BigOne 18 Melden Geschrieben 11. August 2008 Lieber fuer eine gute Sache sterben als fuer eine sterbende Sache leben..
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 11. August 2008 Wenner ausbricht nich schlimm ich wuerd dort kaempfen egal als was. Und das noch mehr so deppen wie mich gibt is das kein Problem Hab eig nur Angst davor sinnlos zu sterben...
NooK 0 Melden Geschrieben 11. August 2008 Ist ansichtssache. Pazifistenmeinungen interessieren mich eig sehr, vllt schreibst du mir einen Aufsatz darueber?
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 11. August 2008 Ist ansichtssache. Pazifistenmeinungen interessieren mich eig sehr, vllt schreibst du mir einen Aufsatz darueber?
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 11. August 2008 Ist ansichtssache. Pazifistenmeinungen interessieren mich eig sehr, vllt schreibst du mir einen Aufsatz darueber?
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 11. August 2008 Kommt natürlich drauf an, bei welchem Krieg ihr mitspielen würdet..
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. August 2008 Sagt mir jetzt einer, warum hier alle wie bekloppt auf Nookie einreden? Er sprach doch nich davon, in ein anderes Land einzumaschieren