Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Patch 1.3 - der offizielle Release-Thread

Empfohlene Beiträge

hoffentlich setzen die dann auch die größeren maps für bots um ... aber das mit dem coop ist schon ein großer schritt in die richtige richtung ... besser spät als nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Fixed bug where friendly vehicles showed as valid targets

- Friendly Vehicle Lock: Lock-on weapons do not lock on to friendly vehicles.

The box with an X trough it will still appear, but a lock tone will not sound and then if fired, the missile will not track the friendly target.

Wer sagst denn geht doch :D

- Air dropped vehicles:

Squad members can now send a request up the chain of command for a vehicle to be dropped at their location.

Hoffentlich nur auf Anforderung.

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Air dropped vehicles:

Squad members can now send a request up the chain of command for a vehicle to be dropped at their location.

Das ist doch prima. Dass alle schon wieder an "Sniper-mit-Jeep-erschlagen" denken müssen *lol*

Wie oft stand ich schon mutterseelenalleine in der Pampa und kam nicht vorwärts.

- If the player joins a squad while dead, the player will not be able to use the squad leader as a spawn point until they have respawned once.

Das wiederum ist Müll. Wird das spielen auf einigen Karten schwerer machen (Wake z.B.). Wenn man da als Amerikaner an Land kam und ein Squad eröffnete haben sich oft Spieler gefunden, die bei einem gespawnd sind.

- Fixed repairing HUD for the engineer when in a vehicle

Das wurde Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Hoffentlich nur auf Anforderung." war auch nur wegen dem Einfallsreichtum oder Unfug der auf manch einem Server stattfindet.

Muss ja nicht nen Sniper sein. Denk mal an den startenden Feindheli, hm???

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: "If the player joins a squad while dead, the player will not be able to use the squad leader as a spawn point until they have respawned once."

Ist doch anscheinend so, dass man beim Betreten des Spiels immer noch sofort bei einem Leader spawnen darf. Nur "Squad-Hopping als Leiche" wird eingedämmt.

Und was die Luftlande-Jeeps angeht, so vermute ich mal, dass es Tabu-Zonen (z.B. Dächer und Red-Circle-Bases) geben wird, in welche entweder gar nicht gezielt werden darf (vergl. Zipline), oder aus denen "der Wind" den Jeep automatisch abtreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- If the player joins a squad while dead, the player will not be able to use the squad leader as a spawn point until they have respawned once.

hm...wird das in clanwars nicht intensiv genutzt? da würde sich ja dann einiges ändern...

fand das immer ziemlich nervig, dieses ewige squadgewechsel...wenn das wegfällt könnte nen clanwar wieder spaß machen und mit dem vehicledrop find ich auch ne klasse idee, wen hat es nicht mal angekotzt, das kein fahrzeug in der nähe war und man über die halbe map laufen mußte...

es sollte aber wirklich nur per anfrage funktionieren...sonst wird es lächerlich, wenn der commander versucht mit den jeeps feinde zu plätten...und es jeeps regnet... :rolleyes:

und warum alle so heiß auf den coop modus sind kann ich garnicht verstehen, wer will schon gegen bots spielen...ich geh lieber auf nen server mit menschlichen spielern...

wenn ich gegen dumme bots spielen will kann ich auch offline gamen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja auf kleinen Lan´s machen die Bots sehr wohl Sinn. Macht halt ned biel Spass zu sechst nur da rumzurennen z.B

Die BOT-KI kann man ja auch noch einiges schwerer machen als in den Standardeinstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer ob es diesen Coop-Modus auch für Ranked-Server geben wird? Normalerweise sind Bots ja leichter auszuschalten als menschliche Spieler (Newbies ausgeschlossen), von daher wäre das doch nicht so günstig?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer ob es diesen Coop-Modus auch für Ranked-Server geben wird? Normalerweise sind Bots ja leichter auszuschalten als menschliche Spieler (Newbies ausgeschlossen), von daher wäre das doch nicht so günstig?!?

Denke mal nicht. Wäre ja schon ziemlich blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Coop Modus ... ist für mich auch nicht nachvollziehbar warum da einige so heiß drauf sind. Ich versteh das Argument mit kleinen LAN Party. ABER: Für ne Lanparty mit unter 20Leuten bau ich meinen Rechner gar nicht mehr ab. Ist mir der Aufwand echt zu groß! Wenn ich die Leute einfach mal sehen will, treff ich sie in ner Kneipe, oder halt sonstwo ohne Rechner. Warum Riesenumstand, um mit 10Mann zu zocken, wenn man so einfach via Netz mit bis zu 64 Leuten zocken kann. Wenn es wirklich nur darum geht mit diesen bestimmten Leuten zu zocken, kann man sich auch auf nem leeren Server verabreden und da gemeinsam zocken. Wer auf LAN spielt, hat auch kein ranked und nen leeren unranked Server zu finden sollte nicht so das Prob sein. Und wer die Kohle hat, sich nen Rechner zu holen, auf dem BF2 vernünftig läuft, der hat wohl auch nen DSL zu Hause ....

Die Squadjumping "Funktion" ist mir relativ wurscht, ob die bleibt oder nicht. Ich hätte keinen Spaßverlust mit oder ohne.

Cardrop auf Anfrage fänd ich richtig richtig cool! Das könnte echt einiges. Seh auch nicht die Gefahr, dass mit gezielten Abwürfen Jagd auf Sniper gemacht wird. Was ich schon eher seh, sind gezielte Abwürfe auf Swanpoints, von gegnerischen Panzern und helis. Oder das Blockieren von Startbahnen für Jets usw. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Hummer abzuwerfen dürfte problematisch werden; zwar funktinoniert das selbst in der Realität, aber sollen die MECs dann nen Kleinbus an den Fallschirm hängen?

Denke also, dass nur die kleinen Jeeps bzw. Buggys abgeworfen werden. Reicht ja auch.

e: afaik stand ja in der Meldung auch nur "Fahrzeug" und nicht "Hummer", nur war schon mehrmals, auch in den Comments zu News, von dem Hummer die Rede.

mfg

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Hummer abzuwerfen dürfte problematisch werden; zwar funktinoniert das selbst in der Realität, aber sollen die MECs dann nen Kleinbus an den Fallschirm hängen?

Denke also, dass nur die kleinen Jeeps bzw. Buggys abgeworfen werden. Reicht ja auch.

e: afaik stand ja in der Meldung auch nur "Fahrzeug" und nicht "Hummer", nur war schon mehrmals, auch in den Comments zu News, von dem Hummer die Rede.

mfg

In dem Forenpost, mit dem es anfing, stand soweit ich weiss Humvee... Ich denke mal, dass es sich dann aber wirklich um diese Jeeps handeln wird. Also dieses FAV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagte ja, dass ICH das nicht brauche. Wer Spaß an LAN-Sessions hat, dem gefällt das ganz bestimmt.

Habe ich gerade bei BF2S.com gefunden:

Apparently it's not the full list:

PATCH 1.30 Official change list

New Features

- Air dropped vehicles:

Squad members can now send a request up the chain of command for a vehicle to be dropped at their location.

- Co-op:

Co-op Mode allows you to play Single Player levels on the Internet and LAN with both AI controlled bots and human players. Several new options have been created that will allow the server creator to modify how the bots behave in game.

Number of Bots: This setting allows you to determine the total number of bots that will spawn in game.

Bot Ratio: This setting allows you to determine the percentage of total bots that will spawn for each team. For Example, setting this value to 25 means that 25% of the total bots will spawn in Team 1, and 75% in Team 2. Team 1 is always the MEC, Chinese, or their allies, While Team 2 is always the USA, EU, and their allies.

Bot Difficulty: This setting determines the skill level of the bots. 10 is easyest, 100 is the most difficult.

- Default Kit Selection:

The kit that you used last is remembered at the beginning of the round and between maps.

Bug Fixes and Gameplay Tweaks

- Fixed issues with remote console and Linux server

- Prevented ban list from being cleared in the event of a server crash.

- Fixed the bug where helicopters abandoned in the air would continue flying.

- Fixed issue with player not properly ranking up on servers where they continuously play.

- If the player joins a squad while dead, the player will not be able to use the squad leader as a spawn point until they have respawned once.

- Flag Capture bar now reacts accurately to players entering the capture radius.

- Fixed bug where friendly vehicles showed as valid targets

- Friendly Vehicle Lock: Lock-on weapons do not lock on to friendly vehicles.

The box with an X trough it will still appear, but a lock tone will not sound and then if fired, the missile will not track the friendly target.

- Fixed bug that altered mini map functionality

- Adjusted missile count on BF2SF helicopters.

- Fixed bug with Special Forces rank names.

- Fixed repairing HUD for the engineer when in a vehicle

- Added custom messages for server so that the private messages may be sent directly to a player. Messages may be sent from the server using the following command in the console.

host.sgl_sendTextMessage( playerid, channelid, typeid, text, flags )

Here is an example: host.sgl_sendTextMessage( 0,14,1, "Message Goes Here", 0 )

- Adjusted award criteria

- Added deterrent system against alternative ranking ???? does that mean

- Fixed Linux server crash: A ranked server that can no longer connect to the GameSpy backend will become an unranked server.

- Fixed a tech hang when creating a single player account from an offline account

- Fixed crash when switching from BF2 to BF2:SF (or vice versa)

- Adjusted award criteria

Das ist doch mal eine gute Nachricht!

Durch die Veränderungen der letzten Patches sind manche Auszeichnungen doch recht schwer zu bekommen.

25 Repair-Punkte i.a.R oder 25 Heilpunkte i.a.R. oder die 37 Kills fürs Exp.Explosive :blink:

Ganz zu Schweigen von den Anforderungen für die Meritorious Service Medal. 1000 heals, 1000 repairs, 1000 resupplies.

Ich hoffe mal, das in der Richtung was geändert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Hummer abzuwerfen dürfte problematisch werden; zwar funktinoniert das selbst in der Realität, aber sollen die MECs dann nen Kleinbus an den Fallschirm hängen?

Denke also, dass nur die kleinen Jeeps bzw. Buggys abgeworfen werden. Reicht ja auch.

e: afaik stand ja in der Meldung auch nur "Fahrzeug" und nicht "Hummer", nur war schon mehrmals, auch in den Comments zu News, von dem Hummer die Rede.

mfg

so steht auf der ersten seite von diesem thema:

Der Commander kann nun Humvees abwerfen

Meritorious Service Medal. 1000 heals, 1000 repairs, 1000 resupplies

also die 1000 repairs hab ich fast geknackt.sind noch 62 points.und die anderen dauern noch ein wenig.am längsten die heals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.