Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Patch 1.3 - der offizielle Release-Thread

Empfohlene Beiträge

sqadhopping nicht mehr möglich wäre gut, wie Rob geschrieben beschränkt sich taktik oft nur noch auf verlassen/joinen. es ist sicher eigetnlich so gedacht dass der leader eher geschützt wird oder vielleicht hinter den assaults in zweiter reihe steht (zB als supporter).

fahrzeuge abwerfen ist auch gut (und ja auch realistisch), auf citymaps sicher eher unnötig aber wenn man in den Wetlands (zB) aus dem tank muss wäre es schon geil wenn man einen jeep zum weiterkommen kriegen kann, auch für Sniper oder Spec Ops (nach sprengen d comm-tools) als "fluchtfahrzeug".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich sehe, wer das Gerücht verteilt hat (ein Betatester) und dann den geplanten Patch-Termin (im Mai, also noch einige Zeit hin), dann denke ich, dass die Informationen vorallem deswegen getreut wurden, um die Reaktionen zu sehen.

Das mit Squadhopping ist eine so große Änderung, dass ich ein wenig die Vermutung habe, das Gerücht wurde absichtlich gestreut und abhängig von den Reaktionen wird das dann im Programm umgesetzt oder auch doch nicht.

Und wenn das als Test gedacht ist: Ja, ich will das so haben! Ich will das Squadhopping abgeschafft wird, damit in Wars endlich wieder der gewinnt, der besser trifft und nicht der, der das Squadmenü besser bedient. *lol*:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Kommander-Seitenwaffe" will ich unbedingt haben!

Klar hat Tanktrooper recht, dass man die Teile sinnvoll einsetzen kann, aber da ich die meisten Jet-Karten (= großes Niemandsland) nach Möglichkeit meide, werde ich die Jeeps gezielt (bestmöglich halt) auf feindliche Sniper werfen!

Kisten geben ich nämlich lieber meinen Jungs und verkneife mir das Werfen bzw. das versehentliche Heilen und Aufmunitionieren der Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

na danke, dich als commander zu haben ist ne echt wonne wie es scheint. :nocomment:

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

Naja. Ein Commander der seine Zeit damit verbringt Autos auf Sniper zu schmeißen kann ja nicht ganz ....

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LC[=sandman' date=22. Apr 2006, 23:59' post='636781]

"Punkte fürd Spawnen"!!!!!!!!! Daß fasse ich mal als Scherz auf.

Das würde bedeuten daß man fürd (vorherige) Sterben noch BELOHNT wird.Damit würden Spieler,die häufig sterben in den Scores an guten Spielern vorbeiziehen *argh*

denke mal das ist so gemeint das de leader den punkt bekommt oder???

Genau...der Leader sollte dafür einen Punkt bekommen, aber nicht unbedingt bei jedem Spawn...sondern z.B. eher bei jedem 3. Spawn. Sonst wirds so wie Hardes beschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LC[=sandman' date=22. Apr 2006, 23:59' post='636781]

"Punkte fürd Spawnen"!!!!!!!!! Daß fasse ich mal als Scherz auf.

Das würde bedeuten daß man fürd (vorherige) Sterben noch BELOHNT wird.Damit würden Spieler,die häufig sterben in den Scores an guten Spielern vorbeiziehen *argh*

denke mal das ist so gemeint das de leader den punkt bekommt oder???

Genau...der Leader sollte dafür einen Punkt bekommen, aber nicht unbedingt bei jedem Spawn...sondern z.B. eher bei jedem 3. Spawn. Sonst wirds so wie Hardes beschrieben hat.

Ich würde es eher begrüßen, wenn der Leader einen Punkt für die eingenommene Flagge bekommt und nicht fürs spawnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich ähnlich ...gebt den server-admins die entscheidung ob sie das squad-hopping zulassen wollen oder nicht. auf publics fördert es das teamplay, und in clanwars zerstört es selbiges.

um den punkt realismus mit einzubringen: wenn der gruppenführer stirb oder verletzt wird, dann wird normalerweise sein stellv der neue GrpFhr. und daher ist das squadhopping eigentlich ok.

zu den humvees: wen nervt es nicht, wenn er sinnlos in der gegend rumlaufen muss? und der hummer ist ja auch keine allzustarke waffe. das feature würde also nur den frust abbauen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich ähnlich ...gebt den server-admins die entscheidung ob sie das squad-hopping zulassen wollen oder nicht. auf publics fördert es das teamplay, und in clanwars zerstört es selbiges.

um den punkt realismus mit einzubringen: wenn der gruppenführer stirb oder verletzt wird, dann wird normalerweise sein stellv der neue GrpFhr. und daher ist das squadhopping eigentlich ok.

zu den humvees: wen nervt es nicht, wenn er sinnlos in der gegend rumlaufen muss? und der hummer ist ja auch keine allzustarke waffe. das feature würde also nur den frust abbauen ...

humvees keine starke waffen? in der panzerung sind die vielleicht nichtgut aber helis haben gegen humvees so gut wie keine chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichtgut aber helis haben gegen humvees so gut wie keine chance

Gut so. :ph34r:

Jetzt noch ein Mittel gegen die Flugzeuge und der kleine Helmi hat ein gutes Leben. :rofl:

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

humvees keine starke waffen? in der panzerung sind die vielleicht nichtgut aber helis haben gegen humvees so gut wie keine chance

ist auch gut so! außerdem gibts ja genug helipiloten, die sich mit ihren kaffeemühlen ganz schnell aus dem staub machen, wenn ein humvee aufkreuzt. mir entkommen da immer noch einige...

aber wenn man auch gegen inf mit dem .cal 50 fightet, ist man ein nettes ziel für heckenschützen oder leute in einer guten feuerposition, für antitanks, für panzer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

squadsystem hin oder her... richtig käse ist es doch wenn man den squadleader gekillt hat und dann trotzdem noch zwei spawnen können weil es sich überschneidet...und das habe ich nicht nur einmal gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.