Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Patch 1.3 - der offizielle Release-Thread

Empfohlene Beiträge

Patch 1.3 Beta & Booster Pack

Überraschend konnte man im Orgabereich das neue Bosster Pack Armored Fury antesten. Das interessante daran war, das auf dem Rechner die aktuelle Beta Version des 1.3 Patches installiert war.

Um nun die Spekulationen zu beenden, hier nun die Informationen zum Patch die wohl alle interessiert. Wenn man tot ist, sind die Squad beitreten und Squad erstellen Tasten gesperrt. Der Commander kann nun wie bereits vermutet Jeeps abwerfen. Dies funktioniert genauso wie mit den Supply Kisten. Viel mehr konnte ich nicht testen, da man nur eine begrenzte Zeit an die Rechner konnte. Diese Patch Version wurde am Freitag frisch erstellt.

Die neuen Karten des Booster Packs sind meiner Meinung nach sehr gut gemacht. Da die Tastatur belegung sehr ungewohnt war, konnte ich die Flieger und Helis nicht testen.

x-ray auf der BF-Con

Bf-Scene.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss gar nicht warum sich darüber so arg aufgeregt wird dass das Squadhopping nicht mehr möglich ist. Manchmal sind das die gleichen Leute die nach mehr Realismus schreien.

Das Squadhopping muss nicht sein und ich nutze es nicht, wobei ich es mal probiert habe, aber ich denke das braucht keiner mit einem guten Squad bzw. Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

das ist mir herzlich egal ob die dann nicht mehr zoggen wollen. :daumenrunter:

umso besser für mich so, rücke ich schneller in der rangliste auf. :ph34r:

desweiteren finde ich das ganz okay, dann muss man eben seinen arsch bewegen um sich wieder dem kampf anzuschliessen.

und ich denke das wird dann mehr spass machen. denn so wechseln die fahnen nicht mehr so oft.

das heist im klar text mann muss sich wieder anstrengen, um in bf2 erfolgreich zu sein und genau das ist es was denn leuten stört. *argh*

gibet halt nicht mehr so viele punkte pro runde, mir ist´s recht so. B)

:dafür: und :danke: an EA :respekt: !!!

cioa´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss gar nicht warum sich darüber so arg aufgeregt wird dass das Squadhopping nicht mehr möglich ist. Manchmal sind das die gleichen Leute die nach mehr Realismus schreien.

Das Squadhopping muss nicht sein und ich nutze es nicht, wobei ich es mal probiert habe, aber ich denke das braucht keiner mit einem guten Squad bzw. Team.

Das abschalten des Squadhopping wäre ja kein Probleme, wenn es kein UAV und Commander geben würde.

Aber so.....

Durch das Squadhopping könnte man den Commander und das UAV aushebeln, da das Spiel so sehr schnell und hektisch wurde.

Doch so denke ich werden in CW`s die Angriffe für den Gegner sehr planbar und der Commander und UAV zu stark.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte der Squadleader Punkte fürs spawnen bekommen?Nur weil er irgendwo in der Gegend rumliegt und als mobiler Spawnpunkt fungiert?

Dann sollte er lieber einen spawnpunkt ERSTELLEN können indem er z.B eine Flagge irgendwo hin setzen kann.Dafür darf er dann Punkte bekommen.So etwas ähnliches gab es (glaube ich) bei BF V.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das abschalten des Squadhopping wäre ja kein Probleme, wenn es kein UAV und Commander geben würde.

Aber so.....

Durch das Squadhopping könnte man den Commander und das UAV aushebeln, da das Spiel so sehr schnell und hektisch wurde.

Doch so denke ich werden in CW`s die Angriffe für den Gegner sehr planbar und der Commander und UAV zu stark.

Naja, der Angreifer sieht aber dank eigenem Commander auch wo der Gegner sich versteckt!

Der Angreifer kann sich dann einen Angriffspfad aussuchen, der möglichst gut vor gegnerischen Feuer geschützt ist.

Er kann gezielt vor seinem Angriff 1x das UAV des Gegners kaputt schießen, etc.. etc...

Mann, je mehr ich darüber nachdenke: Das wird richtig geil!!!

Endlich wieder Battlefield anstatt "Star Trek: Beam me up, Scotty" Feeling beim spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LC[=MrBrown' date=30. Apr 2006, 14:36' post='641340]

Das abschalten des Squadhopping wäre ja kein Probleme, wenn es kein UAV und Commander geben würde.

Aber so.....

Durch das Squadhopping könnte man den Commander und das UAV aushebeln, da das Spiel so sehr schnell und hektisch wurde.

Doch so denke ich werden in CW`s die Angriffe für den Gegner sehr planbar und der Commander und UAV zu stark.

Naja, der Angreifer sieht aber dank eigenem Commander auch wo der Gegner sich versteckt!

Der Angreifer kann sich dann einen Angriffspfad aussuchen, der möglichst gut vor gegnerischen Feuer geschützt ist.

Er kann gezielt vor seinem Angriff 1x das UAV des Gegners kaputt schießen, etc.. etc...

Mann, je mehr ich darüber nachdenke: Das wird richtig geil!!!

Endlich wieder Battlefield anstatt "Star Trek: Beam me up, Scotty" Feeling beim spielen.

genau so sehe ich das auch.

obwohl ich bisher nicht davor zurückgeschregt habe es zu nutzen. :D

aber ich nutze halt das was bf mir bietet. :puuuh:

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LC[=sandman' date=30. Apr 2006, 14:30' post='641337]

Dann sollte er lieber einen spawnpunkt ERSTELLEN können indem er z.B eine Flagge irgendwo hin setzen kann.Dafür darf er dann Punkte bekommen.So etwas ähnliches gab es (glaube ich) bei BF V.

Die NVA hatte einen Tunnel. Auf manchen Karten auch zwei. Einzig das Radar der Flugzeuge konnte denn Tunnel aufspüren. Wer den Tunnel taktisch richtig einsetzte konne sehr viel erreichen. Die USA hatten keinen Tunnel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die USA hatten aber diese wundersame Kiste.. ;)

Sehr einfallslos, wie ich finde. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann denn der Admin diese Funktionen abwählen?

Bei dem Teamkill ect. geht dieses doch auch.

Somit kann man sich den passenden Server für "sein" Spiel aussuchen.

Wie sich die neuen Funktionen auswirken muss man erst mal abwarten.

Ansonsten Server suchen ohne den neuen Patch ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das abschalten des Squadhopping wäre ja kein Probleme, wenn es kein UAV und Commander geben würde.

Aber so.....

Aber so.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

__________________________________________

post-10487-1146493538_thumb.jpg

Bearbeitet von Necro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.