Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Patch 1.3 - der offizielle Release-Thread

Empfohlene Beiträge

???

Naja. Ein Commander der seine Zeit damit verbringt Autos auf Sniper zu schmeißen kann ja nicht ganz ....

;)

Den Einwand verstehe ich nicht wirklich. Wenn ich kommandiere, schaue ich zu 99% auf den Kommander-Screen um meinen Jungs bestmöglich unter die Arme zu greifen. Dazu gehört meines Erachtens aber auch, gelegentlich lästige / gefährliche Situationen mit der Ari zu entschärfen.

Warum soll ich denn nicht tatsächlich versuchen, mit der "Baby-Ari" einen Sniper zu erwischen, um mir die richtige Ari für eine Flagge o.ä. aufzuheben?

Selbstverständlich gilt immer noch das von Tanktrooper gesagte, aber z.B. auf Karkand, Warlord und Co. wird die Nachfrage nach noch mehr Jeeps sicherlich gegen Null tendieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

Naja. Ein Commander der seine Zeit damit verbringt Autos auf Sniper zu schmeißen kann ja nicht ganz ....

;)

Den Einwand verstehe ich nicht wirklich. Wenn ich kommandiere, schaue ich zu 99% auf den Kommander-Screen um meinen Jungs bestmöglich unter die Arme zu greifen. Dazu gehört meines Erachtens aber auch, gelegentlich lästige / gefährliche Situationen mit der Ari zu entschärfen.

Warum soll ich denn nicht tatsächlich versuchen, mit der "Baby-Ari" einen Sniper zu erwischen, um mir die richtige Ari für eine Flagge o.ä. aufzuheben?

Selbstverständlich gilt immer noch das von Tanktrooper gesagte, aber z.B. auf Karkand, Warlord und Co. wird die Nachfrage nach noch mehr Jeeps sicherlich gegen Null tendieren.

nun stell dir vor kurtz nach dem du einen nen jeeb auf den schädel einens inf. gejagt hast,

verlangt jemmand auf karkland einen jeep weil der vorort eingenommen wird.

mit dem jeep wäre er im nu da, nur er kriegt keinen weil andere mit denn verfügbaren wagen schon lange weg sind und du mit jeeps auf sniper jagt warst.

das übel nimmt seinen lauf und im nu sind alle fahnen eingenommen, obwohl dies mit nem jeep hätte verhindert werden können.

und du bist schuld. <_<:)

naja so muss das ja nicht ablaufen aber sohne situationen können schonmal vorkommen,oder?

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
maxi du nase heul ned rum ;) so isses nunmal *g*

nur das du davon nicht mehr betroffen bist ;)

btw. für eurocup und nächste eps saison brauchen wir noch nen inf :P

und hackt hier nicht auf dem commander rum der macht nur sinn in einem cw nciht zum public zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstens: wieso soll der comm public keinen sinn machen? ob der sinn macht hängt natürlich auch von den anderen spielern ab - aber gar keinen :blink: ???

zweitens: kann es sein dass das hier ein bisschen offtopic ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
erstens: wieso soll der comm public keinen sinn machen? ob der sinn macht hängt natürlich auch von den anderen spielern ab - aber gar keinen :blink: ???

zweitens: kann es sein dass das hier ein bisschen offtopic ist ?

1.offtopic immer doch gerne...

2.commander macht deshalb keinen sinn zum public spielen da man weder mit voice verbunden ist noch eine taktik besprochen hat

commander und public ist wie bolzen auf ner grünen wiese mit schiri und abseitsfalle :rofl:

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä?

ich kann doch auch ohne voice ein paket oder UAV anfordern etc.

und um zum thema zurückzukehren: wenn die abwurfmöglichkeiten des commanders erweitert werden (zB Humvee) finde ich das nicht schlecht - neue möglichkeiten - neue varianten.

meiner meinung nach helfen (auch kleine) änderungen/ergänzungen, durch einen patch, das spiel immer interessant und abwechslungsreich zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich persönlich reißt der Coop Modus ne Menge raus und macht für mich BF2 wieder attraktiver. Deswegen freu ich mich drauf. Komisch das es 1 Jahr gebraucht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich außer BF2 noch nie einen Shooter gespielt habe, kenne ich den Coop-Modus nicht. Werden da einfach nur die freien Plätze mit Bots gefüllt, damit immer die maximale Anzahl "Spieler" auf der Karte sind, oder gibt es da noch ein paar zusätzliche Besonderheiten / Finessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich außer BF2 noch nie einen Shooter gespielt habe, kenne ich den Coop-Modus nicht. Werden da einfach nur die freien Plätze mit Bots gefüllt, damit immer die maximale Anzahl "Spieler" auf der Karte sind, oder gibt es da noch ein paar zusätzliche Besonderheiten / Finessen?

Ja, im Prinzip ist das so. Praktisch Singleplayer mit der Möglichkeit, dass mehrere menschliche Mitspieler einsteigen können. Bei BF42 gab es dazu auch noch mehr Einstellungsmöglichkeiten wie z.B. Spawnzeit etc., die es im Singleplayer nicht gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so kann man es auch ausdrücken grauer wolf...aber ich stimme dir völlig zu...etwas was die welt nicht bracht und nur platz auf der platte verbraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also de facto nur ein LAN-Spiel mit "zusätzlichem Kanonenfutter", nicht wahr? Brauche ich nicht ...

Auf LANs mit nur 4 Leuten macht das aber schon Sinn. Auch wenn man 4 gegen 30 spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagte ja, dass ICH das nicht brauche. Wer Spaß an LAN-Sessions hat, dem gefällt das ganz bestimmt.

Habe ich gerade bei BF2S.com gefunden:

Apparently it's not the full list:

PATCH 1.30 Official change list

New Features

- Air dropped vehicles:

Squad members can now send a request up the chain of command for a vehicle to be dropped at their location.

- Co-op:

Co-op Mode allows you to play Single Player levels on the Internet and LAN with both AI controlled bots and human players. Several new options have been created that will allow the server creator to modify how the bots behave in game.

Number of Bots: This setting allows you to determine the total number of bots that will spawn in game.

Bot Ratio: This setting allows you to determine the percentage of total bots that will spawn for each team. For Example, setting this value to 25 means that 25% of the total bots will spawn in Team 1, and 75% in Team 2. Team 1 is always the MEC, Chinese, or their allies, While Team 2 is always the USA, EU, and their allies.

Bot Difficulty: This setting determines the skill level of the bots. 10 is easyest, 100 is the most difficult.

- Default Kit Selection:

The kit that you used last is remembered at the beginning of the round and between maps.

Bug Fixes and Gameplay Tweaks

- Fixed issues with remote console and Linux server

- Prevented ban list from being cleared in the event of a server crash.

- Fixed the bug where helicopters abandoned in the air would continue flying.

- Fixed issue with player not properly ranking up on servers where they continuously play.

- If the player joins a squad while dead, the player will not be able to use the squad leader as a spawn point until they have respawned once.

- Flag Capture bar now reacts accurately to players entering the capture radius.

- Fixed bug where friendly vehicles showed as valid targets

- Friendly Vehicle Lock: Lock-on weapons do not lock on to friendly vehicles.

The box with an X trough it will still appear, but a lock tone will not sound and then if fired, the missile will not track the friendly target.

- Fixed bug that altered mini map functionality

- Adjusted missile count on BF2SF helicopters.

- Fixed bug with Special Forces rank names.

- Fixed repairing HUD for the engineer when in a vehicle

- Added custom messages for server so that the private messages may be sent directly to a player. Messages may be sent from the server using the following command in the console.

host.sgl_sendTextMessage( playerid, channelid, typeid, text, flags )

Here is an example: host.sgl_sendTextMessage( 0,14,1, "Message Goes Here", 0 )

- Adjusted award criteria

- Added deterrent system against alternative ranking ???? does that mean

- Fixed Linux server crash: A ranked server that can no longer connect to the GameSpy backend will become an unranked server.

- Fixed a tech hang when creating a single player account from an offline account

- Fixed crash when switching from BF2 to BF2:SF (or vice versa)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.