Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fingah

Angst?!

Empfohlene Beiträge

Gast The Wraith
Geschrieben
ich hab angst vor dem dritten weltkrieg :ph34r:
Geschrieben

Gift- spinen und schlagen, ist zwar nicht ne direkte angst davor aber brauchen kann ich diese viecher überhaupt net.

Geschrieben

ich hab angst davor, was in meinem bauchnabel lauert...

ne eigentlich habe ich angst davor das mir mal das benzol ausgeht wenn ich wieder ne wüstentour mache...

und ich hab auf bergstraßen ganz schön bammel vor den leitplanken... (aufm motorrad)

edit: aufm motorrad

Geschrieben

Ich habe Angst vor Wespen, Bienen, Hornissen (bin allergisch dagegen)

Höhenangst

Angst davor, dass meinen beiden behinderten Brüdern etwas zustößt

Geschrieben

ich hab angst das ich mir meine augen bei der sonnen finsternis trotz Digital kamera verletzen werd....

(das war auch gleichzeitig ne frage is das schlimm wenn ichs mirr durch die digi cam ansehe[also auf dem DIgicam bildschirm])

Geschrieben
ich hab angst das ich mir meine augen bei der sonnen finsternis trotz Digital kamera verletzen werd....

(das war auch gleichzeitig ne frage is das schlimm wenn ichs mirr durch die digi cam ansehe[also auf dem DIgicam bildschirm])

Geschrieben

achso also der geht davon kaputt

Geschrieben

boar die angsthasen hier, könnte man denken im forum seien nur mädels xD

Geschrieben

ich hab angst vor leeren kästen bier :fear2:

Geschrieben
boar die angsthasen hier, könnte man denken im forum seien nur mädels xD
Geschrieben
Du bist ja en ganz harter wie :gehtsnoch:

Ich hab angst nochm zivi trotz abitur keinen job zu kriegen..

Gast D-M-A-G
Geschrieben
Das es mich auch trifft:

ARBEITSLOSIGKEIT

Geschrieben
Mit Abi bist du doch eigentlich auf der sicheren Seite. Zur Not studierst du und machst dann irgendwas in dem Bereich, den du studiert hast.

Erstmal musst du dich für einen Bereich interessieren, dann musst du angenommen werden und danach eine Stelle finden die dir auch Spaß macht. Auf der sicheren Seite ist niemand

Geschrieben
Auf der sicheren Seite ist niemand