Zum Inhalt springen
Gilgamesh

Tomb Raider - Der Thread......

Empfohlene Beiträge

Das stimmt schon. Aber das Lösungsbuch gehört einfach zu Tomb Raider dazu. Das ist ein Teil vom Tomb Raider Flair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösungsbücher muß man doch nicht kaufen, die Walkthrough´s gibts doch überall im Web zum Download.

Hab für alle TR-Teile die Lösungen noch irgendwo.

Heute ja! Aber 1996 hatte ich noch kein Internet :rolleyes: Und die Bücher hab ich mir damals alle zusammen mit den Spielen (1996 - 2000) geholt . Und DSL hab ich seit Dezember 2000 :) Mit dem Modem das ich ab 1999 hatte hab ich im Internet nur gelesen.Aud der AOL Startseite Das war damals mit der Minutenabrechung teuer genug. Daher hab ich mir die Bücher geholt :)

Und wenn ich es kriege werde ich mir auch zum neuen teil das Lösungsbuch dazu holen. Ich denke nicht das man mit dem TR I Buch noch alzuviel anfangen kann. Auch wenn Anniversary ein TR I Remake ist :)

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt Angel of Darkness installiert. Hat dann auch beim 3. Versuch geklappt :guns: . Irgendwie ist das Spiel scheiße. Kein Vergleich mehr zu den alten Tomb Raidern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt Angel of Darkness installiert. Hat dann auch beim 3. Versuch geklappt :guns: . Irgendwie ist das Spiel scheiße. Kein Vergleich mehr zu den alten Tomb Raidern.

Nicht umsonst gilt dieser Teil als schlechtester der gesamten Serie - probiers doch mal hiermit Klick

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bewertungen für Legend sehen schon besser aus. Eine 56% Wertung sagt doch schon einiges aus. Ich glaube das wird Ratz Fatz von meiner Platte verschwinden. Selten hat mich ein Spiel schon im Tutorial so vergrault. Gut das ich es mir nur geborgt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bewertungen für Legend sehen schon besser aus. Eine 56% Wertung sagt doch schon einiges aus. Ich glaube das wird Ratz Fatz von meiner Platte verschwinden. Selten hat mich ein Spiel schon im Tutorial so vergrault. Gut das ich es mir nur geborgt hab.

Habs mit meiner Graka mitbekommen und war damals sowas von begeistert von den Bumbeffekten, dass ich fast das komplette Game durchgespielt hab. Aber irgendwann bringen einen die Bugs soweit, dass man einfach keine Lust mehr hat <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grade dann doch noch das Lösungsbuch zu Anniversary bestellt. Und konnte die beiden Artikel sogar problemlos zu einer Sendung zusammenfassen. :D

Jetzt hoffe ich nur das TRA nicht verschoben wird und pünktlich am 25.05. releast wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut super aus. Den T-Rex hatte ich ja schon wieder vergessen. Kann mich gar nicht mehr an den erinnern. Welcher Teil war das??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, jetzt klingelts wieder. Wenn ich mich recht erinnere war der damals für meine Verhältnisse recht schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Ich fand der beste Teil der Serie war der Zweite! Vorallem der Drache am schluss war soo geil ich habs als kleiner Junge 10 mal durchgespielt! :wub:

post-1982-1177668267_thumb.jpg

post-1982-1177668289_thumb.jpg

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Venedig war wirklich einfach nur geil. Ist neben 1 mein absoluter Lieblingsteil. Ich glaub Venedig hab ich auch 100x gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep !! Ich auch !! :) Muß ich mal wieder aus dem Schrank holen :)

-edit I-

Ab TR III gefielen mir die Spiele dann nicht mehr so gut. Irgendwie fand ich Lara von den Bewegungsmöglichkeiten her zu überladen :)

-editII-

Hab sie aber trotzdem (bis auf AoD) alle für die PSX :)

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.