meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. Juli 2008 Gift- spinen und schlagen, ist zwar nicht ne direkte angst davor aber brauchen kann ich diese viecher überhaupt net.
b00zt 25 Melden Geschrieben 31. Juli 2008 ich hab angst davor, was in meinem bauchnabel lauert... ne eigentlich habe ich angst davor das mir mal das benzol ausgeht wenn ich wieder ne wüstentour mache... und ich hab auf bergstraßen ganz schön bammel vor den leitplanken... (aufm motorrad) edit: aufm motorrad
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 1. August 2008 Ich habe Angst vor Wespen, Bienen, Hornissen (bin allergisch dagegen) Höhenangst Angst davor, dass meinen beiden behinderten Brüdern etwas zustößt
Master AP 674 Melden Geschrieben 1. August 2008 ich hab angst das ich mir meine augen bei der sonnen finsternis trotz Digital kamera verletzen werd.... (das war auch gleichzeitig ne frage is das schlimm wenn ichs mirr durch die digi cam ansehe[also auf dem DIgicam bildschirm])
Rudi 1 Melden Geschrieben 1. August 2008 ich hab angst das ich mir meine augen bei der sonnen finsternis trotz Digital kamera verletzen werd.... (das war auch gleichzeitig ne frage is das schlimm wenn ichs mirr durch die digi cam ansehe[also auf dem DIgicam bildschirm])
Hitman45 0 Melden Geschrieben 1. August 2008 boar die angsthasen hier, könnte man denken im forum seien nur mädels xD
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 1. August 2008 boar die angsthasen hier, könnte man denken im forum seien nur mädels xD
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 1. August 2008 Du bist ja en ganz harter wie Ich hab angst nochm zivi trotz abitur keinen job zu kriegen..
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 1. August 2008 Mit Abi bist du doch eigentlich auf der sicheren Seite. Zur Not studierst du und machst dann irgendwas in dem Bereich, den du studiert hast. Erstmal musst du dich für einen Bereich interessieren, dann musst du angenommen werden und danach eine Stelle finden die dir auch Spaß macht. Auf der sicheren Seite ist niemand