Zum Inhalt springen
gekko434

habt ihr noch was anderes im kopf als hubis?

Empfohlene Beiträge

Die ganzen Probleme, die ihr hier schildert, haben nur eine Ursache, und zwar das ach so tolle Rankingsystem.

War doch abzusehen das das nicht das Teamplay fördert, sondern die Spieler noch mehr dazu verleitet möglichst viele Punkte pro Spielzeit zu holen! :daumenrunter:

Erspielbare Waffen/Badges/Medaillen haben in einem Multiplayerteamspiel einfach nix verloren, es bringt einfach nur Nachteile mit sich! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, jedenfalls möchte ich dich net im gegnerteam haben, da überleb ich in meinem panzer wohl net lang^^ :rofl::D*lol*

:party: hehe, komm dann lieber auf meine Seite!

Es ist manchmal schon erstaunlich, was ein gutes Zusammenspiel bewirken kann! Wenn man die ganze Hardware des Gegners aus dem Spiel nimmt, weil das Team einem alles spotted (natürlich kann man sich nicht immer um alles kümmern, eins nach dem anderen) - das macht dann Spaß!

Und erst dachte ich nach dem neuen Patch: Scheiße, wie schnell holen die einen denn jetzt runter...! Und hatte fast schon keine Lust mehr. Aber dann merkte ich: es geht doch! Man muß nur ein bißchen anders fliegen. Eine neue Herausforderung!

Einmal hatte ich aber einen -für mich nahezu- unknackbaren Gegner: Auf Dalian Plant, ich Ami, zu zweit im Heli, ab Richtung Festland. Da werd ich über der ersten Flagge (die mit Helipad) abgeschossen. Von nem anderen Heli. Gut, denke ich, kann passieren.

Das ist dann aber so oft passiert, dass ich schon glaubte der ist am cheaten. Bis ich herausgefunden hatte, wie der das machte, hatte der mich mind. 10 mal gekillt. Unglaublich daran war, als ich merkte: der war allein im Heli! (Waren nicht viele Spieler auf der Map) Und der hat mich reihenweise auseinandergenommen!

DER war richtig gut! Hat den Heli immer schön hoch gehalten, schätzungsweise 200fuß, ist als Pilot zum gunner gewechselt und hat mich mit der missile erwischt! Ich hab sie später dann kommen sehen, aber seine Treffsicherheit war enorm. Hatte ich keine Chance.

Bis ich mir eine Taktik überlegt hatte, die ausführbar war, war das Spiel leider auch schon vorbei... *grrr*

Glaubt mir, ich habe mir eine Menge ausgedacht - aber immer wieder sah ich seine missile von vorne...

Er sagte nur: ist Übungssache...

Also, es gibt noch Lernziele für mich! Und ich habe Vorbilder...! :wub:

ehrlich gesagt, bist du aber einer der wenigen, die den kübel für das wohl des teams einsetzen. die meisten, die ich mal im team hab und heli fleigen, bekomme ich selten zu gesicht. und wenn, dann sind sie (natürlich) dabei die am meisten lohnenden ziele ausszuschalten, statt flaggen zu ebnen oder stellungen mit fest eingegrabenen gegnern zu säubern.

Ich flieg auch nicht gleich immer zu allem - manche Flaggen sind wichtiger als andere. Schade nur, wenn noobs auf der map sind, die das nicht kennen. Und dann macht man die wichtigen -spielentscheidenden- Flaggen frei und die Inf rückt nicht nach... Wie z.B. bei Sharqi der TV-Sender oder bei Zatar der mittlere Stützpunkt mit dem Heli oder bei Daquing rechts oben die Flagge mit Heli-Pad oder bei Dalian die 2 Flaggen mit Heli-Pad...oder...

Je mehr Helis ein Team hat und eine gute Besatzung dazu, umso eher wird das Spiel gewonnen (wenn einen nicht andauernd die Flieger rausholen... :( )

Oder man nimmt dann die wichtige Flagge ein, aber das Team verteidigt sie nicht und -zack- ist die Flagge wieder weg. Sowas ärgert mich dann.

Jaja, so jetzt hab ich mich mal ein bißchen *kotz* ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Typen, der allein im Heli ist und den Platz dauernd wechselt, hab ich auch schon in Aktion erlebt. Einfach unpackbar was der da veranstalltet. Der ist fast nerviger, als masterkillachilla2. Wirklich enorm, was der für ne Treffsicherheit mit der missile hat. Bei dem war echt jeder Schuß ein Treffer. Hab auch schon an seiner Ehrlichkeit gezweifelt ;) aber da ich ihm nichts beweisen kann und auch nichts von einem Hubitrainer wüsste geh ich einfach mal von enormen Skill aus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

Ich finde die Diskussion um Maus, Tastatur oder Joystick einfach Klasse..

Ich denke mal dass jeder mal alles ausprobiert hat welches ihm am besten liegt und sich dafür entschieden, der eine nimmt Joystick und fliegt saugut, der andere fliegt genauso mit der Maus....Es gibt nicht das ultimative Steuergerät!!!

Und noch ein Satz an alle Die-Maus-ist-das-ein-und-alles-Steuergerät-Behaupter:

Schon mal nen echten Heli oder Jet mit ner Maus im Cocpit gesehen???? *lol*;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein Satz an alle Die-Maus-ist-das-ein-und-alles-Steuergerät-Behaupter:

Schon mal nen echten Heli oder Jet mit ner Maus im Cocpit gesehen???? *lol*;)

Stimmt!

Aber noch was: wer von den tausenden Spielern ist schon mal einen echten Heli oder Jet geflogen???

Also richtig mit im Cockpit sitzen und abheben, keine Modellflieger oder Flugsimulatoren oder sowas...

(Um gleich mal einer Realismus-Debatte vorzubeugen)

:blink: B)

@sire

Ich glaub ihm das schon mit der Übungssache.

Als ich mit BF42 anfing, dann meine ersten Hubiflüge auf dem Schlachtfeld absolvierte (nach Training im SP) und in die ersten dogfights verwickelt wurde, dachte ich erst, das kann doch nicht sein was der Gegner da mit seinem Gerät anstellt. Der schießt mich so ratz-fatz ab...! Und ich kratz nicht mal an seiner Scheibe...! Der cheatet doch.

Bis ich es selber konnte und irgendwann MIR das cheaten vorgeworfen wurde. Da hab ich nur gesagt: Üben Leutz, üben! :rofl:

BTW: ich fand es in BF42 leichter, mit dem Chopper die Flieger abzuschiessen. Jetzt gelingt mir das seltener. Naja, üben... (Aber ich freu mich jedesmal, wenn so´n Flieger mal wieder meint, ich sei ein leichtes Opfer :P

Bearbeitet von [PnX]*Shirkan*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Typen, der allein im Heli ist und den Platz dauernd wechselt, hab ich auch schon in Aktion erlebt. Einfach unpackbar was der da veranstalltet. Der ist fast nerviger, als masterkillachilla2. Wirklich enorm, was der für ne Treffsicherheit mit der missile hat. Bei dem war echt jeder Schuß ein Treffer. Hab auch schon an seiner Ehrlichkeit gezweifelt ;) aber da ich ihm nichts beweisen kann und auch nichts von einem Hubitrainer wüsste geh ich einfach mal von enormen Skill aus ...

weißt du zufällig noch seinen namen?

haben einen bei uns im clan,der macht das jedesmal.da kriegste das *kotz*

ich möchte mitfliegen,und er sagt nein.oder er hat einen ganz guten tag,dann nimmt er auch gunner mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das möglich?

Der heli fängt sich doch an zu drehen so das du ne TV kaum noch vernünftig lenken kannst :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens ist es aber auch so, wenn die Piloten keine Maschine bekommen haben campen die rum und warten oder nehmen am Kampf Teil und sind die ersten die sterben, weil sie nur fliegen können und als Bodentruppen zu dumm sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon oben gesagt wurde kommen die dann auch immer wieder, so wie Stehaufmännchen.

Das Problem bestand bereits mit BF42.

Du spawnst am Flugplatz, wirst mit deinem Jet abgeschossen, du spawnst wieder am Flugplatz, stellst dich gleich in den richtigen Hangar und das Flugi spawnt 10 sec. später. :rolleyes:

Das wird sich vermutlich auch mit BF1291951 nicht ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin auch so ein Bubi der immer wieder mit dem heli ankommt, jedoch nicht weil ich euch breeht lamen möchte, sondern um besser zu werden...

... jedoch ist bei dieser Chinesichen Drachenmap absolut total laming, da bin ich imma oben... man muss nur wissen wie, ich nehme dort auch nie die spawns ein, nur um punkte zu bekommen... somit hat man schonmal 91-50 (1.-2.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzigstes was ich mache ist Black Hakw fliegen und zwar mit guter Crew, da kann man schonmal bis zu 100Pkt. bekommen, nebenbei wenn jemand gut fliegen kann bin ich Gunner im AH Cobra.

Abundzu fliege ich auch mal mit den Jet dabei hab ich höchstens 3Kills aufeinmal gemacht und zwar ohne Kamikaze oder Sturzflug, einfach normal drüber fliegen und bomben.

Die machen immer Kamikaze oder Sturzflug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz ,

ich fighte lieber Mann gegen Mann , oft zu Fuss - manchmal mit nem Jeep .

Wo ist die Kunst mit einem Hubschrauber die Leute umzumähen ??

Genauso mit dem Jet - immer die gleichen die alles plattbomben.

Genauso schwachsinnig wird oft mit der Artillerie umgegangen - einfach alles ummähen.

Im Endeffekt geht´s den Leuten nur um die Punkte , dadurch wird das Spiel leider sehr unrealistisch.

Schade.

Wenn´s mir zu extrem wird , verabschiede ich mich von diesen "Kinderspielplätzen"

Ich kann den Leidensgenossen nur empfehlenes ebenso zu tun.

Johnboyw1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Wo ist die Kunst mit einem Hubschrauber die Leute umzumähen ??

Genauso mit dem Jet - immer die gleichen die alles plattbomben...

...dadurch wird das Spiel leider sehr unrealistisch...

Schon mal versucht zu fliegen? Von wegen "keine Kunst".

"Keine Kunst" ist, sich mit der PKM von nen Spawnpoint zu legen und

sich an seinem elitären Aiming zu ergötzen.

Ich geb dir ja recht, dass Leute in Hubis und Jets/Bombern viele Punkte

machen, aber nur, WENN SIE ES KÖNNEN. Es ist ja nicht so, dass die

Punkte von alleine kommen.

Zum Thema, das Spiel wird durch die zahlreichen frags durch Fluggerät

unrealistisch: selten so einen Müll gelesen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.