Zum Inhalt springen
Gilgamesh

Tomb Raider - Der Thread......

Empfohlene Beiträge

Ich hab alle bis Last Revelation durchgespielt. Last Revelation hat mir dann nicht mehr so zugesagt. Durchgespielt hab ichs aber trotzdem (PC). Das altbewährte was TR ausmachte in Teil 1+2 wurde immer mehr hinten angestellt.

An die Unterwasserwelt kann ich mich auch noch gut erinnern, die war auch nicht so schlecht. Oder das Secret im 1. Teil neben der Cinesischen Mauer. Wo so ein kleiner See war und draussen 2 Tiger lauerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder das Secret im 1. Teil neben der Cinesischen Mauer. Wo so ein kleiner See war und draussen 2 Tiger lauerten.

:blink: Also das Level mit der Chinesischen Mauer war "Tomb Raider II" In "Tomb Raider" warst du in Peru , Ägypten,Griechenland und im End Level in Atlantis :)

Ich bin vor allem auf den Atlantis End-Gegner gespannt. An dem hab ich damals ziemlich lange festgehangen <_<

post-350-1177754778_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war eigentlich nicht so schwer. Einfach nur ständig weghüpfen und feuern. Hat eigentlich nur lange gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TR Anniversary Relasedatum bekannt gegeben

Eidos Deutschland bestätigte heute offiziell den 1. Juni 2007 als Europa-Relase-Termin des Spiels Tomb Raider Anniversary.

post-350-1178917557_thumb.jpgpost-350-1178917580_thumb.jpgpost-350-1178917605_thumb.jpgpost-350-1178917632_thumb.jpg

©starringlaracroft.com :)

Ich hatte zwar gehofft das es beim 25.05 bleibt , aber jetzt ist das Datum offiziell !! :)

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Seite zum 10ten Geburtstag der Spiele Serie Tomb Raider Dokumentation

Mit vielen Interviews und Hintergrundstorys zu Anniversary :)

Das Spiel wird bestimmt nett werden. Hoffentlich kommt noch ne Demo vor dem Release.

Ich hoffe die Site enthält nicht genau die Dokumentation die bei der Vollversion auf DVD beiliegt.

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:super:

Bin schon ganz heiss auf den neuen Teil!

Zu Anfang war ich recht skeptisch,....allerdings haben mich die Vorabfilme überzeugt!

:o

Eigentlich hatte ich schon bei "Legend" zu Anfang das Gefühl wie damals beim allerersten Teil.

Schön das man sich jetzt dazu entschlossen hat ihn nochmal aufzulegen.

Im übrigen ist die Story immer noch einen dritten Durchlauf für mich wert!

(Zweimal hatte ich den alten Teil immerhin durchgenudelt , und das wo ich manchmal nicht mal eines zuende bekomme)

Also,....habe mir gerade nochmal die Trailer angesehen und bin Feuer und Flamme! :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wieder einen neuen Trailer mit ersten Einblicken in das Atlantis Level

©Eidos

:super:

Gerüchten im Eidosforum zu Folge, könnte schon am Freitag, 25.5 eine Demo rauskommen. Imho nicht unrealistisch. Das Spiel soll ja schon am 1.6. rauskommen...

Im englischen Forum gibt es zudem echte (nicht vom Publisher veröffentlichte ^^) PC-Screenshots auf 1024x768. Da sieht man, dass man auch ohne den ganzen NG-Schnick-Schnack noch durchaus sehenswerte Grafik mit schönen Lichteffekten hinbekommt, ohne dass ich mir nen Atomrechner zu Hause hinstellen muss.

Screenshot

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn du mal so durch die Foren liest , gibts doch viele die von Anniversary wenig bis nicht halten. Okay in den Gamestar und PC Games Foren halten sich viele Flamekiddies auf denen sowieso alles nicht gefällt wo nicht hektoliterweise Blut fließt und Extremitäten durch die Gegend fliegen :rolleyes:

Der NextGen Modus sah zwar toll aus , war aber bei mir nicht Kaufentscheident für Legend. Und als ich Legend gespielt hab habe ich mir immer vorgestellt wie wohl ein Tomb Raider 1 auf der Legend Engine ausehen würde.

Nun in knapp einer Woche wissen wir es :)

Und wenn am Freitag ne demo kommt , Um so besser !! :D

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Dann soll aber noch ein Teil für den zweiten raus kommen!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cors, du hast doch den ersten Teil, also von den neuen weiss leider nit wie des heißt ich glaub Legend? Oder? gezockt, ist der eigentlich gut, also so in Etwa wie die PS Teile?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh ein Überarbeiter teiel sehr schön na mal schauen, hab bis jetzt immer uf der Playstation gezockt mal schauen wie das auf PC geht .... :guns:

Die screens und trailer sehen ja schon mal sehr gut aus ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.