beibehalten
Gast abc Melden Geschrieben 24. Juni 2006 Schwarz und Weiß wir stehn auf eurer Seite, und wir holen den sieg mit euch, und wir holen den sieg mit euch , jetzt gehts los
SeRig 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2006 Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber was die Nationalelf heute geliefert hat war sahne Fußball! Also es gibt keinen Grund mehr an Klinsi rumzumeckern, hat er doch fein gemacht. Viertelfinale sind wir schonmal... Finale is doch nicht mehr weit...