Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fingah

Angst?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab angst davor impotent zu werde, ohne scheiß ich glaub dann würd ich mir ne kugel oder so geben. Mal sehen wie lang ich die angst noch hab, ob das nur in jungen jahren ist oder auch im alter mit frau und kind

Geschrieben

ich glaub das geht vorbei sobalds einmal so weit ist und es beim nächsten mal wieder '''glatt'' geht

Geschrieben
im alter mit frau und kind
Geschrieben

das 2te is zeugungsunfähig

du kannst dich ja sterilisieren lassen und trotzdem weiter deinem vaterland dienen, aber ohne munition halt^^

ich glaube das es heutzutage auch nicht mehr ein soo großes problem ist, mit pfizer und co.

klar als junger spund ist ne ntürlich schon ne herbe enttäuschung wenn man da biologisch gesehen beschissen wurde, aber mit dem alter stellt sich da sicher eine akzeptanz dafür ein...

Geschrieben
1.Mitnichten, die meisten Männer werden nachdem sie Frau und Kind abgelegt haben, wieder sehr potent.

2.Was ist eigentlich Impotenz?

Nix Hochkommen oder nix fruchtbar?

3.Und die Frage, die sich außerdem auftut: Wieso hast Du nur Angst vor Impotenz ohne Scheiß?

Eine Impotenz mit Scheiß wäre viel schlimmer, weil dies die Inkontinenz des Partners einschließt. /€

Geschrieben
das 2te is zeugungsunfähig

du kannst dich ja sterilisieren lassen und trotzdem weiter deinem vaterland dienen, aber ohne munition halt^^

ich glaube das es heutzutage auch nicht mehr ein soo großes problem ist, mit pfizer und co.

klar als junger spund ist ne ntürlich schon ne herbe enttäuschung wenn man da biologisch gesehen beschissen wurde, aber mit dem alter stellt sich da sicher eine akzeptanz dafür ein...

Geschrieben

Ach du scheiße wenn man das Zeug hier liest fällt man vor lachen fast tod um *lol*

Geschrieben

Ich hab angst vor meiner sucht, mich gefahren auszusetzten... :ph34r:

wenn ich darüber zu nachdenke wie leitsinnig ich in den letzten monaten mit meinem leben umgegangen bin.... :fear2:

Geschrieben

Jah, mit solchen Ohrringen durch die Gegend zu latschen ist schon gefährlich...

Wenn das die Schwulen-feindlichen sehen :o

Geschrieben
Jah, mit solchen Ohrringen durch die Gegend zu latschen ist schon gefährlich...

Wenn das die Schwulen-feindlichen sehen :o

Geschrieben

... xD i-wie hab ich das gefühl, hier nicht ganz ernst genommen zu werden.... ^^ nich das mich das stören würde, wenn ich mir so die leute die hier angemeldet sind angucke... :D:fear2:

Geschrieben
... xD i-wie hab ich das gefühl, hier nicht ganz ernst genommen zu werden.... ^^ nich das mich das stören würde, wenn ich mir so die leute die hier angemeldet sind angucke... :D:fear2:

post-18030-1217770442_thumb.jpg

:rolleyes:

post-18030-1217770442_thumb.jpg

Geschrieben

das war genau das was ich mit dem post erreichen wollte^^ :rolleyes: den das war ein IRONISCHER post weil ich durchaus weiss wie ihr anderen member über mein verhalten, stil, whatevver denkt.....

Geschrieben
das war genau das was ich mit dem post erreichen wollte^^